Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Danke, hätte jemand aus em Schwabenländle Interesse mit mir zu bestellen zwecks Porto usw? Würde in den nächsten paar Tagen bestellen!!:D
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #921
Danke, hätte jemand aus em Schwabenländle Interesse mit mir zu bestellen zwecks Porto usw? Würde in den nächsten paar Tagen bestellen!!:D

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #922
Was ist nötig?

Hi,

also wenn ich das richtig versthe bräuchte ich 4 Lampen-Sets wenn ich alles austauschen würde?!?!
Macht das Sinn? Was ist ratsam?

Leuchtmittel "MTEC Super White H1" 18,50EUR

Leuchtmittel "MTEC Super White H7" 18,50EUR

Leuchtmittel "MTEC Super White H3" 18,50EUR

Standlicht "Euroligt Xenon halogen" 9,90EUR

Frontscheinwerfer "Angel Eyes" 249,00EUR

LED-Seitenblinker "schwarz" 18,90EUR

LED-Rückleuchten "schwarz" 219,00EUR

Hab zwar jetzt die Scheinwerfer noch dabei und wird evtl bissel Offtopic, aber wollte nich extra nen neuen Thread aufmachen. Was kann ich streichen (also wird nicht benötigt) usw.?

Hat jemand evtl. Bilder von nem schwarzen Leon wo das verbaut ist?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #923
Genau, wenn Du alles austauchen willst brauchst Du 4 Lampensets.

Also Sinn machen auf alle Fälle Abblendlicht und Standlicht. Ob andere Birnen für die Nebelscheinwerfer für Dich Sinn machen mußt Du wissen, je nach dem wie oft Du diese benutzt 8) . Andere Birnen fürs Fernlicht finde ich unnötig, das schaltet man ja sowieso aus wenn einem ein Auto entgegen kommt...

Die MTEC sehen schon sehr gut aus, die hab ich bei mir in den Nebelschweinwerfern drin.
Abblendlicht hab ich wegen der besseren Straßenausleuchtung die Philipps P2N drin, bin aber am überlegen ob ich mir über den Sommer auch MTEC rein mache.
Standlicht hab ich wegen dem E-Prüfzeichen die Philipps BlueVision drin.

Die Angel Eyes sind bestimmt nicht schlecht, für den Umbau muss aber wohl die kompellt Front abbauen :(

Die LED-Rückleuchten sind Geschmackssache, mir gefallen die Originalen immernoch am besten!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #924
und nicht zu vergessen, bei den angel eyes brauchst du mehrere standlichtbirnchen pro scheinwerfer (ich glaube 4)...

so...und jetzt haut mich wenn ich was falsches gesagt habe ;) - weil alle infos nur soweit ich es weiß...von daher...poste mal bitte jemand der es genau weiß

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #925
ja hab sowas auch mal irgendwo gelesen...

daher die frage ob mit o.g. teilen mein warenkorb komplett wäre?!

zu den AEs... WIE?! muss man da die komplette Front abbauen um die Teile einzubauen?!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #926
@Falke2
Ich habe di AE und für diese brauchst du 16 Birnen, wenn du alle auswechslen möchtest..

@TRaNCeRiDeR
Ja, um die AE einzubauen muss die ganze front runter. Zumindest war das bei meinem R der Fall...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #927
ui, was ein aufwand....

glaub dann bleiben die originalen doch drinne?! *gg* zumindest vorerst.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #928
Musst du entscheiden und dass sie bei euch nicht erlabt sind weisst du auch, hoffe ich jetzt mal :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #929
Wie machst das mit den AE, fährst da ohne ABE/TÜV weiter?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #930
Wie machst das mit den AE, fährst da ohne ABE/TÜV weiter?

Wenn das auf mich bezogen ist, dann kann ich dich beruhigen....ich wohne in der Schweiz;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #931
Nein eher auf TRaNCeRiDeR.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #932
wenn ich mir hier im shop die AEs MIT LWR nehme, dann darf ich die auch offiziell in D fahren!

aber werd mir vorerst keinen AEs nehemn. Vielleicht wenn ich irgendwann mal auf R oder TS Optik umrüste... Dann wird die Schürze ja eh gewechselt... geht dann in einem abwasch.

So nun aber nochmal die Frage. Ich möchte wahrscheinlich meine Birnen wechseln bin ich mit unten aufgeführten Birnen komplett, also für beide Seiten? Ich möchte nur das "Übliche" tauschen...

1x Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H7" (2 Birnen)
1x Leuchtmittel "Xenonlook Superwhite H3" (2 Birnen)
1x Blinkleuchte "SilverVision" (2 Birnen)

Gibt es auch Standlicht, welches in D zugelassen ist?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #933
Also mit dieser Bestellung wärst Du fast komplett, das einzigste was noch fehlt sind die H1 Birnen für das Fernlicht (falls du das überhaupt wechseln willst...).

Standlicht mit Zulassung in D gibt es auch, und zwar von Philipps die Blue Vision 5W5 (die hab ich drin). Soweit ich weis gibt es auch noch von Osram Standlichbirnen mit Xenon-Look und Zulassung.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #934
sind das diese aus dem shop ?!

linkleuchte "chrom W5W"
[SPBLINK02] 8,95EUR
Blinkleuchte "chrom W5W"
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

Blinkleuchte "chrom W5W", wirkt chromig und vermeidet den s.g. Spiegeleieffekt, blinkt natürlich orange, 1 Set = 2 Stück, verwendbar im Seitenblinker, ohne E-Zulassung

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #935
gibt es auch Standlicht, welches in D zugelassen ist?
bisher gab es lediglich zugelassene standlichter von philips, narva oder osram, welche leicht weniger gelb als die serienstandlichter leuchteten.
wenn es weiss sein sollte, musste man zu den nicht zugelassenen eurolite xenon zurueckgreifen.
dies hat aber ein ende.
es gibt nun zugelassene standlichter, die genauso xenonweiss leuchten wie die eurolite.
hier ein bild davon:
eine echte neuheit, aber war laengst faellig!

gruss,
tom

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #936
sind das diese aus dem shop ?!

linkleuchte "chrom W5W"
[SPBLINK02] 8,95EUR
Blinkleuchte "chrom W5W"
Für eine grössere Darstellung
klicken Sie auf das Bild.

Blinkleuchte "chrom W5W", wirkt chromig und vermeidet den s.g. Spiegeleieffekt, blinkt natürlich orange, 1 Set = 2 Stück, verwendbar im Seitenblinker, ohne E-Zulassung

Hi !

Nein, das sind Chromblinkleuchten für die Seitenblnker ! :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #937
tom ich wart ja immernoch drauf dass du das e-zertifikat mal postest :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #938
tom ich wart ja immernoch drauf dass du das e-zertifikat mal postest :rolleyes:
das bild mit dem e-pruefzeichen hab ich dir auf nachfrage ja bereits geschickt.
das pruefzertifikat selber bleibt bei uns, das bekommst du von keinem hersteller.

gruss,
tom

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #939
schau mal auf biolightbulbs.com dort sind alle prüfzertifikate online abrufbar ;)

das bild vom e-zeichen nützt leider nix da es 1. nicht ganz ersichtlich ist und 2. fehlt mir ne e-nummer da drauf um die echtheit überprüfen zu können ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #940
ja, ein derartiges amtliches pruefzertifikat haben wir auch vorliegen.
allerdings haben wir fuer uns entschieden, dieses zertifikat nicht zu veroeffentlichen.
es muss genuegen, wenn wir die rechtmaessige gueltigkeit versichern koennen und auch tun.
von narva (philips) und osram (um in deutschland zu bleiben) hab ich allerdings auch noch nie zertifikate gesehen - es gibt sie aber unbestreitbar.

gruss,
tom

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben