Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wenn wir schon wieder bei der diskussion um die standlicht-birnchen sind, hat jemand ein foto von der kombination: bluevision standlicht mit mtec...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.141
wenn wir schon wieder bei der diskussion um die standlicht-birnchen sind, hat jemand ein foto von der kombination: bluevision standlicht mit mtec oder xenonwhite h7? das ganze wenn möglich von vorne, aber etwas seitlich, so dass das foto nicht mitten in den strahl knippst...

das wäre echt mal ne tolle entscheidungshilfe was die standlichter angeht

vielen lieben dank,
ciao
flat

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.142
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.143
EDIT: ursprünglicher post überflüssig geworden

danke @ schmpa

noch ne frage an dich, die fotos in dem thread sind aber mit original Xenon-scheinwerfer, sieht man den unterschied mit MTEC oder xenonwhite xenon-imitaten auch so krass?

und noch ne weitere frage, inwiefern sind diese MTECs im schnäppchenmarkt falsch gekennzeichnet, ist das nur diese gravur auf der lampe selbst, die fehlt, (was man also nur im ausgebauten zustand sehen kann) oder fehlt da noch was anderes? sprich, wenn ich die birnen verbaut habe, ein grüner (oder bei uns zuhaus blauer) mich fragt, kann ich das gutachten der legalen zeigen, ohne ausbau ist das net unterscheidbar?

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.144
sind die Mtecs heller als die Extrem von Phillips ???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.145
@flat_eric

ja, der Unterschied der Standlichter wirkt auch bei xenonlook Leuchtmitteln sehr deutlich. Bei denen im Schnäppchenmarkt fehlt die Nummer wodurch sie illegal sind. Habe davon auch nur noch wenige Set.

@consdale
nein, die X-treme sind die derzeit hellsten auf dem markt, sind aber dafür nicht xenonlook optisch

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.146
Hab den Thread grad durchgelesen, für einen Leon muss es also H7 sein, oder lieg ich da falsch. Will mir ja ned die falschen bestellen!

Die sollten dann ja die richtigen sein:

H7 Super white (blue Xenon optik)

Bezeichnung Artikel-Nr Preis
H7 - 12 Volt 55 Watt 2 Stück

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.147
Abblendlicht H7
Fernlicht H1
Nebler H3
Standlicht W5W

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.148
@mscsnoopy

Vielen Dank hast mir sehr geholfen! :very_hap:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.149
Im Shop sind die Leuchtmittel nach Verwendungszweck geordnet ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.150
Steht übrigens auch im Handbuch. ;)

mfg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.151
wieviel watt sollte ich die mtecs holen 55 oder 100 ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.152
wenn dann 55 ;)

achte auf die beiden e-nummern beim e-zeichen ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.153
hallo zusammen,

ehrlich gesagt weiß ich nicht ob meine frage schon auf einer der seiten beantwortet war, ich bin auch gerne bereit zu suchen und so aber bei über 50 seiten stell ich mich dann doch mal dumm und frage ;)

und zwar suche ich nach schönen leuchtmitteln für meinen löwen, allerdings lege ich mehr wert auf gute sicht als auf "sieht aus wie xeon". gelb sein sollten die lichter allerdings auch nicht, also am besten schönes helles weiß.

all die xenonlook-sachen fallen damit aus, bisher zur auswahl stehen bei mir:

abblenlicht: philips x-treme / power2night / nightguide / vision plus / blue vision
fernlicht: philips night guide / vision plus / blue vision
standlicht: ?? evtl philips blue vision??

so, welche davon haben das hellste und am wenigsten gelbliche licht? habe jetzt beim abblendlicht oft gelesen die power2night, dann schreiben einige wieder die sind doch gelblich... ?(

der preis ist mir relativ wurscht, hauptsache es hilft gegen meine nachtblindheit und sieht gut aus :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.154
xtreme power sind praktisch gleich gelb wie original, dafür aber wesentlich heller
power2night sind nicht ganz so hell, dafür minimal weisser
blue vision sind nicht heller als original dafür etwas weisser
von den nightguide halte ich persönlich nix
vision plus sind weniger hell als power2night und weniger weiss.

hier mal ein paar vergleichsbilder:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.155
Hi Speedsta,

vielen Dank schonmal, also wären für meine Wünsche wohl die GT150 als Abblendlicht die besten... die sehen ja von der farbe so gut aus wie die bluevision und sind heller.

Was kannst du denn als Fernlicht empfehlen? Da gibts die Power2Night ja nicht :(

Und die NightGuide mit den 3 Farben sehen bestimmt merkwürdig aus im Scheinwerfer. Sind die VisionPlus was? Oder die BlueVision?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.156
imho brauchste ja im fernlicht nich unbedingt mehr licht oder? die nightguide gibts doch auch nich in h1 (von denen würd ich eh die finger lassen).

imho würd ich bei deinem setup die blue vision im fernlicht nehmen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.157
darf man fragen, warum du von der nightguide nichts hältst ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.158
also laut deren website gibts die nightguide auch als h1, aber ich denke die klammer ich wirklich aus, das licht vom fahrzeug weg mag zwar angenehm wirken aber ich denke die scheinwerfer sehen nicht gut aus.

ich denke dann probiere ich mal:

abblenlicht: power2night
fernlicht: philips blue vision
standlicht: philips blue vision

und schau mal wie das aussieht. vielen dank nochmal!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.159
marcuscarl klar darfst - bekommst sogar ne antwort :D

die nightguide sind nur ne modeerscheinung mit viel marketing dahinter. unterm strich bringen die zonen aber genau nix und bereits ne power2night ist heller ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.160
so, ich bin doch nochmal hier mit ner doofen frage ;)

ich hab jetzt noch nen thread über die standlichtbirnen gelesen und hier

sehen die ja ziemlich bescheiden aus für leuchten die blue vision heissen. das passt ja dann optisch gar net zu den gt150... gibts da noch was besseres (legales, die xenonlook sehen zwar gut aus aber darf man ja net...)??

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben