Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; zu den gt150 passen die nich schlecht, is ja beides gelb ;) was weisseres und zugelassen gibts aber def. nich auf dem markt ;)
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.161
zu den gt150 passen die nich schlecht, is ja beides gelb ;)

was weisseres und zugelassen gibts aber def. nich auf dem markt ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.162
echt die sehen auch so aus? wirkte auf deinen bilder bißchen vorteilhafter.

naja, lieber mit gelbem licht auf der strasse als mit weißem im graben ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.163
also ich kann die nightguide nur empfehlen. ich hatte davor 2 mal die power2night verbaut und ich bin lichtfanatiker. die nightguide sind m.e. von der ausleuchtung besser, die p2n haben bei mir jeweils 3 monate gehalten (ich fahre auch am tag im hochsommer mit licht), die nightguide halten nun schon seit 1 1/2 jahren :rolleyes: ;). auf das aussehen im scheinwerfer kommt es mir natürlich nicht an, ich weiß aber auch nicht, warum die nightguide "schlecht" aussehen sollen?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.164
Ich hab die Power2Night drin, mit denen ich sehr zufrieden bin. :D Leider fällt jetzt aber das Standlicht auf, das ja so gelb ist. Was kann ich als passende Birne nehmen?
Die P2N sind fast weiss, mit ganz wenig bläulich drin.
Nach Blättern in diesem riesigen Thread bin ich auf die Xenonwhite gestossen. Aber die sind ja nicht zugelassen. Gibts noch eine Alternative?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.165
@Orgaj

Geh mal in den Shop von schmpa oder schreib schmpa ne PN. Der kann dich das bestens beraten. ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.166
Orgaj nimm die Philips Blue Vision Ultra, die sind genauso wenig weiss mit nem Blaustich wie die Power2night ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.167
jepp, kann ich bestätigen, steht auch alles in den letzten paar posts in diesem thread von speedtsa und mir ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.168
Ich hab die Power2Night drin, mit denen ich sehr zufrieden bin. :D Leider fällt jetzt aber das Standlicht auf, das ja so gelb ist. Was kann ich als passende Birne nehmen?
Die P2N sind fast weiss, mit ganz wenig bläulich drin.
Nach Blättern in diesem riesigen Thread bin ich auf die Xenonwhite gestossen. Aber die sind ja nicht zugelassen. Gibts noch eine Alternative?

ich habe von xenonlook die Standlichter drin. Sind zwar nicht erlaubt, es steht jedoch e13 drauf und sie sehen einfach super aus. Hatte noch keine Probleme mit der Polizei und ich fahre nachts öfters durch die Stadt.
Hatte vorher auch die P2N drinne sind meiner Meinung nach die besten Birnen fürs Abblendlicht:very_hap: . Habe im Moment noch die Abblendlichter von Xenonlook drinne. Optik ist echt 1A jedoch könnte ich manchmal wegen der Leuchtkraft anfangen zu nörgeln. :nene: Sie wurden auch richtig eingestellt von der höhe usw....

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.169
da passt der spruch "wer schön sein will muss leiden" ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.170
Genau. Jedes Leuchtmittel hat seine Vor- und Nachteile sowie seine eigene Zielgruppe. Ein Universalteil mit bestem Licht und gleichzeitigem Xenonlook gibt es nicht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.171
Xenonlook ist sowieso albern... entweder Xenon oder nicht... kann persönlich auch nichts negatives über die P2N GT 150 sagen (hatte sie im Diesel drin)
Man muss aber bereit sein, das Geld auszugeben, denn günstig sind die nicht :rolleyes:
Mein Diesel hat die Dinger im Jahrestakt durchknallen lassen (trotz des Einschaltens nachdem der Motor lief und nicht vorher schon)
Mal gucken wann die Serienteile in meinem LCR durch sind... dann kommen die P2N da auch wieder rein.
Das dabei das Standlicht so gelb auffällt, hab ich gar nicht bemerkt... mich hats jedefalls nicht gestört.?(
Das find ich bei meinem Kumpel im R32 mit echtem Xenon schon heftiger :(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.172
ja der spruch passt allerdings:very_hap:

fand jedoch die standlichter viel zu gelb war meinem geschmack nach nur mit den xenonlook standlichtbirnen zu lösen. finde die optik sieht aber echt gut aus!

muss man in der werkstatt eigentlich nachem lampenwechsel die birnen auch einstellen lassen? gibt ja so geräte un anhand dessen kann man die birnen richtig setzen usw...?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.173
also ich persönlich fahr nach nem birnenwechsel nicht zum einstellen.
imho muss man das auch nicht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.174
Wenn du die Glühlampen richtig eingesetzt hast brauchst du auch nicht zur Einstellung in die Werkstatt.

Gruß Jürgen :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.175
Orgaj nimm die Philips Blue Vision Ultra, die sind genauso wenig weiss mit nem Blaustich wie die Power2night ;)

Ja, die hab ich jetzt eingebaut. Sie sind schön weiss mit einem kleinen Schuss Blau. Wie die P2N. Hab sie für 6.99 bei A?U erstanden.

:wave:

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.176
das WENIG haste aber schon gelesen oder? :rolleyes:

Wennde mal welche im Auto hattest die richtig weiss sind revidierste schon deine Meinung ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.177
Ich wollte mir von den P2N einen Reservesatz hinlegen.
Bei O?I gibts da eine GT130 Version für 29€.
Sind die mit den GT150 vergleichbar? Für die muss ich immerhin ca 38€ mit Versand, oder direkt bei A?U zahlen. Da wären die GT130 eine Alternative. :rolleyes:

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

das WENIG haste aber schon gelesen oder? :rolleyes:

Wennde mal welche im Auto hattest die richtig weiss sind revidierste schon deine Meinung ;)

Da kann ich mangels Vergleichsmöglichkeit nix zu sagen. :p
Ist jedenfalls klassen besser als das original verbaute Zeug

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.178
Hab mir Heute auch die P2N GT150 eingebaut also sind wirklich schön weis und mit einen blaustich und sehr guter ausleuschtung :very_hap:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.179
ich finde es etwas belustigend, wenn hier mache user davon sprechen nicht auf den xenon-look zu achten und dann trotzdem die pw to night verbauen, weil die ja ein wenig bläulich schimmert. (wird übrigens auch von philips als designer-lampe angepriesen).

back to topic

musste gestern eine meiner night guide austauchen, da sie mir abgeraucht war.

allerdings muss ich sagen, das mich die 21 monate lebensdauer bei meiner beanspruchung überzeugt haben (genaueres siehe etwas weiter oben) und ich bei diesem lämpchen bleiben werde :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.180
orgaj nein die gt130 bringen nich wirklich was, den ersten richtigen schritt bekommste mit den p2n sprich gt150, den noch besseren mit den xp ;)

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben