Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab mir die neuen Philips Night Guide...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #801
  • Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #802
Ich hatte auch kurz die Euralight von Hansen drin. Die Ausleuchtung war total bescheiden und ich hab die beim Händler zurückgegeben und mir die Philips Ultra Blue gekauft. Meiner Erfahrung nach schlucken die Xenonwhite Lampen auch zuviel Licht und man sieht zu wenig auf der Straße.
Wenn die Standlichter beginnen gelb zu werden blättert durch die Hitze die Farbe vom Glaßkörper.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #803
Nach dem heute ein teil meiner Serienbeleuchtung den geist aufgegeben hat (mein löwe ist jetzt ein einauge ;( ) und dem durchakern der veschiedensten beiträge hier um forum (besten dank für die viiiiieeeelen infos.... :baby: ) habe ich mir folgende kombination ge-1-2-3-it:

• Blinkerlampen Philips Silver Vision €12,25
  • Standlicht Philips Blue Vision €4,89
  • H1 Philips Blue Vision €18,99
  • H7 Philips power2night GT150 €24,79
  • H3 Philips Blue Vision €10,69

Denke damit bin ich mal für ein weilchen bedient ;) zumal für mich mehr die sicht wichtig ist denn die optik (schliesslich stehe ich eher selten vor meinem löwen wenn das licht an ist :D )

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #804
ich hätte jetzt mal ein bild von den xenonwhite birnen anzubieten

ist aber leider nicht so toll geworden.

wie fotographier ich das am besten?mit oder ohne blitz??

hier das pic:

1024_3565373532376231.jpg

das bild ist wirklich *******:angry:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #805
natürlich ohne blitz und die cam. wenn es geht auf Flureszierend stellen :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #806
Wo gibt den die Mtec am günstigsten und wie ist die genaue Produktbezeichnung?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #807
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #808
da foto war ohne blitz werd die tage nochmal probieren:D

also so schlecht find ich die lampen nich.bin gestern durch nen schneesturm gefahren.hab eigentlich gut gesehen;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #809
Hallo
ich möchte für meinen Löwen (FR 1.8 T 20 VT, gelb) auch andere Birnen haben.

Möchte meinen Löwen gerne mit dem Xenon-Effect (weiß/Bläulich) ausrüsten. (Abblendlicht, Standlich, Nebelscheinwerfe, Fernlicht):)

Ich lege sehr viel Wert darauf das es auch fast aussieht wie Xenon Licht und auf gute Licht Ausbeute auf der Straße.

Da ich nicht die Zeit habe die 44 Seiten zulesen wäre ich über ein Rat sehr dankbar welche am besten sind.

Habe schon die verschiedensten Namen gehört wie z.B.

Euralight
Eurolight
Polizeishocker
M Tec
Biolights (Speedsta)
Philips

Ich hoffe das mir jemand einen Tip geben kann (vieleicht auch mit Bildern? zum vergleichen)
Welche von den o. g. würdet Ihr euch holen bzw. habt Ihr eurem Schatzi schon eingebaut?

Vielen Dank im Voraus

Maik

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #810
Ich hab im Moment Philips Blue Vision, die haben ne gute Ausleuchtung kostet aber alles in allem knapp 70 EUR (H7+H1+Standlicht). Die leuchten aber leicht gelb. Preislich und vom Effekt sind wohl die Mtec am günstigsten - 2 Stück 17 EUR.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #811
Also die euralight kannste streichen genau wie die philips ;)

die eurolite haben kein e-zeichen da musste selber entscheiden ob das für dich ok is oder nich

den polizeishockern wurde anscheinend das e-zeichen entzogen (die info hab ich aber leider nur aus 2. hand, kba blatt hab ich noch nich gefunden)

der rest is geschmacksache ;)

im februar wird schätzungsweise mein neues produkt lanciert - ihr dürft gespannt sein :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #812
Also die euralight kannste streichen genau wie die philips ;)

Was soll dass wieder heissen? Nur weil sie dir nicht passen, müssen das andere nicht auch so empfinden. Bei den Euralight bin ich gleicher Meinung, habe nur schlechtes über die gehört, aber die BlueVision Ultra von Philips sind meiner Meinung genial! Egal, ob Ausleuchtung bei Nässe oder trockene Fahrbahn....viel besser als einige Produkte die hier besrpchen wurden..

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #813
weil wie schon mehrfach gesagt ich die teile im hella-testgerät gehabt hab. die bv sind da noch schlechter als die ultra, und die ultra kommen nich an original ran ;)

zudem sucht er xenonlooks und da is man egal ob mit bv oder ultra mit beiden falsch beraten ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #814
weil wie schon mehrfach gesagt ich die teile im hella-testgerät gehabt hab. die bv sind da noch schlechter als die ultra, und die ultra kommen nich an original ran ;)

zudem sucht er xenonlooks und da is man egal ob mit bv oder ultra mit beiden falsch beraten ;)

Das ist deine Meinung und gegen die habe ich nichts :) ...aber mach das nächste mal die Lampen nicht mit "die kannst du streichen" fertig;)
Dass sie nicht den gewünschten Xenonlook haben, gebe ich dir recht, aber meine Aussage basierte nicht auf dieser Handlung...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #815
danach wurde aber gefragt - ergo stimmt auch meine aussage dass er die streichen kann ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #816
So, hatte heute Abend kurz die Gelegenheit die Digi Cam mitzunehmen und ein paar Fotos in akzeptabler Qualität zu schiessen. Nur, wie es immer in solchen Situationen der Fall ist, war der Akku der Cam fast leer, also musste ich danach auch Bilder mit dem Hany schiessen, aber sind auch gut geworden. So, ich lass mal die Bilder sprechen...:]

Die Bilder wurden nicht bearbeitet. Habe sie nur verkleinert :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #817
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #818
Mit Xenon Gas??? Wie darf ich dass verstehen?? Es sind keine echten Xenon, aber haben trotzdem Xenongas und sind eralubt?? oder wie darf man dass verstehen??( ?(
Das wäre ja das Beste was man aus den HAlogenlampen rausholen könnte....legal versteht sich;) und noch was. Haben die dann wirklich den Xenon Look? Kann man den Bildern eben nicht so entnehmen....

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #819
marketing. welches schutzgas da drin ist ist völlig irrelevant ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #820
die gleichen gibt es bei eBay für 27,95€ das paar..

hat schon jemand erfahrungen gesammelt mit den Premium Gold funzeln??

:very_hap: :very_hap: :very_hap:

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben