Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; He Leuz, hab noch ne Frage.. Weiss nicht ob die jemand kennt, aber hab ne seite gefunden, die verkauft Halogenlampen in allen Sockeln mit 5500...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.001
He Leuz, hab noch ne Frage..

Weiss nicht ob die jemand kennt, aber hab ne seite gefunden, die verkauft Halogenlampen in allen Sockeln mit 5500 Kelvin!!!

Bin kurz davor mir welche zu kaufen, da ja das echte Xenon bei 6000 Kelvin anfängt, sollten diese von der Farbe her nicht seeeeeehr viel anders aussehen.....

Die "normalen" Xenonlook birnen bewegen sich ja bei 4000 Kelvin und wenn die anderen 5500 Kelvin sind, dann wird das schon einen Unterschied sein, in der Ausleuchtung sowie in der Farbgebung.......oder weiss jemand mehr??

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.002
1. echtes xenon läuft ab 4500kelvin
2. halogenlampen werden nie über 4400k kommen - das ist technisch bedingt

daraus resultiert: jeder wert der drüber ist ist rein marketingtechnisch damits die leute kaufen weilse meinen oh das ist aber schön blau ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.003
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.004
@Speedsta (priv. Nachrichten funzen ja irgendwie nicht ?( )

Hi,

Die neuen Standlichter hab ich schon auf deiner Page gesehn, doch bevor ich bestelle noch was anderes:

Suche noch xenonlook beim Rückwärtsfahren :D

Hast du hellere / weissere RückFahrscheinwerfer Birnen ?

Gruss,
Mike

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.005
Mike... gut dass Du das sagst... bis vor kurzem haben die noch gefunzt ?(

kommt ganz auf die Lampe drauf an - evt. kann ich schon was organisieren, musst mir einfach die genaue Bezeichnung sagen - wenns was spezielles ist am Besten mit Abmessunen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.007
also hab mir mal die mühe gemacht zumindest die "letzten" seiten zu lesen und den ein ander anderen parallel thread ebenfalls zu begutachten...:]

würd mir da gern aus erfahrungen bzw von fleißigen mitlesern der "ersten seite";) was bestätigen lassen...:respekt:

folgendes: auf (möchtegern-)xenonlook leg ich keinen wert mir geht es ausschließlich um die ausleuchtung und die haltbarkeit der birnen... daraus resultiert meiner meinung nach folgende erkenntnis

fürs ablendlicht (welches ich primär benötige da mir gestern eine birne verraucht ist) entweder die power2night gt 150 oder die vision plus (die osram fallen ja anscheinend auf grund der haltbarkeit raus)

jetzt meine frage: unterschied zwischen den birnen (ggf erfahrungsbericht) und ob ich das soweit richtig seh...

dann noch abschließend: was is mit dem fernlicht? ich bin bisher zufrieden und noch ist es intakt.. lohnt sich ggf ein wechsel unter oben genannten prämissen?

vielen dank im vorraus :prost:

gruß
greg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.008
Hi Greg - zu den vision plus kann ich nicht viel sagen, aber ich hab im moment diese kombo drinnen (seit dezember 2005):

Fernlicht H1 Philips Blue Vision
Abblendlicht H7 Philips power2night GT150

Fernlicht brauchte ich bisher ned so oft, aber mit dem abblendlicht fahre ich immer rum, d.h. die lampen sind auch beansprucht worden ;) - und bis jetzt halten sie.
Ich habe mich daran gewöhnt wie hell sie sind, aber als ich sie neu drinnen hatte war's schon ein rechter unterschied zu den alten (serien) lampen was die helligkeit angeht, d.h. ich würde/werde sie jederzeit wieder kaufen :]

Was die sache mit dem fernlicht angeht, naja - warum tauschen wenn's ned kapput ist? :) allerdings, wenn du dir jetzt schon welche kaufst hast du schon welche wenn eine kapput geht - oder du kannst sie trotzdem montieren und die alten für den notfall behalten - wenn du ja eh schon da am rumfummeln bist - rein wegen der farbe oder so gibts eigentlich keinen grund: dein Fernlicht "darf" eh keiner sehen, und wer's sieht ist eh sauer und achtet sich kaum darauf ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.009
greg osram silverstar und philips vision plus nehmen sich nix in punkt ausleuchtung und haltbarkeit.

philips powr2night würd ich an deiner stelle nehmen ;) die sind noch was heller als die anderen beiden

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.010
@greg: verkaufen bei uns in der firma beide.
Einzigster unterschied der powertonight/visionplus und das bei der P2N die spitze blau gefärbt ist.
So soll es im reflektor bläulich spiegeln,jedoch wenn du in deinen Leon Scheinwerfer mal drauf guckst siehst du eine metallabdeckung,somit sieht man nix mehr vom blauen.

Deshalb werde ich jetzt auch die visionplus nehmen.....ausserdem sind die günstiger.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.011
Wo liegen die bei Euch im VK preislich ? Überlege sie auch in den Shop zu nehmen...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.012
Die Vison Plus H7: 28,99
und die P2N : 38,99
und die safety first: 48,99

(Paketpreis,d.h. 2stück)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.013
Ok, dann werden Sie bald in den Shop kommen...:)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.014
Hi....
...ich meld mich auch mal wieder! Mal sone ganz andere Frage! Ich habe bei mir die schwarzen AngelEyes drin und ganz zu Anfang Biolights montiert. Sahen ja super aus die Dinger. Aber leider hatte sich das nach ca 2 Monaten erledigt. Da war die erste kaputt. Dafür das die Teile reichlich teuer waren war ich echt enttäuscht. Jetzt experimentiere ich schon ne ganze Zeit mit anderen Birnen rum. Bin jetzt bei M-Tec angekommen.....und von denen war ich echt begeistert. Optisch haben sie mir am besten gefallen. Nur leider hatte ich bis jetzt mit keiner Lampe viel länger als 2 Monate Freude. Hat hier noch jemand das Problem, dass das Abblendlicht ständig durchbrennt. Bei den Originalscheinwerfern hatte ich absolut keine Probleme.

Am harten Fahrwerk liegts auf keinen Fall.

Würd mich über n paar Ideen echt freuen.

MfG Patty

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.015
@bluebomber

ich hab die biolights seit gut einem jahr drin - ohne probleme. allerdings fahr ich mit den seriescheinwerfern...

weiss jetzt nicht ob es einen zusammenhang zwischen serie- und angeleyesscheinwerfern hat..

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.016
Also 2 Monate und dann auch noch bei verschiedenen Marken ist eine Ausnahmeerscheinung.

Hast Du evtl. immer Licht an und startest dann den Motor etc ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.017
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.018
Hab die Biolights auch schon ewig drin, ohne Ausfall.

Ja, das hört man so, das die Birnen schneller verrecken wenn man sie nicht über den Schalter an und aus macht.
Könnt man evtl. so als Vergleich nehmen, wenn man z.B. am Fernseher ständig den Komplett-Aus-Knopf während dem Laufen/Betrieb drückt anstatt den Stand-by.:rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.019
Hab die Biolights auch schon ewig drin, ohne Ausfall.

Ja, das hört man so, das die Birnen schneller verrecken wenn man sie nicht über den Schalter an und aus macht.
Könnt man evtl. so als Vergleich nehmen, wenn man z.B. am Fernseher ständig den Komplett-Aus-Knopf während dem Laufen/Betrieb drückt anstatt den Stand-by.:rolleyes:

mhh ich mach beides!! 8o

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #1.020
Weil die ganze Power der Anlasser zieht :D

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben