Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Das E-Prüfzeichen sagt nicht unbedingt was aus. LED-Standlicht (ab Post 40 wird's interessant ;)
Also ich hab nu nach knapp 9 Monaten mal wieder auf beiden Seiten neue reinmachen müßen... ^^ (Fahre aber auch NIE ohne Licht und täglich mindestens 2 Stunden, am WE sogar eher ~8^^)
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.323
Leon-The-Driver
Reaktionen
1
schonmal einer die AL - Twilight verbaut? die haben ja 7500k und eine e-zulassung und kosten nicht die welt...
@ Mast
hatten denn eure leds jetzt keine deutsche e-zulassung?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.324
Lil_Stanky
Reaktionen
0
Ne das Twinlight ist schrott. Willst du weißes Licht dann MTec! Das Glas ist bläulicher als von den Twinlights, dabei sind die mit 4350K angegeben. Also Twinlight ist da nicht ganz ehrlich.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.325
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
@Leon-The-Driver: Nein. Leider war's mal wieder 'ne Abzocke
Das klingt wie die eierlegende Wollmilchsau und das gibts dann auch noch bei ibäh
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.327
Th0rsten
Reaktionen
0
Ist euch mal aufgefallen, dass auf den "legalen" Philips Blue Vision W5W weder auf der Verpackung noch auf dem Glassockel ein E-prüfzeichen drauf ist?
Ich konnte jedenfalls keins sehen, was heißt, dass man der Rennleitung erstmal beweisen muss dass die Standlichter zugelassen sind. Oder bin ich blind?
Gruß
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.328
gucci
Reaktionen
0
das stimmt... habe sie mir am freitag eingebaut und mir sind auch keine e prüfzeichen aufgefallen..... merkwürdig...wobei bei den anderen die ich drin hatte war auf dem glassockel auch nichts drauf!
mfg gucci
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.329
Th0rsten
Reaktionen
0
Oder ist das E-Prüfzeichen das ECE was hinten auf der Verpackung steht??
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.330
-Franz-
Gast
Muß man dann für die Rennleitung immer die Verpackung mitführen ?(
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.331
Th0rsten
Reaktionen
0
Wenn es sich bei dem ECE Zeichen um das E-Prüfzeichen handelt wäre das wohl sinnvoll. Die Frage ist aber leider noch nicht geklärt ?(
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.332
Lil_Stanky
Reaktionen
0
Mein Phillips BlueVision Standlicht hat sich verabschiedet.
Die Pheaton und Phillips Birnen sollen exakt gleich sein. Ich vermute sind beide von Phillips. Nur welche sind günstiger?
Gibt es eine Alternative? Und bitte keine Online Angebote. Ich brauche nämlich morgen neue.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.333
MatzeBB
Reaktionen
1
Das VW von Phillips kauft glaub ich eher nich irgendwie!!
Wenn dann hätte ich auf Osram getippt oder so
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.334
MatzeBB
Reaktionen
1
Soo heute hab ich nochma den vergleich in echt gesehen, zwischen touareg/phaethon standlichte VS. standart Müll..... hier ein Foto!!!!
aber seht selbst!
Anhänge
Bild 064!.JPG
248 KB
· Aufrufe: 89
Bild !.JPG
269,9 KB
· Aufrufe: 87
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.335
Lil_Stanky
Reaktionen
0
Auf welcher Seite ist was? Würden die Fahrzeuge auf einem Foto gleichzeitig drauf sein dann wäre das objektiv.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.336
MatzeBB
Reaktionen
1
Na schätzelein welches is denn wohl mein Auto???
Ausserdem sieht doch ein blinder mit nem Krückstock das die Lampen des dunklen auch viel schwächer/dunkler sind
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.337
Lil_Stanky
Reaktionen
0
Ok dein Stella muss also der Schwarze sein, also hast du die Pheaton Lampen welche so schwach leuchten?^^
Ne Spaß beiseite. Sehen die Birnen genauso aus wie die Phillips Blue Vision?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.338
MatzeBB
Reaktionen
1
Ich hab keine Ahnung wie die Phillips dinger aussehen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.339
Lil_Stanky
Reaktionen
0
So ich hab die Toshiba Lampen vom Phaeton. Sind von der Färbung viel heller als Phillips. Sehen aus wie die Osram Dinger. 10,05€ bezahlt!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.340
Th0rsten
Reaktionen
0
Schonmal Danke Matze für den Vergleich. Können wir dich jetzt auch noch damit beauftragen einen Vergleich der Philips Blue Vision und den Phaeton Standlichter zu stricken?
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...