Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; kein thema ;) ja die night breaker sind wohl einigen tests zu folge recht kurzlebig, ansonsten würden sie mir gut gefallen... aber wenn ich...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.281
kein thema ;)

ja die night breaker sind wohl einigen tests zu folge recht kurzlebig, ansonsten würden sie mir gut gefallen... aber wenn ich 25-30eur ausgebe, und die dinger mir innerhalb von 6 monaten verrecken, kann ich auf die super licht-ausbeute verzichten...
aber wie gesagt, lebensdauer ist immer so ne sache, das variiert so stark durch unterschiedlichen gebrauch und witterungsverhältnissen, da kann man auch nicht pauschalisieren... aber die tests haben das halt häufig ergeben...

edit sagt:
die OBI-leuchten sind mein persönlicher tipp, andere würden die vll. nicht empfehlen. ich bin jetzt bspw. nicht so der vielfahrer, und schon gar net bei nacht, aber die White Hammers sind schonmal ein riesen fortschritt zur serie die ich bisher drin hatte, und das bei dem geilen preis

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.282
Also ich hab seid gestern die Withe Hammer drin, und auch gleich ne nachtfahrt zur Disse! Die sind wie Eric sagt schon ein großer unterschied zur Serie!! :]

Bilder lad ich grad hoch sec! Ich habs leider wieder nur mit Handy geschafft :rolleyes: Aber heute abend kann i noch welche mit der digicam nachreichen ich hatte gestern abend den kopf so voll!!

Hier 1 Bild mit Withe Hammer + Phaeton Standlichter!!

Und hier einmal nur Standlichter!!

Und Glaubt mir jungs die Standlichter sind WEIß und Hammergeil ;)

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Hier nochma mit Digicam ;)

Seltsamer weise sehen die ersten 2 Bilder etwas Gelblich aus, das is aber nicht so, wie bilder 3-4 beweisen ;)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.283
also hab gestern die Philips extreme Power bei mir eingebaut und muss sagen dass diese Birnen meiner meinung nach das Geld nicht Wert sind. Die ausleuchtung ist bei mir vlt. ein kleines bisschen besser geworden, aber auch nur wirklich minimal. Von farbe exakt gleich gelb wie meine Standard Birnen. Schon Enttäuschen und schade, oder ich hab mir einfach zu viel Hoffnungen gemacht. Da ich erwartet habe dass die Birnen um einiges Besser ausleuchten und auf jeden fall weißer sind, was leider ein großer reinfall war. Naja sind halt jetzt 44€ weg. Bereue es echt dass ich nicht einfach Xenonlook oder etwas Stylische Birnen geholt habe, da ich dann meine Standardbirnen hätte (für sicht) und die z.B Xenonlook (Whitehammer) für Styling.

Habe mal ein Bild hochgeladen zum vergleich. Links ist mein Standard lkicht drin und rechts Abblendlicht Philips Extreme Power mit Standlicht Philips Blue Xenon, wobei ich sagen muss BLAU wers glaubt :(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.284
Die Whitehammer gibt es bei mir momentan im Marktkauf für 6,99€ im Angebot. Um es genau zu sagen Marktkauf Maximiliansau. Ob es die sonst auch im Angebot sind weis ich leider nicht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.285
6,99 ist wirklich ein Kampfpreis! Im Bauhaus hier kosten sie 29 EUR!! Kennt jemand zufällig eine günstige Adresse im Raum Dortmund?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.287
ich hätte mal ne frage zu den je scheinwerfer blenden in verbindung mit den angel eyes ,wenn man beides verbaut hat,,,wie sieht das dann aus,,,sind die eyes dann nur zur hälfte zu sehen?

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

hat da keiner erfahrung mit gemacht????

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.288
@knut knochen

vllt meldet isch keiner, weil die Kombi nicht erlaubt ist.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.289
Habe mal ein Bild hochgeladen zum vergleich. Links ist mein Standard lkicht drin und rechts Abblendlicht Philips Extreme Power mit Standlicht Philips Blue Xenon, wobei ich sagen muss BLAU wers glaubt :(

Irgendwie sieht man da keinen Unterschied oder seh ich das falsch!?
Scheint so als wäre es auf derFahrerseite) kräftigeraber auch nur minimal. Wie siehts denn bei nacht aus ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.290
@knut knochen - ich hatte damals die kombi gefahren...kann dir sagen das es gut aussieht...also keine probleme mit der optik gibt! als raider das erwähnte das die kombi nicht erlaub ist hatte ich sie aber schon wieder ausgebaut und meine originalen drin weil die besser aussahen!

ähm mal ne andere frage...wieso macht ihr so einen hype wegen ner birne die immernoch gelb leuchtet!? holt euch ein xenonkit und fertig ist!
kommt mir jetzt aber auch bitte nich mit ist nicht erlaubt usw...1. fahre ich damit schon über 2 jahre und wurde oft angehalten, aber niemand hat danach gefragt! zudem gibt es für wenig geld einen sensor zu kaufen der die automatische höheneinstellung reguliert und dann nur noch die scheibenreinigungsanlage ran und fertig! das ist ein kleiner aufwand mit ner riesen wirkung!!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.291
also ich habe bisher noch keine besseren birnen als die Xenonlook Superwhite von patrick ausm shop gefunden die sind schön blau und man sieht genug
aber wenn es bessere gibt dann soll mir mal jemand sagen welche, hatte schon white hammer (die sollten lieber Yellow hammer heißen), welche wo drauf stand: das licht mit dem blauen touch.

wer kennt bessere als die Xenonlook???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.292
@Boucherer

Ne du siehst es völlig richtig. Es ist wirklich kein unterschied vorhanden. Nur dass nachts die ausleuchtung MINIMAL aber wirklich nur MINIMAL besser geworden ist, was meiner meinung nach keine 45€ für Philips Power Extreme Birnen Wert sind.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.293
hatte schon white hammer (die sollten lieber Yellow hammer heißen),

jup, weiß ist anders. Dafür sind die Lampen ausreichend hell, strahlen schön weit, waren supergünstig und sind extrem haltbar.

Habe die Leuchtmittel seit über einem Jahr verbaut, fahre fast immer mit Licht und sie halten.

Mehr Licht/Leuchtweite würde es wohl nur ohne Tieferlegung geben; ist der Leon tief , strahlt er eben kürzer. Große Menschen können ja auch weiter sehen als kleine Menschen.

Grüßle

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.294
So hier mal 3 Bilder von den von mir letztens in einem anderen Thread angesprochenen Touareg/paethon Standlichter ;)

Ich find die sehen echt um längen besser aus als die Standart dinger ;) GRUß

hi, wollte die standlicht-geschichte nochmal aufgreifen, weil die VW'ler in meinem AH mal wieder zu dööf sind...
hat mittlerweile jemand ne teilenummer von den touareg/phaeton-SLer rausgekriegt? mein ETKA ist veraltet, und daher auch seit längerem nimmer installiert, würde sich da jemand finden, der mir die TN raussucht...
im AH wollte man mir weiss machen, dass das die Philips Bluevision standlichter seien, und sie die nicht separat verkaufen würden :nene: :angry: :cry:

vielen dank schonmal,
lg,
eric

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.295
da schließe ich mich meinem vorredner mal an. habe seit heute diese euralight birnen von d&w drinne. das sind schon sehr gute birnen. jetzt ja auch mit e zulassung (steht zumindest auf der d&w homepage). nur jetzt sehen die normalen standlichtbirnen nen bisschen blöd aus, da die euralight ein sehr helles leicht bläuliches licht haben. oder gibts irgendwo vergleichbar helle standlichtbirnen?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.296
@ Eric ich werd morgen mal nachsehen ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.297
Hallo,

kann mir jemand auf die Schnelle sagen, wo ich außer hier im Shop die W2,3W Standlichtlampen für die Angel Eyes bekommen kann?

Viele Grüße
EntonH

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.298
Hallo,

hat mittlerweile jemand die Teilenr. für die Phaeton standlichtbirnen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.299
Hallo Leute!

Hab jetzt seit einer Woche auch die Whitehammer drin und zwar als Abblend- sowie als Fernlicht. Ich finde, die sind wirklich schön weiß, auch wenn manche hier was anderes sagen. Die Ausleuchtung ist auf alle Fälle um Welten besser als mit irgendwelchen Standard-Birnchen.

In die Nebler hab ich die Nightbreaker von Phillips verbaut, die kann ich auch absolut nur empfehlen, leuchten irrsinnig kräftig und sehr angenehm von der Farbe. :]

Hab das ganze beim Autoteilemann (ebay) gekauft, dort gibts die sehr günstig.

Weihnachtliche Grüße,

Patrick

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.300
ja bei dem habe ich mir jetzt auch welche bestellt! habe mein xenon nämlich ausgebaut...wird mir alles zu heiß momentan und der kostenaufwand ist momentan nich drin um alles nachzurüsten damit man es eintragen lassen kann!

bin mal gespannt wie die aussehen ;)

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben