Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; was macht das für einen sinn ?( philips schickt die zertifikate ohne murren raus auf anfragen. sorry für mich bleibt hier einfach ein...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #941
was macht das für einen sinn ?(

philips schickt die zertifikate ohne murren raus auf anfragen.

sorry für mich bleibt hier einfach ein riesengrosses fragezeichen über die echtheit solange ich nix schriftliches habe - und da bin ich nich alleine :eek:

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #942
@t00i

also so wie du hier versuchst dich zu verteidigen dass ihr das intern beschlossen habt die zertifikate nicht rauszugeben find ich sehr komisch....
also ich gaube auf keinen fall dass die wirklich erlaubt sind denn dann hätten wir das zertifikat schon lange zu sehen bekommen....
jeder der ein zertifikat für seine lämpchen hat zeigen die sofort wenn zweifel beim kunden bestehen... is ja auch logisch find ich

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #943
also ich gaube auf keinen fall dass die wirklich erlaubt sind denn dann hätten wir das zertifikat schon lange zu sehen bekommen....
dann glaub es nicht.
aber du denkst nicht wirklich, dass wir etwas illegales als legal vertreiben wuerden?
das waere selbstmord und so bloed sind wir nicht.
also glaub, was du willst. es ist nicht so.

gruss,
tom

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #944
petzi hat schon recht. es macht ja keinerlei sinn das "geheim" zu halten. spätestens wenn jemand probleme damit hat muss das sowieso vorgelegt werden...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #945
spätestens wenn jemand probleme damit hat muss das sowieso vorgelegt werden...
korrekt.
wenn die polizei nicht faehig sein sollte, die zulassung zu ueberpruefen, helfen wir gerne.
der fall tritt aber eigentlich nicht ein.

gruss,
tom

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #946
mann dann mach doch einfach ein staatsgeheimniss draus....
ich finds immernoch strange...
aber ich weiss ja glaub was du wiltst
also wenn du mit jedem kunden sooooo nett bist...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #947
petzi auch wiederverkäufern ;) wollte eigentlich 500 holen, aber ohne bestätigung dass es wirklich eins gibt mach ich mir die finger nich schmutzig...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #948
eben das würde wohl keiner freiwillig machen, das ist doch "selbstmord"....

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #949
hi leute, möchte mir jetzt gern die ganze palette der mtec "super white" besorgen, wollt jez aba net 48 seiten durchblättern...
wie ist es im vergleich zu den Originalen Lampen bei der Ausleuchtung und Leuchtweite?
und gibts da ne hp von mtec, hab gegoogelt - nix gfundn
lg
chris

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #950
Hi Leute...
Da ich mit meinemAblendlicht(Serienbirnen)auch nicht so zufrieden bin und ich hier verschiedene meinungen gelesen habe,möchte ich von euch nochmal genau wissen was ihr nun empfehlen würdet.Ich lege persönlich wert auf gute Lichtausbeute/Helligkeit bei allen Witterungsverhältnissen.Da ja nun die ganze Zeit von Philips p2n,Osram Silverstar usw gesprochen worden ist.Auf Xenon-Effekt lege ich nicht so ein Wert drauf.Sollte halt nur kein Ärger mit den komischen Typen von der Polizei geben.
Ich blicke hier teils nimmer durch.....?(
Ach...und was würdet ihr für das Fernlicht empfehlen???
Danke für eure Meinungen

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #951
ZUsammenfassend kann gesagt werden:

- wer Wert auf maximale Ausleuchtung ber Serienniveau legt greift zu Poer2Night

- wer Xenonoptik möchte zu Xenonlook oder MTEC

Alles im Shop erhältlich...Link in meiner Signatur.

LG
Patrick :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #952
Hi
Schmpa....Danke dir für dein zusammengefassten Beitrag.....Jetzt weiss man zumindest was man Kaufen kann......Danke dir ....

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #953
Servus,

werde bald auch mal die legaleren ;) Standlichter von xenonwhite holen müssen.

@Speedsta:

Denn eine der Eurolites macht bereits schlapp - nach paar Tausen km und echt wenigen Stunden Leuchtdauer insgesamt - finde ich qualitätsmäßig nicht gerade überzeugend. :(
Ist mir auch jetzt erst aufgefallen, da ich Stand/parklicht alleine sonst nicht einschalte.

Das äußert sich dermaßen, dass die Birne nur noch schwach leuchtet, so als würde man die Spannung senken. Elektrik ist aber o.k., ist nur noch ein kleiner nicht reflektierender "Leuchtpunkt" von der eurolite übrig...:rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #954
wie legal die neuen xenonwhite standlichter sind bekomm ich demnächst raus :D wenns der fall ist nehm ichse sicher auch ins programm auf.

sixpack sollte definitiv nich der fall sin

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #955
so, hab jetzt am Montag edlich meine Mtec bekommen, Verpackung und Inhalt war tadellos, ging auch sehr schnell (dank an xenonwhite.de).
hab sie dann auch abends gleich eingebaut, erstmal nur die rechte Seite und Funktionskontrolle: wow!!! links gelb, recht huuuiiii - geiles blau weiss, echter xenon l00k
da ich dann am Montag keine Zeit mehr hatte und Stargate lief, konnte ich die Ausleuchtung erst heute Nacht checken...
Naja, also die Leuchtweite is ja ok, aba so dunkel hätt ichs nicht erwartet.
Dann beganns auch noch zu regnen, hab scho dacht ich muss rechts ranfahren, weil praktisch gar kein Licht mehr auf die Strasse fiel.
Mein Fazit:
von Aussen wirklich huiii, bei Nacht und Regen pfuii
lg
chris

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #956
Das die tiefblauen Glaskolben Licht schlucken wusste ich schon aber das es so stark ist hatte ich nicht gedacht. War gestern auch bei starken Regen unterwegs und hab mit meinen Philips auch relativ wenig gesehen obwohl die sonst top sind. Die Schwarze Strasse reflektiert halt nicht :rolleyes: den alles weiße fängt dazu immer an zu "leuchten" wen es angeleuchtet wird.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #957
stimmt ganz genau

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #958
Also mein Fazit ist: Entweder die "normalen" drinlassen, oder zu den Phllips greifen (oder gleich auf echtes Xenon umbauen).

Sehen ist wichtiger als aussehen. Ist doch auch nur effekthascherei.

Safety First - macht daraus was ihr wollt. ;)

Ich will hier niemandem das Geschäft versauen. Sicht ist eben Unfallursache nr1.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #959
Was Ihr hier diskutiert ist mehr oder weniger sinnlos.

Geschmäcker sind verschieden und jeder setzt seine Prioritäten anders und im Shop ist daher für jeden was dabei:

Ausleuchtung: Philips Power2Night (weitaus besser als das Originalleuchtmittel)

Optik: Xenonlook resp. MTEC

Die Entscheidung liegt letztendlich bei jedem selbst und auch einzelne Eindrücke sollte man nicht überbewerten. Schlechte Sicht kann viele -teils banale- Ursachen haben und jeder beurteilt anders. Wir haben hier für ein Produkt von mangelhaft bis sehr gut schon alles gelesen und das nicht nur bei Leuchtmitteln.

LG
Patrick :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #960
Also hab jetzt die Power2Night drin. Kann über die Ausleuchtung noch nix sagen. Aber von der Farbe hätte ich schon gedacht das sie ein bisschen bläulich sind. Also fand die jetzt nicht weniger gelb als die Originalen.
Aber wenns dann halt um die Optik geht fahr ich nur mit Standlicht:D

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben