Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ²speedsta Hi Leider macht schon wieder ein Standlicht die Biege :( Genau wie schon bei den eurolite wird jetzt bereits eine der...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.101
²speedsta

Hi

Leider macht schon wieder ein Standlicht die Biege :(

Genau wie schon bei den eurolite wird jetzt bereits eine der Nachfolger,hyperwhite, merklich dunkler.
Wenns wenigstens synchron wäre ;) aber ist schon seltsam, weils diesmal die andere Seite ist und der andere Hersteller, glaube nicht es liegt am Bordnetz ?(

Nunja, aber das Positive: meine sonstige biolights Vollaustattung :) ist nach nunmehr über 2 Jahren nachwievor absolut top :] :D

VG
spm

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.102
Habe heute auf einem diagnose lehrgang die info bekommen das das licht blauer Lampen (mehr UV Strahlung) die Plastik Streugläser schneller altern und poröser werden lässt.
Hatten einen Scheinwerfer vom 98er Passat wo vorne ein richtiger grau/weißer punkt eingebrannt war von einer dieser speziellen lampen.

Wollt das nur mal an die öffentlichkeit bringen! ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.103
Haben sie Dir dort auch erklärt wie das bei Xenon ist ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.104
Nein haben das nur mal kurz angesprochen als wir vom Thema abgeschweift sind.....

Aber bei Xenon hat man eh andere Linsen,Streuscheiben ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.105
Sollen wir zur Sicherheit eine Warnung an alle rausgeben wegen der bläulichen leuchtmittel ? :D ;)

Nach welcher zeit ist mit Schänden zu rechnen ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.106
jetzt mal eben ne blöde frage rein geworfen....hab das leon handbuch grad nicht da...

fernlicht ist H1 und Abblendlicht H7? also für Leon 1M meine ich...

danke schonmal

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.107
Ja, genau...im Shop ist es danach sortiert, siehe Link in der Signatur.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.108
danke für die info, hab grad mal ne kleinigkeit bestellt 8) , allerdings noch keine hauptschweinwerfer birnen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.109
ja wenn es lampen ohne uv filter sind schon, aber die bio/xenonlooks haben alle einen, da gibts 0 bedenken ;) ich fahr seit 2001 mit solchen xenonlook-lampen rum und die scheinwerfer sind immernoch wie am ersten tag ;)

6pack bei amag fahrzeugen hat sich wirklich etwas gezeigt dass die standlichter anfälliger sind als bei anderen autos. ich denke schon dass es an der betriebsspannung liegt. bin momentan mit dem hersteller der hyperwhite am schauen wie sich dieses problem evt. lösen lässt

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.110
OT an

Hoi Speedsta,

sag mal hab ihr auch Samstags geöffnet? Meinem Bruder (der bei mir in ZH zu Besuch ist) hats gestern das Abblendlicht zerschossen und wir brauchen ein paar neue H7 Lampen.

Grüße Kay

OT off

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.111
ja nach absprache - siehe email ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.112
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.113
Alle VAG fahrzeuge ;) (AMAG = CH-Generalimporteur...)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.114
Mir hat vergangene Woche ein großer Teilezulieferer hier in Deutschland gesagt, daß die Philips Leuchtmittel in der s.g. "Double Life" (doppelte Lebenszeit) Ausführung eine Erfindung für den VAG-Konzern wäre.

Dies würde sich mit der Aussage von Speedsta bzgl. des Boardnetzes decken.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.115
Wir haben ja heut Nachmittag unsere Xenonlook Lampen von Speedsta bekommen und sind begeistert. Ich hatte vorher Golden Eyes Xenon White drin und die waren schon super weiß und sehr hell. Die Xenonwhite sind noch nen Zahn schärfer :]. Mein Bruder hatte heut die Xenons drin dagegen sahen meine nur noch gelb auf der Strasse aus. Ich hatte noch ne 2te Packung für meine Mum gekauft allerdings sind die Lampen jetzt bei mir drin und Sie bekommt mein Golden Eyes. Durch die Farbe sind die Xenons einen Tick dunkler aber das nehm ich gern in kauf.

Und noch mal vielen Dank an Speedsta für den spontanen Einsatz. :respekt:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.116
hey

Habe die Xenonwhite Stanlichtbirne.
Welche H7 passen gut mit die Xenonwhite ???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.117
ich habe zb. die M-TEC von hier aus dem schop. bin mit denen zufrieden.
ansonten gibt es auch welche die sich xenonlook nennen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.118
Hi hat mal jemand vergleichs Pics von den X-treme und irgendwelchen Xenon lock Birnen im Scheinwerfer verbaut.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.119
und dazu noch als vergleich normale "billig" birnen...bzw. "standard" birnen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.120
Ich hab zwar keine Bilder aber nen Kumpel fährt sie in seinem Subaru. Mit Xenonlook hat das nichts mehr zu tun und soviel mehr Licht konnte ich auch nicht feststellen.

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben