Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Nee, die P2N sind doch auch keine Xenonlook...die sehen farblich ähnlich aus wie die Serienleuchtmittel...aber Nachts solltest Du schon einen...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #961
Nee, die P2N sind doch auch keine Xenonlook...die sehen farblich ähnlich aus wie die Serienleuchtmittel...aber Nachts solltest Du schon einen deutlichen Unterschied in Sachen Ausleuchtung feststellen. :)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #962
Korrekt. Das kann ich bestätigen. Die P2N sind von der Ausleuchtung den Serienlämpchen weit überlegen.
Blaues Licht gibbet mit Xenonlook usw.

BTW: @schmpa, wo die Deine Sig. sehe. Wo waren denn meine Gummibärchen im Centro?!? :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #963
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #964
OK, das'n Wort! :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #965
Naja auf der Phillips Seite steht halt auch was von Topatuellem Aussehen und Tuning. Das se nicht wirklich blau sin war mir ja schon klar. Hab nur gedacht wären bisschen weisslich oder bläulich oder so. Da in dem Video das auch so rüber kommt und da was von blue effect steht.

Aber ist auch nicht so schlimm da mir die Ausleuchtung schon wichtiger ist.

Ne Birne mit Top Ausleuchtung in blau wäre doch mal was.:)
Aber nennt man dann glaub ich Xenon:rolleyes:

Power2Night – 100 % Leistung für den Tuning-Markt

Philips Automotive Lighting entwickelt aktive Sicherheitstechnik für die Beleuchtung Ihres Autos, für mehr Sicherheit auf den Straßen und für mehr Licht in der Welt des Autofahrens. Die Kombination aus technischer Innovation und dem aufrichtigen Bemühen um Sicherheit und Fahrkomfort unserer Kunden stand Pate bei unseren power2night-Lampen, die zu 100 % auf die Ansprüche von Tuning-Fans ausgerichtet sind. Sie bieten:

*
hervorragende Lichtleistung
*
topaktuelles Aussehen
*
dieselbe hohe OE-Qualität und Zuverlässigkeit, die für alle
Automobillampen von Philips charakteristisch ist.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #966
Ne Birne mit Top Ausleuchtung in blau wäre doch mal was.:)
Aber nennt man dann glaub ich Xenon:rolleyes:

Genau :laughing:

Kostet etwas mehr als 26 EUR...aber es lohnt sich...auch wenn das Xenon des 1P ein relativ billiges ist im Vergleich zu A6 etc...:rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #967
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #968
Hab heute mein Komplettes MTEC Kit (H1,H3,H7) + xenonwhite.de Standlicht eingebaut.... zunächst eine Seite um mal den genauen Vergleich zu sehen! Hab ma nen paar pics gemacht im Dunkeln...vom Xenonlook bin ich voll begeistert!! Absolut hammer weiß =)
Ausleuchtung hab ich nun noch nicht getestet war mir zu blöd jetzt mal schnell einfach blöd durch die Gegend zu fahren =)

Naja hier mal Pics (Scheinwerfer nicht so 100% Sauber):

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #969
ein Vergleich vom Lichtkegel, bzw. der Ausleuchtung wäre noch interessant...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #970
Hmm werde denk ich morgen nachmittag die andre Seite auch einbauen... war heute bissi faul den löwen noch wohin zu fahren wo man den Lichtkegel gut sieht...

Werde dann noch pics machen aber dann werden denk ich auf beiden Seiten die MTEC's drin sein

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #971
einfach an ne wand fahren und die anleuchten, hätte mir zum vergleich auch schon genügt...

aber warten wir die morgigen pics ab.
was haste für den kompletten satz gezahlt? spiele nämlich auch mit dem gedanken...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #973
Die Teile von Hansen hatte ich mal die sind totaler Schrott - Ausleuchtung gleich null :evil: .

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #974
gut zu wissen, danke

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #975
erahnt man aber auch schon, wenn man sich das vergleichsbild auf der hansen-homepage anschaut.
ein waschechter fake!

gruss,
tom

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #976
einfach an ne wand fahren und die anleuchten, hätte mir zum vergleich auch schon genügt...

aber warten wir die morgigen pics ab.
was haste für den kompletten satz gezahlt? spiele nämlich auch mit dem gedanken...

Hab 70,50€ inkl Porto gezahlt.... Hatte schon die ganze Zeit mit dem Gedanken gespielt und wie nun eine Abblendlichtbrine kaputt gegangen ist hab ich gleich nen komplett neuen satz geholt...

Hab nun heute doch nicht die andre Seite auch gewechselt, daher hier nen pic mit 2 verschiedenen:

Auf em Bild kommts net so rüber wie in live.... Licht ist auf jeden Fall sehr sehr viel weißer obs besser leuchtet naja vielleicht minimal denke wirklich es geht größtenteils um die Optik... Bei ner kurzen Probefahrt konnte ich keinen wirklichen Unterscheid sehen.... Naja vielleicht dann wenn beide Seiten drin sind... Aber die Straßenschilder reflektieren irgendwie geiler =)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #977
Servus
hab mir auch vor kurzem die MTEC Leuchten eingebaut und bin rundum sehr zufrieden! Hoffe jetzt nur, dass sie ne Weile halten...

MfG
Roland

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #978
Man sieht aber deutlich das der Lichtpunkt viel kleiner ist. Die Birnen sind bestimmt super für die Optik aber haben gerade auf der Landstrasse wenn alles schwarz ist und vor allem bei Regen eine bescheidene Ausleuchtung.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #979
hmm,
kann jetzt nicht unbedingt bestätigen, dass ich mit den MTEC ne schlechtere Ausleuchtung habe, als mit den Serienbirnen, bin allerdings auch noch nicht so oft Nachts gefahren.

Gruß
Roland

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #980
Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so jemand helfen! Ich suche schon ewig gute Birnen und Led`s die Xenon sehr ähneln!!! Hier werden ja einige genannt die anscheinend sehr gut sind! Kann mir dann jemand mal schreiben wo man die bekommt??? Kompletten Satz (Standlicht, Abblendlicht, Fernlicht und Nebelscheinwerfer)

DANKE!!!

Gruss SMI

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben