Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich kann nur sagen das meiner Meinung nach die X-Treme wesentlich heller sind als die die ich vorher drin hatte... Die Ausleuchtung ist echt...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.121
Also ich kann nur sagen das meiner Meinung nach die X-Treme wesentlich heller sind als die die ich vorher drin hatte...
Die Ausleuchtung ist echt Top!!!
Hab im Moment zwar keine Bilder, werde aber mal welche machen!

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.122
Das war auch das Feedback was ich bislang bekommen habe.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.123
Moin,

fährt hier jemand von euch die Superwhite von mtec und hatte bereits einen Defekt ? Frage deshalb, weil sich eine H7 mtec nach ca. 1 Jahr Benutzungsdauer verabschiedet hat:mad: ...für den Normalbetrieb ausschließlich bei Nacht finde ich das ganz schön mager:nene:

Gruß Basti

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.124
Es gibt hier User bei denen hält das gleiche Leuchtmittel 2 Monate was bei anderen 2 Jahre hält. ne generelle Aussage wird da schwierig fürchte ich

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.125
Befürchte ich ebenfalls. Die Superwhite hatten auch leider nur ne Garantie von sechs Monaten.
@schmpa, wie sieht es bei de Phillips X-treme mit Garantie aus?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.126
Versuch mal bei ATU oder Deiner Vertragswerkstatt mit Deinem Kaufbeleg nach 12 Monaten ein Leuchtmittel umzutauschen...bin gespannt auf die Erfahrungsberichte.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.127
Versuch mal bei ATU oder Deiner Vertragswerkstatt mit Deinem Kaufbeleg nach 12 Monaten ein Leuchtmittel umzutauschen...bin gespannt auf die Erfahrungsberichte.
:laughing:

@schmpa passt das xenon standlicht über haupt optisch zu den X-treme?oder muss man wieder das gelbe nehmen?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.128
Dürfte mit Sicherheit kein Problem werden;) ...immerhin gab es bei den mtec's ja sechs Monate, was widerrum auch seltenheitswert hat. Die X-treme hören sich auf jeden Fall vielversprechend an.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.129
Die x-treme sind auf jeden Fall zu Empfehlen. Hab die beimir auch drin. Nur Schade, dass es die (noch)nicht in H1 gibt.
Hat schon mal wer was gehört, wann/ob die in H1 auf den Markt kommen?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.130
Zu den X-Treme reichen die Blue Vision...ganz gelb sind die nicht, aber von nem Xenonlook auch weit entfernt.

Gut sind sie aber wirklich und ich hatte noch keine Reklamationen...von Transportschäden wegen dieser dummen blöden neuen Verpackung die Philips nun eingeführt hat mal abgesehen :angry:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.131
@schmpa Ok wenn du zum Centro treffen kommst bring mal bitte die leuchten mit.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.132
Ja, ich bring die Leuchtenkiste mit.

Mensch, ist ja richtig gut besucht am Sonntag...und gleich 2x V6 :respekt:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.133
@ Schmpa falsch es werden 3 V6 da sein. Raider,Berti und ich

Also mach dein Kofferaum mal voll :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.134
OK...soll ich meine letzt Tankrechnung auch mitbringen ? :laughing: :p

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.135
nö die rechnung darfst du behalten:p
aber 2 led´s für meine fk scheinwerfer kannste mit bringen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.136
Weil ja immer wieder danach gefragt wird...heute war ein interessanter Bericht in der Autobild. Besonders interessant die Aussage zur Lebensdauer eines Markenleuchtmittels. Hierzu gibt es ja im Forum bekanntlich auch sehr unterschiedliche Meinungen...;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.137
welches sind denn zugelassene Standlichter mit dem weißesten Licht???

Will die dann nämlich mit meinen Mtecs H7 zusammen einbauen und hab keine Lust auf nen Gelbstich!!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.138
z.B. die Philips BlueVision mit angeblich 3400° Kelvin.. sind die mit Zulassung, aber gegen die Xenonwhite sehen die aus wie ne Gelblichtlampe von ner Ampel. :D

mfg

Anhänge

• bvw5w.jpg
    bvw5w.jpg
    44,8 KB · Aufrufe: 47
  • eurolite.jpg
    eurolite.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 51
Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.139
na doll...also muss man für schönes weißes Licht nicht zugelassene Standlichter verbauen :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.140
So ist es leider, ja.

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben