Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Jepp, alles H1:)
@Big Baba
Dachte ich zuerst auch, aber mir gefallen sie mir ketzt so persönlich besser. Könnte Ja problemolos die...
Dachte ich zuerst auch, aber mir gefallen sie mir ketzt so persönlich besser. Könnte Ja problemolos die Standlichtlampen wechseln, aber ich lass es...mir grfällzs. Wirkt live ja auch anders Die Standlichtlampe muss brennen, wegen irgend ein Gesetz bla bla bla
Hmmmm - die dinger sind mir gleich wieder einiges sympatischer geworden... wenn nur das mit der LWR nicht wäre (ich weis das ich die in CH nicht brauche - aber ich will sie trotzdem haben :baby: )
Hmmmm - die dinger sind mir gleich wieder einiges sympatischer geworden... wenn nur das mit der LWR nicht wäre (ich weis das ich die in CH nicht brauche - aber ich will sie trotzdem haben :baby: )
Muss jetzt nochmals H1 BlueVision Ultras bestellen, da sie jetzt nur im Abblendlicht sind.
Also, ich habe die LWR bis jetzt noch nie benötigt und hatte auch schon voll beladen. Kann aber auch davon abhängen dass das Auto etwas häter gefedert ist
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #864
isb74
Reaktionen
0
Naja - mir gehts in erster linie darum: wenns original drinne war, solls auch weiterhin verfügbar sein... ich fahr mit meiner meistens auf 1 oder 2 rum - in der stadt mit den dauernden schwellen in den quartieren zündet man so weniger in der gegend rum... aber ohne würde es sicher auch gehen, der TS ist ja auch eher härter gefedert...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #865
PS-JUNKIE
Reaktionen
0
Hier mal ein Bild von meinen Scheinwerfern mit LED beleuchteten Standlichtringen!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #866
kasa
Reaktionen
0
Die hast doch selber gemacht oder? Sieht aber top aus.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #867
Gialli
Reaktionen
0
Aaaaalso PS.Junkie, wie hast du das gemacht? Hast du die ganzen Ringe gewechselt? oder konntest du nur die Standarts gegen die LED's einsetzen? Sieht hammer aus
PS: Hast du die MS-Design Scheinwerferblende?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #868
Big Baba
Reaktionen
0
So sehen die mal klasse aus.Das macht was her.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #869
isb74
Reaktionen
0
Öhm... ich will ja ned den moralapostel spielen... aber wie kommts das wir nun im lampenthread über die scheinwerfer reden... ???
so - nu aber zurück: @PS-JUNKIE Sind das LED erstzlampen oder musstest du den SW aufmachen??
(btw: auch ne variante ein bild zu verkleinern... )
Habe meine Bilder ja ursprünglich gepostet um die BlueVision Ausleuchtung im neuen Schweinwerfer zu zeigen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #871
isb74
Reaktionen
0
Ach ja - und ich held hatte ja im anderen thread danach gefragt :laughing: dankeschön!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #872
PS-JUNKIE
Reaktionen
0
Sind die original Standlichtringe, habe einfach nur die normalen Halogen Standlichtbirnen gegen weiße LED's getauscht! Nicht ganz billig der Spaß Sind 16 Standlicht LED's, pro Ring 4 Stck! In natura siehts nochmal besser aus
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #873
isb74
Reaktionen
0
Interessant - wenn man nu solche nehmen würde die umschaltbar sind, z.B. weiss/rot könnte man den Löwen echt sauer werden lassen.... :astonish:
Also, ich hatte heute Abend einen Alfa 147 hinter mir, der hatte rote Standlichtlampen, keine Ringe, aber voll rote Lampen und ich muss sagen :nene: :nene:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #876
PS-JUNKIE
Reaktionen
0
Rote Standlichtbirnen gehören in einen Corsa B mit ATU Kirmestuning :baby: :nene:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #877
LeonT
Reaktionen
1
Is halt eben geschmackssache, aber sehen würd ich des schon ganz gern.....
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #878
baene69
Reaktionen
0
Ich hab bei mir MTEC Superwhite und LED Standlichter in weiss eingebaut .Weiss jemand was die Polizei zu den LED Standlichter sagt.
Wenn Du pech hast sagt die Polizei 40 oder 60 Euro und ein Punkt.Ich glaube mich erinnern zu können das hier im Forum schon jemand das Vergnügen hatte.
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...