Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Antwort: NEIN. ----> Klick.
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.081
Antwort: NEIN.

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.082
Genau, gibt es nur in H4 und H7 wie die P2N auch.

Im Shop findet Ihr unter der X-treme einen Link zur Philips-Homepage :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.083
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.084
Ich seh da kein Unterschied :baby:

EDIT: Ups. Hast ja auch geschrieben. Sry. :(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.085
Wie wäre es denn bitte mal mit einem Vergleich auf ner dunklen Landstrasse ? Ich glaube nicht wirklich, daß man an ner Garagenwand nen Unterschied sieht (höchstens in der Lichtfarbe) und wenn dann ist es auch absolut unrealistisch oder ?(

Die x-Treme ist ein Leuchtmittel der +80% Kategorie, alle bisherigen von Philips maximal +50%...und ich kann mir kaum vorstellen, dass alle Zeitschriften, der TÜV usw. von denen bisher Berichte darüber zu lesen waren daneben liegen. Immerhin testen die sowas in Lichtunnels mit Lichtstärkemessgeräten und loben dieses Leuchtmittel extrem hoch.

Ich werd am WE mal welche in den Corsa C meiner besseren Hälfte einbauen und selbst schauen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.086
Oki mach du mal bitte ich habe im Moment keine Felgen zum hinstellen ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.087
?( Steht Dein Wagen auf Steinen ? ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.088
ne aber auf böcken.... Winterumbau

Fahrwerk,Felgen etc.... ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.089
Was sind denn die besten Lampen für H1. Die Philips Extreme gibts nicht in H1, die Nightguide auch nicht :cry:. Ich brauch noch nen gescheites Fernlicht für meinen neuen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.090
NightGuide gibts wohl als H1...entweder die oder die VisionPlus :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.092
Eine angeleuchtete Wand ist für mich maximal ein Vergleich von Lichtfarben, nicht aber von Lichtstärken.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.093
hab leider kein LUX messgerät ;) aber ich sehe so schon anhand meines tores das es etwas heller ist. Geht mir ja nur um die Aussage "hellste lampe".

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.094
Das meinte ich auch nicht...aber wie ist denn der Unterschied auf der Straße ? Darauf kommts doch an...oder kannste noch nicht wieder fahren ? ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.095
Nein Felgen kommen erst anfang februar wieder. Und 1.April ist Saisonbeginn =)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.096
Also ich hab die ja auch drin. Also die Ausleuchtung der Straße ist ein gutes Stück besser. Weiß net, welche ich vorher drin hatte. Waren noch die ersten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.097
Ab sofort sind die X-Treme H7 wieder ab Lager lieferbar !

H4 kommende Woche...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.098
Ab sofort sind die X-Treme H7 wieder ab Lager lieferbar !

H4 kommende Woche...

haste die denn jetzt mal selber im Corsa getestet? Ich bin auch immer noch auf der suche nach mehr Licht. Habe jetzt Vision+ drin und bin auch recht zufrieden. Hatte auch mal die 3000K dinger von Philipps drin aber damit sah man nur auf trockener straße was. Wenn es regnete dann sah man garnicht mehr. War echt ein krampf. Deshalb müssen meine neuen nicht heller sein sondern besser leuchten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.099
Nein, leider keine Zeit und auch nicht wirklich Bock bei dem Wetter :eek:

Im Forum des Shops gibts aber inzwischen Erfahrungsberichte und auch im 1P Forum.

Gib mal x-treme in die Suche ein bitte.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.100
Hab die extreme power seit heute auch drin und als fernlich vision plus.. ist mit grad im winter zu heikel, quasi blind durch die nacht zu fahren... xenonlooks sind schön und gut, vielleicht kommen sie im sommer wieder rein. aber dann bleibt das vision plus fernlicht auf jeden fall drin! schade, dass es das extreme nicht als h1 gibt. dann würde xenonlook als abblendlicht bleiben und extreme als fernlicht herhalten... na egal, man kann nicht alles haben :) ich mach gleich mal bilder im dunkeln von der straßenausleuchtung der extreme power... hab nur leider keine vergleichsbilder :) müsste jemand anderes dann machen

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben