Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; und das Abblendlicht schaltet sich ja aus bevor der Starter was macht!
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.021
  • Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.022
Mir sind in letzer Zeit auch relativ viel Birnen verreckt, hatte früher eigentlich auch nie solche Probleme mit den MTEC aber mittlerweile schon die 4. Birne innerhalb von 6 Monaten kaputt.. obs tatsächlich an den Angeleyescheinwerfern liegen soll weiß ich nicht, zumindest häuft es sich in letzter Zeit schon etwas ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.023
Bei mir haben die originalen nicht lange gehalten! Die Osram halten aber schon seit nem halben Jahr!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.024
Hatte auch MTEC im orginal Scheinwerfer en halbes Jahr oder länger ohne Probleme verbaut. Und jetzt die AE's ohne LWR und da ist eine nach relativ kurzer Zeit auch schon hinüber. Also Abblendlicht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.025
Die neuen Nightguide von Philips sind ab sofort im Shop in der Rubrik Leuchtmittel zu fairen Preisen erhältlich.

LG
Patrick :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.026
h1 und h4 sind wirklich fair. :)

gruss,
tom

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.027
Jo...bei den H7 hat jemand geweint beim Händler und wollte nicht weiter runter...aber ist auf Ebayniveau ohne Forumsspende...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.028
vergleichs mal mit atu :D

gruss,
tom

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.029
Nightguide und GT150 sind in etwa gleich was die ausleuchtung angeht, oder? Oder sind die GT's immernoch die lichtstärkeren? Bei phillips auf der webseite wird man da nicht wirklich soooo schlau draus ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.030
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.031
ööh nein? Ist mir nicht bekannt, erzähl mal?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.032
ATu ist ja auch an der Börse...die müssen EBIT machen :nene:

Wie meinen mit dem Angel Eyes und Relaissatz ??? ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.033
@daywalker:
ach, das waren atu-preise?
kein wunder kam mir das zu teuer vor...

Nightguide und GT150 sind in etwa gleich was die ausleuchtung angeht,
oder? Oder sind die GT's immernoch die lichtstärkeren? Bei phillips auf der webseite wird man da nicht wirklich soooo schlau draus ?(

ich schreibe dazu:

Philips power2night GT150:
Die lichtstärkste Lampe von Philips. Wenn die leider nur in der Bauform H4 und H7 angebotene GT150 in den Scheinwerfer paßt, ist diese Lampe die Top-Empfehlung.

Philips Night Guide:
An diese Lampe muß man sich gewöhnen. Die Lichtleistung ist ebenfalls sehr gut, aber die verschiedenen Farbzonen sind nicht jedermans Sache. Wer es mag, für den ist die Night Guide eine gute Wahl.

von der lichtmenge sind beide der +50%-kategorie zugehoerig.

gruss,
tom

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.034
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.035
Ja, unser Schumi...dem hätten sie mal ne anständige Benzinpumpe verkaufen sollen heute...:(

Nun nochmal zu den Angeleyes Daywalker...was für ein Problem soll da bekannt sein ?

Ich habe bisher immer vermutet, daß die Leuchtmittel bei den Angel Eyes ohne LWR nich solang halten, weil sie H1 verwenden als Abblendlicht. Das H1 Leuchtmittel ist eigentlich ein Leuchtmittel für Fernlicht und hat daher mit Sicherheit eine nicht so hohe Lebenserwartung wie H4 oder H7...oder ? ;) Das wäre dann generell so und Markenunabhängig...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.036
also da ich Firmen bedingt öfters "zubehör" Scheinwerfer einbaue (in sämtliche Fahrzeuge),mussten wir feststellen das bei den angeleyes mit dem dazu gelieferten kabelsatz die Glühlampen insbesondere der Standlichtlämpchen öfters durch hauen wie mit den serien Scheinwerfern.
Mehrere Nachfragen bei den Herstellern ergaben jedoch keine wirkliche Antwort.
Man kann nur spekulieren.... ( durch den relaissatz max. Limaspannung anliegen extrem belastung der lampen,schlechte wärmeableitung,oder der gesamtwiderstand der schaltung im Angeleye zu gering).

Grade im Bereich FK bei A4&Passat hatten wir massive Probleme bzw recklamationen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.037
Was für Standlichter hatten die denn verbaut ? w5w oder w2,3w ?

Habe die Erfahrung gemacht, dass die w2,3w mit der Zeit eine schwarze Schicht resp. eine Art Ruß bilden und daher dunkler werden. Das lag aber zumindest bei den FK-Scheinwerfern eindeutig an dem billigen Leuchtmittelchen. Habe da jetzt bessere Alternativen oder auch gleich die LED`s.

Aber habt Ihr denn mit normalen Abblendlichtern auch Probleme und Reklamationen oder "nur" vermehrt wenn H1 verwendet wird ?

Hier nochmal ne Erklärung zu den Nightguide:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.038
Philips power2night GT150:
....

Philips Night Guide:
...

von der lichtmenge sind beide der +50%-kategorie zugehoerig.

gruss,
tom

Danke! Das beantwortet alles was ich wissen wollte :]

@schmpa - Gutes bild in dem artikel... aber definitiv gewöhnungsbedürftig.... da bleibe ich doch lieber bei den GT150...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.039
Was für Standlichter hatten die denn verbaut ? w5w oder w2,3w ?

Habe die Erfahrung gemacht, dass die w2,3w mit der Zeit eine schwarze Schicht resp. eine Art Ruß bilden und daher dunkler werden. Das lag aber zumindest bei den FK-Scheinwerfern eindeutig an dem billigen Leuchtmittelchen. Habe da jetzt bessere Alternativen oder auch gleich die LED`s.

Aber habt Ihr denn mit normalen Abblendlichtern auch Probleme und Reklamationen oder "nur" vermehrt wenn H1 verwendet wird ?

sorry für die späte antwort darf nur alle 24h,5 ma schreiben :mad:

Hatten auch die 2,3w die schwarz wurden.Haben dann auch LED´s verbaut.

Jetzt wo du es sagst,fällt mir auf das es vermehrt eher die H1 war... :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.040
Hi!
Hat irgendwer von euch die M-Tech Superwhite oder CosmosBlue in der 100 Watt Variante verbaut? Sind die Teile wirklich merklich heller? Oder sind die noch schneller kaputt weil die mehr Hitze produzieren?

Ich überlege mir ob ich mir die 100 Watt Superwhite für die Nebler bestelle da eine meiner Cosmosblue (die übrigens keinen Unterschied zu den Superwhite hermachen, vom Fabrton wirken sie jedenfalls genauso Weiss wie die Superwhite) die ich bisher da drin hatte nach 8 Monaten den Geist aufgegeben hat.

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben