Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Falls ich dazu komme mache ich ein Foto. Eine Seite Phillips und eine Osram. Hab Schmerzen im Daumen. Hab die Fassung natürlich nicht rausbekommen!
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.341
Falls ich dazu komme mache ich ein Foto. Eine Seite Phillips und eine Osram.
Hab Schmerzen im Daumen. Hab die Fassung natürlich nicht rausbekommen!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.342
@
thorsten hat zwar lange gedauert ;) aber besser spät als nie :D
Und zum vergleich mit den Philips dinger... i dont think so, das ich den machen kann :D aufm nächsten ssbrb treffen evtl :) mal sehen!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.343
Kann das denn jemand einschätzen ob die Phaeton Standlichter "xononähnlicher" sind als die Philps? Die Philips passen nicht wirklich zu meinen MTECs :(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.344
die phaeton passen genauso wenig dazu!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.345
Also die Pheaton Birnchen sind von der Färbung ja viel heller. Hab sie gestern eingebaut.
Zumindest tagsüber extrem gelb. Ich behaupte die Phillips sind besser. Werde mir das ganze heute noch im dunkeln angucken und berichten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.346
und was hat es mit den osram auf sich? sind das spezielle von osram?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.347
Die Philips passen nicht wirklich zu meinen MTECs :(
Hast schon ne passende Lösung gefunden? Hab nämlich das selbe Probl.
Suche Standlicher die farblich zu den MTECs passen. Nicht gelblich und keinesfalls blau und mit E-Zulassung.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.348
Leider nicht!

Ich warte immer noch auf den Tag an dem Standlichter mit E-Prüfzeichen herauskommen, die wirklich Xenonlook sind, Standlicher, bei denen man sich nicht vollkommen verarscht fühlt. Die Blue Vision sind höchstens 20 % weißer als die Serienstandlichter. Sieht einfach be**** aus!

Habe schon das ganze Internet durchstöbert, aber wenn man auf der legalen Seite bleiben möchte, dann hat man keine Wahl!

Also wenn die MTECs als Abblendlicht Zulassung haben, warum dann nicht auch Standlichter?!?! :evil:

Naja, hoffen und warten

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.349
glaubt ihr das es klegale 100 watt lampen geben?

Hier anscheinend schon nur leider kann ich das schwer glauben, hier der e-mail verlauf

Hallo Herr Akagündüz,

vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, die Lampen haben wirklich ein E-Prüfzeichen, das Prüfzeichen ist "E4".

Für Fragen stehe ich jederzeit zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Nicole Baum

EN2D-Tuning
Baum & Schultze GbR
Untere Hauptstr. 44a
92637 Weiden/Rothenstadt
Tel 0961 4802488
Fax 0961 4017894

EN2D-Tuning schrieb:
> Shop: EN2D-Tuning - Der Onlineshop für den Autotuner

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.350
natürlich gibt es legale 100w leuchtmittel mit e prüfzeichen allerdings darfst du sie nicht benutzen.
die fassungen werden nämlich nicht nur in autoscheinwerfern verwendet.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.351
achso, danke!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.352
Kann er doch benutzen. Bei dem Wetter mit ein paar Kühllöchern sehe ich da keine Probleme. 100W Birnen werden ein bischen heißer als 55Watt Birnen! Das ganze in nem Plastikscheinwerfer:D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.353
kann jemand sagen ob das sich gut verträgt mit patricks scheinwerfern, bzw. benutzt jemand 100 watt lampen?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.354
@deniz45: Das da ist genau der richtige Thread für Dich: -> :D Vergiß nicht, den Hand-Feuerlöscher gleich mitzubestellen ;) :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.355
Vielleicht liest du mal was ich dir geschrieben habe. Die können für unsere Kunstofflampen und Reflektoren zu heiß werden, verstehst du das?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.356
Muss nich unbedingt sein :D hatte auch im Abblender und Scheinwerfer 100Watt Lampen drin :p da is auch nix geschmolzen!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.357
Können zu heiß werden... können.
Bist du damit denn auch im Sommer den ganzen Tag rumgefahren?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.358
Naja sagen wir eher die ganze Nacht ja ^^
Aber 100 watt mal 4 plus Standlichter + Rücklichter 8o das war ganzschön hart :D deswegen kamen die auch wieder raus ;)
Auch wenn man auf Scheinwerfer geschaltet hat, hats ca. 1 sec gedauert bis die angingen! Bei den normalen 55W Lampen gibts da keine verzögerung :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.359
hey
hat jemand erfahrung mit den philips night guide??
hab die dectane dayline scheinis verbaut und lichtausbeute is etz net so der hammer :D
und ich wolltre mir etz neue lampen reinbaun.....also wenn jemand von euch erfahrung mit denen hat ...bitte melden :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.360
ich darf mich mal selber zitieren :

also ich kann die nightguide nur empfehlen. ich hatte davor 2 mal die power2night verbaut und ich bin lichtfanatiker. die nightguide sind m.e. von der ausleuchtung besser, die p2n haben bei mir jeweils 3 monate gehalten (ich fahre auch am tag im hochsommer mit licht), die nightguide halten nun schon seit 1 1/2 jahren :rolleyes: ;). auf das aussehen im scheinwerfer kommt es mir natürlich nicht an.

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben