Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Tja, so wie ich das sehe, sind die MTEC superwhite vom Xenon Look her nicht schlecht. Werde mir die vieleicht das nächste mal holen. Ich selber...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #901
Tja, so wie ich das sehe, sind die MTEC superwhite vom Xenon Look her nicht schlecht. Werde mir die vieleicht das nächste mal holen.

Ich selber hatte heute wieder mal kurz nichts zu tun, während der Turbo sich etwas abkühlte und schoss noch ein paar Fotos mit dem Handy....

Zur Errinnerung, sind die Philips BlueVision Ultra

photo00920hr.jpg
photo00948pt.jpg

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #902
morgen,

bei mir ist gestern eine birne durchgebrannt. jetz überleg ich ob ich mir evtl gleich solche "Xenon"-birnen hole. Wer kann mir hier schnell sagen wieviel was kostet??
ich find die seite nicht wo die preise stehen.Sorry

mfg
micha

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #903
guck mal in den Forum Shop

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #904
oder xenonwhite.de, da sind sie auch günstiger glaub ich...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #905
sind bei uns geringfuegig guenstiger, aber wenn ihr hier in patricks lampenshop kauft, unterstuetzt ihr damit auch das forum. ;)

gruss,
tom

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #906
*hust* tun wir ja sowieso bald alles als "Platin- oder Goldmember" :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #907
ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel aber ich hab mir jetzt paar seiten durchgelesen aber blicke nicht so richtig durch :D

wenn ich mir die mtec kaufe was brauch ich dann noch? viele schreiben hier neue standlichter ... nur welche? leds will ich nicht falls sie mich doch mal anhalten könnte es strafe geben?! gibts da ne alternative die gut dazu passen? wo krieg ich am besten alles zusammen bestellt? auf xenonwhite.de die mtec? aber wo die standlichter? und wie sieht es mit nebelleuchten aus? nicht dass die nachher nicht zum rest passen. und was heißt dieses h1 // h7 etc? kenn mich nicht so gut aus

wäre nett wenn mir jemand kurz helfen könnte...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #908
ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel aber ich hab mir jetzt paar seiten durchgelesen aber blicke nicht so richtig durch :D

wenn ich mir die mtec kaufe was brauch ich dann noch? viele schreiben hier neue standlichter ... nur welche? leds will ich nicht falls sie mich doch mal anhalten könnte es strafe geben?! gibts da ne alternative die gut dazu passen? wo krieg ich am besten alles zusammen bestellt? auf xenonwhite.de die mtec? aber wo die standlichter? und wie sieht es mit nebelleuchten aus? nicht dass die nachher nicht zum rest passen. und was heißt dieses h1 // h7 etc? kenn mich nicht so gut aus

wäre nett wenn mir jemand kurz helfen könnte...

Also ich bin ja eigentlich nicht der Typ, der dauernd Schleichwerbung macht, aber im Forumsshop bekommst Du alle Leuchtmittel aus einer Hand (Link in meiner Signatur) zum fairen Preis und tust dem Forum damit noch etwas gutes.

Der Shop selbst wird von den gleichen Lieferanten beliefert, nur halt in anderen Mengen, daher günstigere Preise.

Wenn DU im Shop unter Leuchtmittel schaust findest Du auch die Standlichter. Der Shop konzentriert sich auf eine AUswahl der hier durch div. Threads bewährten Produkte.

Hier noch die Erklärungen:

H1 = Fernlicht
H3 = Nebelscheinwerfer
H7 = Abblendlicht
W5W = Standlicht

Liebe Grüße
Patrick :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #909
Nur eine kurze Verständnisfrage:

Die Standlichter sind extra Birnen, die gleichen wie Blinker??

Im Shop gibts ja diesen Artikel: Blinkleuchte "chrom W5W"
Gibt es auch schon andere Standlichtbirnen? Oder muss man da die orig. nehmen??
Oder sind sogenannte "Standlichtblinker" gemeint??

?( somehow confused.......

BERT

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #910
Nur eine kurze Verständnisfrage:

Die Standlichter sind extra Birnen, die gleichen wie Blinker??

Im Shop gibts ja diesen Artikel: Blinkleuchte "chrom W5W"
Gibt es auch schon andere Standlichtbirnen? Oder muss man da die orig. nehmen??
Oder sind sogenannte "Standlichtblinker" gemeint??

?( somehow confused.......

BERT

Hallo !

Die Blinkleuchte leuchtet orange wenn Du sie einschaltest und ist nur für den Seitenblinker !

Wenn Du aber eine Seite weiter blätterst imShop findest Du auch das Standlicht "Eurolite". Diese ist für den Frontscheinwerfer und gibt weißes Licht wie das Abblendlicht auch.

Einfach mal im Shop unter Leuchtmittel eine Seite vorblättern...;)

LG
Patrick :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #911
:nene: danke für den Tip ......schäm.......

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #912
Tag zusammen,

hatte Speedsta nich für diesen Frühling ein neues Produkt versprochen? Vielleicht hab ichs ja verpennt, aber bin schon neugierig.

Mfg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #913
Raptor haste definitiv verpennt :D

Sind bereits bei Patrick im Leuchtenshop wie auch auf meiner Homepage ;)

Xenonlook.gif

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #914
oha da hab ich wohl wirklich geschlafen...und die teile legen jetzt richtig los? vergleichbar/besser als biolights und mtec? fotos/erfahrungsberichte?

mfg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #915
Versteh ich des richtig, dass ich meinen Seat, mit ganz normaler Beleuchtung, einfach andere Birnchen einsetzen muss um fast den Effekt zu haben wie en Audi mit Xenon-Licht ab Werk oder wie? Für 20€? dakann doch was nicht sein...aber wenn doch,kauf ich die mir sofort!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #916
das hast du schon richtig verstanden, da müssen nur birnchen für ca.20 eur rein.
klar das die nicht zu 100% wie orginal xenon lampen aussehen, trotzdem sehen die mtec, biolight ect. auf alle fälle viel besser aus wie die orginal lampen!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #917
raptor sind praktisch 1:1 mit den biolights ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #918
Versteh ich des richtig, dass ich meinen Seat, mit ganz normaler Beleuchtung, einfach andere Birnchen einsetzen muss um fast den Effekt zu haben wie en Audi mit Xenon-Licht ab Werk oder wie? Für 20€? dakann doch was nicht sein...aber wenn doch,kauf ich die mir sofort!!

Also, Xenon spielt da scho ne ganz andere Liga;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #919
Könnt ihr mir da kurz auf die Sprünge helfen, welche für meinen Löwen passen würden!?!
Ich kenn mich da überhaupt nicht aus. Wird das Standlicht dabei auch ausgewechselt und muss ich komplett alles dann beim Tüv eintragen lassen mit ABE oder nicht? Was ist sonst noch wichtig und kann ich die selber einbauen bzw einsetzen? Am besten ich hol sie mir im Shop oder was meint ihr?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #920
Für das Abblendlicht brauchst Du H7 Birnen. Zu empfehlen sind MTEC, Boilight oder evtl. diese neuen Raptor Birnen.
Die kannst Du Dir natürlich am einfachsten im Shop bestellen.
Das wechseln kannst Du ohne Probleme selbst machen, ist ne Sache von 5 minuten. Wie es funktioniert ist auch im Handbuch vom Leon beschrieben.
Diese Birnen haben alle ein E-Prüfzeichen, das heißt Du mußt da nichts mehr Eintragen lassen. Einfach einbauen, einschalten, losfahren :)

Das Standlicht ist eine getrennte Birne, die mußt Du nicht zwangsläufig mit dem Ablendlicht wechseln. Natürlich kommt das auch besser wenn Du hier eine Xenonlook-Birne einbaust.
Den Einbau kannst Du auch selbst machen, allerdings kommst Du an die Standlichtbirnen nicht so gut dran wie an die Abblendlichtbirnen. Aber mit einer Zange sollte auch dies kein Problem sein!
Die Eurolight Standlichtbirnen habe allerdings kein E-Prüfzeichen, die Betriebserlaubnis von Deinem Löwen würde somit erlöschen.
Ich hab deshalb bei mir die Philipps Blue Vision bei mir drin, die haben das E-Prüfzeichen.

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben