Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wo sind die am Günstigsten ? Philips X-Treme meine ich
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.061
wo sind die am Günstigsten ?
Philips X-Treme meine ich

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.062
Noch bei Ebay...es dürfte sich allerdings um Importware handeln. Bislang konnte sie mir noch kein deutscher Großhändler anbieten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.064
Ließt sich nicht schlecht. Hoffentlich sind die auch wirklich so haltbar.
Wie lange fährst Du sie jetzt? Dein Leon ist nicht tiefer/härter. Würde mich auch in dieser Hinsicht interessieren (-> härtere Stöße, etc.pp).

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.066
@MaSt:
mein Leon hat das Standard-Topsport-Fahrwerk, also nur 1,5cm tiefer als normal glaube ich. Auf die Haltbarkeit bin ich aber auch gespannt, da ich momentan eigentlich immer mit Licht fahre und aufgrund meiner Strecke (teilweise recht holperige Autobahn + leichter Reifen-Überdruck + 140km/Tag) noch keine Lampe länger als 10 Monate gehalten hat. Die X-Treme Power habe ich nun seit Anfang Dezember drin, von daher kann ich noch nix über Haltbarkeit sagen :)

@haris:
Bilder habe ich keine gemacht weil man zum Vergleich schon ein gleiches Fahrzeug mit Serien-Birnen bräuchte... man hat halt nicht den tollen weiss-blauen Effekt der MTECs, den man beim Anstrahlen einer Wand direkt sieht, sondern der Effekt dieser Birnen ist halt die überragende Leuchtstärke, das ist schwer zu knipsen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.067
Danke. Dann wirst Du uns aber berichten müssen, wie lange die halten! ;)
Habe seit 04/2006 die Xenonlook Superwhite drin.
Fahre immer mit Licht, viel Autobahn und hab das KW-Gewindefahrwerk verbaut.
Bis heute halten Sie *aufHolzklopf* :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.068
Ich habe gestern etwas im Netz gestöbert und gesehen, dass die X-Treme Power 1550 Lumen bringen soll. Wohingegen nach einem AutoBild-Test von 2005 die Osram Silverstar 1625 Lumen bringt? Wäre also die Silverstar doch die bessere Wahl? Was meint ihr? ?(

LG
Torsten

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.069
Danke. Dann wirst Du uns aber berichten müssen, wie lange die halten! ;)
mach ich =)

@DJReto
gelten die Werte beide für H7? Da gibt es auch Unterschiede z.B. zu H4. Da die Lumen-Werte anscheinend von unterschiedlichen Quellen stammen, ist ein Vergleich immer schwierig, sofern man nichts über identische Messmethoden weiss.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.070
wo sind die am Günstigsten ?
Philips X-Treme meine ich

Mein Händler kann Ende der Woche endlich liefern. Werde die Leuchten heute Abend in den Shop aufnehmen :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.071
Oh man Patrick, das ist gemein. Da muss ich evtl. bald schon wieder Kunde bei Dir werden! :p :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.072
Oh, das tut mir echt leid jetzt...;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.073
@LeonFreundKai
Ich beziehe mich auf diesen Link aus der Autobild, da wurden die Silverstar in H7 getestet, kannst selbst nachlesen...

Leider finde ich auf die Schnelle nicht mehr den Text über die 1550 Lumen der X-treme Power... :(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.074
Hi, habe habe hier mal die ganzen Beiträge gelesen (und das dauert :) )! Habe einen Leon FR und wollte gerne zumindest Xenon-Optik in den Lampen haben. Könnt ihr mir vielleicht nen Link geben oder noch besser schreiben, was ich dafür genau kaufen muss bzw. umtauschen muss, um die Optik zu bekommen. Also auch, welche und wieviele Lampen ich tauschen muss...
Ist das viel Arbeit oder kann man das mit einfachem Birnen tauschen hinbekommen?
Danke für die Antwort im Voraus!
Ach ja :) und frohe Weihnachten dann nochmal... =) :D =)
MFG,
Michael

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.075
@micha: also welche Typ von Lampen du dir nun selber kaufen solltest, müsstest du dir nach dem erfolgreichen lesen selbst beantworten können!

also du brauchst ein paar H7 für die Hauptscheinwerfer, nen Satz W5W für die Standlichter, nen paar H1 für das Aufblend-licht und zu guter letzt nen paar H3 für die Nebler..

wie du im einzelnen das ganze bestückst, ist deine Sache :]

also ich schwöre auf die MTECs.. :p

p.s. es gibt hier auch nen prima Shop, und der Inhaber hilft dir sicher auch gerne weiter.. ;)

mfg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.076
p.s. es gibt hier auch nen prima Shop, und der Inhaber hilft dir sicher auch gerne weiter.. ;)

So ist es...und weil diese Fragen viele Neuleonfahrer haben, wurden Die Leuchtmittel im Shop nach Verwendungszweck sortiert :)

Den Link findest Du in meiner Signatur. Bei Fragen bitte fragen...:)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.077
Hab heutet auch die Philips X-treme eingebaut. Kann sie auch nur empfehlen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.078
SO, die X-treme H7 sind heute wieder reingekommen...leider nach wie vor nur tröpchenweise. Im Moment also ab Lager lieferbar !

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.079
2 Fragen zu dem X-treme Lampen:

Hat jemand Bilder von der Ausleuchtung und gibts die Teile auch in H1?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.080
"Hat jemand Bilder von der Ausleuchtung und gibts die Teile auch in H1?"

gute Frage:) würd mich auch interessieren in H1

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben