Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Entweder Xenon-Effekt oder gute Ausleuchtung. Beides zusammen wird schwierig. Hat Patrick (Patrick's Shop) in seinem Forenbereich schon des...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.401
  • Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.402
Hey danke für die schnelle antwort. Ich habe die ausleuchtung der mtec super white in einem polo(6n neueres modell) gesehen, sie war viel schlechter als die der standardlampen in meinem rocco. Kann es sein, dass ich eine bessere ausleuchtung haben könnte? (bzgl. Der reflektoren im scheinwerfer)
Die osram bzw die philips super white sind nur heller oder? NICHT weißer?!mir geht es halt echt um diesen xenoneffekt, da es beim rocco nachts richtig böse aussieht.
Würde noch gerne wissen ob diese white hammer weißer oder genauso weiß wie die mtec super white sind?! Ist die ausleuchtung vllt sogar besser?

Danke euch schonmal:)

Sorry wenn rechtschreibfehler vorhanden sind. Schreibe aus dem urlaub mit meinem iphone:( bissl umständlich gg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.403
Nimm die XenonLook lampen aus patriks shop, weil die MTEC sind trotzdem relativ gelb orange.

Die Xenonlooks sind bläulich weiß ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.404
Also, nur mal so als Beispiel. sind die Xenonlook Superwhite. Auf dem Bild kommt die etwas bläuliche Färbung natürlich nicht rüber. ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.405
Was spricht gegen MTec und für Xenonlook?
Rein optisch wirkt die Verpackung und das Leuchtmittel von MTec hochwertiger. Die leuchten beide gleich weiß.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.406
Also kurz gesagt sind die von xenonlook sogar in der ausleuchtung besser? Sind die super white trotzdem schwächer als standardleuchten? Wäre echt interessant zu wissen. Hab echt kb bei regen blind rum zu fahren.

Danke euch :)
Grüße chris

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.407
Nein, nein. Xenonlook macht schönes Licht, nicht unbedingt eine bessere Ausleuchtung.

Wenn Du nachts viel und weit sehen mußt/willst hol Dir die Nightbreaker und Du wirst glücklich. Werden Dir hier viele bestätigen. ;)
Hab Sie zwar selbst noch nicht getestet, aber viele hier im Forum ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.408
Da wird durch die blaube Färbung Licht gefiltert damit es schön weiß ist, dann fehlt da nunmal was auf der Straße. Ich hatte die MTec drin, ist echt ok. Im Winter würde ich es aber nicht emfehlen, solange haben die aber auch nicht gehalten.
Wenn du weißes Licht und gute Ausleuchtung willst dann nur mit echtem Xenon, gibts günstig zum Nachrüsten, aber illegal.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.409
okay ich bestätige das kurz... Nightbreaker sind einfach nur hammer auch wenn Sie nicht so schön weiß sind im winter empfehle ich sie. da ich aber mehr auf xenon stehe habe ich übern sonner immer xenon halogenlampen drin!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.410
So btw. Ich habe ja das 6K Xenon Kit hier aus dem Schmpa- Shop und war letzten Freitag beim TÜV. Entweder war der blind, oder er dachte das muss so sein. Auf jeden Fall würde ich das nie mehr hergeben. Mehr Licht ist nicht notwendig und hell ist es alle Mal. ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.411
@raider
Hat der TÜV-Prüfer einen Lichttest drchgeführt bzw. in den Motorraum geschaut und die Steuergeräte gesehen oder dabei eben übersehen?

Geht mir nicht anders - hab ein 4300er Kit verbaut und das Licht ist der Hammer, ich will es auch nie mehr hergeben!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.412
Ich würds mir auch sofort einbauen.... aberes is halt nich erlaub :(

und das find ich so schlimm... obwohl man niemanden damit blendet wenn es ordentlich eingestellt is... >.<

Was is denn das Risiko wenn man damit erwischt wird?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.413
Im schlimmsten Fall bist du ohne Betriebserlaubnis unterwegs und wenns mal kracht und das jemand merkt kriegst du Palaber mit der Versicherung usw.

Wenn die Steuergeräte hinter der Stoßstange versteckt sind hat der Tüv und die Polizei fast keine Chance das zu merken.
Wobei der Prüfer meines Vertrauens mal einen Leon hatte.
Für Tipps wo ich das rechte Steuergerät verstecken kann (ausser Stoßstange) bedanke ich mich.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.414
Ich würds mir auch sofort einbauen.... aberes is halt nich erlaub :(

und das find ich so schlimm... obwohl man niemanden damit blendet wenn es ordentlich eingestellt is... >.<

Was is denn das Risiko wenn man damit erwischt wird?

Das Thema hatten wir doch auch schon zig Mal!

Es schreibt jeder was anderes - von der Mängelkarte über 10€ und anschließendem Ausbau bis 50€ + 3 Punkte....
Blätter mal ein paar Seiten davor, da wurde schon mal jemand "erwischt".

Es muss jeder für sich selbst entscheiden ob man es verbaut oder nicht - das es nicht legal ist wurde hier ja schon oft genug gesagt....

Tante Edith:
Das ist der eigentliche Thread zwecks Xenon-Kits:

Der User "Maggus86" wurde zu diesem Thema aufgehalten und kontrolliert.

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.415
ok, hab jetzt hier ma en bissel gelesen aber meist geht es nur um einzelne leuchten...

bei mir iss eine standlichtbirne und fernlicht futsch!

welche leuchten könnt ihr als gesamtkonzept empfehlen?
also:
-fernlicht
-standlicht
-abblendlicht
-nebler

sollten relativ gut ausleuchten aber iss ja sommer daher eher xenon look;)

nur möcht ich eben nich dass die leuchten zueinander zuuu unterschiedlich sind!

lebensdauer und preis sollt auch hoch/niedrig sein:D

gruß bruce

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.416
Also ich kann dir für Fernlich, Abblendlicht und Nebler die empfehlen die ich jetzt auch zurzeit drin hab, bin auch etwas Xenon verrückt und die sehen dem Xenon echt ähnlich aus (6000k) und sind viel weißer als die MTEC lampen.

Ein Satz H1,H3,H7 kostet 9,90 € ca halten super sind mega weiß und sind natürlich zugelassen e prüfzeichen. Als Standlicht würde ich da dir LEDs empfehlen aber nicht wo nur eine LED drin ist sonder wo mehrere an einem sind.

Den Link zum Shop schick ich dir per PN wenn du möchtest.. Hier ein Bild wo die nebler an sind mit den LED angel eyes

Das bild ist sehr alt die front hat sich ja komplett geändert! Aber das licht ist gleich geblieben ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.417
der komplette satz 9,90€???

jo schick ma den link bitte:)

wie sieht`s aus mit der leuchtkraft/lichtsträrke?

standlicht leds? sind doch nich zugelassen!?!
sollte schon legal bleiben;)

aber wenn de da auch en link hast immer her damit!

gruß bruce und schon ma merzi!!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.418
Also ausleuchten wie nightbreaker tun sie nicht sie leuchten normal! Aber auf der A-bahn wird dir sicher auffallen das die schilder krasser reflektieren, fast schon wie Xenon ;)

hast ne PN.... Ich habe noch ein 5 euro gutschein von da wenn ich den finde dann schicke ich dir den der PN bzw den Code!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.419
danke für die hilfe aber welche meinst denn genau?;)

gibt`s ja en haufen!=)

gruß bruce

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

was für LEGALE standlichter sind denn zu empfehlen?
sämtliche leds sind ja nich zugelassen!?!

gruß bruce

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.420
hey jungs
ich fahre jetzt seit nem guten jahr die MTEC lampen und von der optik her sind die für mich perfekt! durch das blaue glas schimmert der scheinwerfer blau im ausgeschaltenen zustand und leuchten schön weiß - diese optik will ich auch beibehalten!!
allerdings ist die lichtausbeute nachts nich so dolle..
hab bei egay halogenlampen mit xenon gasfüllung entdeckt.. hat die schonmal jemand getestet? taugen die was??
beispiel: http://cgi.ebay.de/HID-Xenon-Optik-Halogen-Lampen-H1-H4-H7-8500K-NEU-TUV_W0QQitemZ270320406048QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben