Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; so ich muss jetzt mal auch meinen senf hier zugeben. ich fahre immer mit licht. auch bei 42 grad, sonnenschein und 12 uhr mittags. das einzige...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #841
so ich muss jetzt mal auch meinen senf hier zugeben.

ich fahre immer mit licht. auch bei 42 grad, sonnenschein und 12 uhr mittags. das einzige negative deshalb ist wohl, dass meine birnen nicht wirklich lange halten.

ich habe alle durch, die gute lichtausbeute und style verbinden.

power 2night
silver vison
blue vison
vision plus

osram cool blue

und seit gestern habe ich die

Philips Night Guide

verbaut und bin heute zum ersten mal eine straße gänzlich ohne beleuchtung gefahren.

mein fazit:

die beste H7 birne, die ich je verbaut hatte.

p.s. ich werde berichten, wie lange sie bei mir halten:rolleyes: ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #842
das mit dem halten ist sowieso relativ...ich schone meine birnen auch nicht,weder bei kälte o.ä....hab jetzt seit april 2005 eine biolight und eine mtec birne schon verschlissen und fahre derzeit die kombination biolight/mtec :D

früher bei meinem ka hab ich auch 1-2 mal pro jahr nen neuen satz birnen gebraucht...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #843
kai versand nach AT is nur 5eur ;)

fahr auch generell immer mit licht - was draussen für wetter is is mir da prinzipiell egal, is einfach sicherer ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #844
Laut einer Studie soll der Verbrauch im Schnitt um 0,2 l/100km steigen, wenn man normales Abblendlicht ständig beim Fahren an hat; mit LEDs (Tagfahrleuchten) nur ca. 0,05 l/100km. Das sollte uns aber nicht stören, denn Sicherheit geht vor !!!

Hab mir jetzt die Blue Vision zugelegt und weißes LED Standlicht. Sieht sehr edel aus, da es klar und kristallartig wirkt. Ich wollte es nur weißer haben und nicht heller, da ich finde, dass die Lampen hell genug sind.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #845
nachrüst tagfahrleuchten haben übrigens ne p21w glühlampe drin und keine LEDs

klar mit tagfahrleuchten braucste weniger, aber wen der minimalverbrauch stört sollte sein auto gleich verkaufen:eek:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #846
Halogen-Lampe Philips H7 Power2Night GT150 - 12 Volt / 55 Watt
Halogen-Lampe Philips H7R Night Guide - 12 Volt / 55 Watt
Halogen-Lampe Philips H7 Blue Vision - 12 Volt / 55 Watt

welche ist jetzt wirklich was ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #847
von den 3en? die Power2night

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #848
Von den 3en Philips Blue Vision Ultra:D

Hier herrschen verschiedene Meinungen. Am besten mit der Zeit alle mal probieren und selber ne Meinung bilden;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #850
Philips Blue Vision Ultra !!! Ich hab meine seit fast einem Jahr, fahr sehr viel mit Licht und bin sehr zufrieden 8) .

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #851
Also ich persönlich bin mit folgender zusammenstellung hoch zufrieden

H1 - Phillips Blue Vision
H3 - Phillips Blue Vision
H7 - Phillips power2night (GT150)

alles in allem ca. 70 Euro

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #852
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #853
oder knapp 45 EUR bei Ebay für alles 6 Lampen zusammen :D .

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #854
Also ich persönlich bin mit folgender zusammenstellung hoch zufrieden
H1 - Phillips Blue Vision
H3 - Phillips Blue Vision
H7 - Phillips power2night (GT150)

Dem würde ich mich auch anschliessen ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #855
hallo zusammen!
suche hat leider keine brauchbaren ergebnisse geliefert...wollte mir neue standlichter bestellen. bei der bestellung tritt die frage auf ob metalsockel oder glassockel?
kann mir das einer schnell sagen?
thx

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #857
ja ja, das unbekannte wesen die suche! :)

man muss halt schon den richtigen suchbegriff eingeben.... :rolleyes:

merci ReMo

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #858
Also. Habe heute Abend mal ein paar Bilder von den BlueVison Ultras in den neuen Scheinwerfer geschossen. Ich personlich finde dass ich mit den neuen Scheinwerfern mehr Licht auf die Strasse bringen kann. Habe auch gleich noch vier Fotos zum vergleichen...die Bilder in der linken Spalte sind die Alten Scheinwerfer. Die Bilder der neuen sind in einer etwas weiteren Entfernung aufgenommen worden, aber dass Licht scheint mir heller.

bluevisionold2st.jpg
bluevisionnewdraussen8di.jpg

bluevisionold23vf.jpg
bluevisionnew1ek.jpg

dass sind alles die neuen.....

Ach ja, will mir jemand noch mein gelbes Motorrad abkaufen?? :)))))

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #859
Man kann sagenwas man will aber dieses gelbe Standlicht in den Ringen ruiniert den ganzen Auftritt der Scheinwerfer.:nene:

Meine ganz persönliche Meinung!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #860
Und bei den neuen haben beide die gleiche lampen drinnen, sehe ich das richtig? (d.h. kein H7 mehr...)

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben