Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Die besten sind und bleiben: Osram Nightbreaker +90%
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.361
hey
hat jemand erfahrung mit den philips night guide??

JA, gibt bessere

hab die dectane dayline scheinis verbaut und lichtausbeute is etz net so der hammer :D

Ist doch immer so bei Optikscheinwerfern...

und ich wolltre mir etz neue lampen reinbaun.....also wenn jemand von euch erfahrung mit denen hat ...bitte melden :)

Die besten sind und bleiben:

Osram Nightbreaker +90%

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.362
ich bin bochumer und habe wegen der euralight birnen nachgefragt. diese marke führen sie nicht.. da bin ich wohl ein paar jahre zu spät dran....

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.363
hey
hat jemand erfahrung mit den philips night guide??

JA, gibt bessere

hab die dectane dayline scheinis verbaut und lichtausbeute is etz net so der hammer :D

Ist doch immer so bei Optikscheinwerfern...

und ich wolltre mir etz neue lampen reinbaun.....also wenn jemand von euch erfahrung mit denen hat ...bitte melden :)

Die besten sind und bleiben:

Osram Nightbreaker +90%

sie haben doch letztens nen test gemacht mit schneinwerferbirnen und die nightbreakers von osram sollen am besten abgeschlossen haben

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.364
ich kann nicht sagen welche die besten h7 birnen sind, habe mir allerdings wie viele andere auch die osram night breaker geholt ( ebay 16E). die sind der absolute hammer. auf der bahn sind beide spuren voll ausgeleuchtet, höhere reichweite des lichtkegels und das allerbeste ist, meine freundin kann jetzt nachts wieder fahren weil sie besser sieht das wiederum bedeutet ich kann mir am we den sprit in den hals kippen. fazit: geile birnen...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.365
mir ist eben nach ca. 3 wochen die erste birne kaputt gegangen.. war eine h1 von xenonlook.... naja schade drum...

jetzt werd ich wohl auf richtiges xenon umsteigen müssen :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.366
ich bin bochumer und habe wegen der euralight birnen nachgefragt. diese marke führen sie nicht.. da bin ich wohl ein paar jahre zu spät dran....

die kannste im internet bei D&W bestellen... hab ich anfang des jahres noch gemacht

die sind da unter dem hersteller "hansen style party" angegeben

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.367
Kennt von euch einer noch weißblauere Halogen lämple als die MTEC lampen?

Was ist weißblauer die Xenon Look oder MTEC?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.368
Man erkennt keinen Unterschied. Aber hochwertiger sehen die MTec aus. Die Xenonlook sehen in jeder Hinsicht aus wie Trödelmarkt Mohammed Birnen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.369
Ja ich habe noch einen der verkauft das paar für 10 euro mit e prüfzeichen und die sind sehr stark weiß stärker als MTEC was weißeres habe ich nicht gesehen. Die sache war nur in den alten Scheinwerfern gingen Sie alle 3 monate kaputt. Ich gehe mal davon aus das die Scheinies immer feucht von innen waren und sie deswegen nicht so lange immer gehalten haben.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.370
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.371
Feuchtigkeit interessiert die Birne nicht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.372
okay dann ist das sicher das problem aber da steht zuviel spam drin das dem thema nicht weiterhilft und ich das nur halb verstanden habe

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.373
Kurzform: Spannungsspitzen beim Starten und eingeschaltetem Licht

Widerstände sollen die Spannungsspitzen verhindern

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.374
woher kiregt man die und wie sehen die aus?
Also soweit wie ich das verflogt habe gibts das bei Skoda... oder

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.375
Siehe anderen Thread letzte Antwort von mir;)
Bekommste bei Skoda.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.376
Hallo Ich habe mir heute die WhiteHammer eingebaut 7,99 das Paar bei Obi mal sehen wenns dunkel ist wie die sind.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.377
Ich hab die auch schon ne weile drin ;)

kann die echt nur Empfehlen :)
TOP preis/Leistung

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.378
Sind wirklich gut morgen direkt noch eine Satz fürs Fernlicht holen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.379
mal mal fotos will mal sehen wie weiß die sind !

Sind die weißer als meine nebler?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.380
da du ja einer der faulsten hier in diesem forum bist......wenn du mal 4 seiten zurückgeblättert hättest würdest du die pics von matze finden :rolleyes:

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben