Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich ich hab jetzt die lampen von www.xenonwhite.de drinne. ich sag nur geil die farbe kommt xenon wirklich sehr nahe.nur mit dem...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #781
ich ich hab jetzt die lampen von drinne.

ich sag nur geil

die farbe kommt xenon wirklich sehr nahe.nur mit dem serienstandlicht sahs ***** aus.

hab mir dann gleich extrahelle weiße leds geholt:D

bin mal gespannt wann sie mich das erste mal anhalten:baby:

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #782

ich sag nur geil

die farbe kommt xenon wirklich sehr nahe.nur mit dem serienstandlicht sahs ***** aus.

hab mir dann gleich extrahelle weiße leds geholt:D

Mich haben sie bislang noch nicht angehalten :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #783
Ich habe zu den MTEC Lampen die Eurolite Standlichter drin, passt wunderbar zu der Xenon Optik und das sind keine LED´s.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #784
also mir sind die weißen leds vom hela(weiß die marke grad nich mehr) fast schon zu blau.

aber jetzt siehts wirklich scharf aus:D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #785
Hat einer die Cosmos Blue von Mtec drin ?
Ist das ein Unterschied zu SuperWithe ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #786

Also, mich haben sie auch noch nie angehalten.

War mal kurz auf der Seite von Xenonwhite und hab da mal die Bilder bewundert, aber der Vergleich vom MTEC zu BlueVision Ultra ist schon ne Verarschung. Hab ja selber auch die BlueVision drin und die sind mindestens so hell wie die von MTEC!!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #787
naja steht ja nirgends auf der Seite das se dunkler sein sollen. Können ja auch ne bessere Ausleuchtung haben sieht man ja auf dem Bild nicht. Aber von der Optik kannst die einfach nicht vergleichen. Mir war die Optik wichtiger deswegen hab ich die drin und nicht welche wo auf Ausleuchtung ausgelegt sind.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #788

War mal kurz auf der Seite von Xenonwhite und hab da mal die Bilder bewundert, aber der Vergleich vom MTEC zu BlueVision Ultra ist schon ne Verarschung. Hab ja selber auch die BlueVision drin und die sind mindestens so hell wie die von MTEC!!!

Die Blue Vision sind alles andere als weiss, das soll das Foto zeigen.
Ob die nun heller oder nicht sind, erkennt man auf dem Bild natürlich nicht

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #789

Die Blue Vision sind alles andere als weiss, das soll das Foto zeigen.
Ob die nun heller oder nicht sind, erkennt man auf dem Bild natürlich nicht

Schon klar. Will nur damit sagen dass die Bilder auf der Xenonwhite Site nicht der Wirklichkeit entsprechen:cry:
Nur schon das zweite Bild:nene: das sind echte Xenon:nene:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #790
Schonmal MTEC gesehen? Vor allem im Vergleich zu den Blue Vision?
Die Fotos sind nicht gefälscht, können dir wohl einige Leute hier bestätigen

Und das 2te Bild sind MTEC und keine echten Xenon ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #791
Das find ich aber auch komisch, denn soweit ich weiß benutzt BMW für nicht Xenons nen Reflektor und keinen Linsenscheinwerfer. Zumindest ist es bei allen BMW's die hier rumfahren so ;)

Will nicht sagen das die mtec nicht so aussehen, das tun sie schon...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #793
Wie ist denn die Ausleuchtung bzw. Helligkeit von den MTEC`s? Dass sie weiss leuchten ist klar, aber wieviel von der Helligkeit kommt auf der Straße an? Durch das blaue Glas geht auch ne menge lumen (Heligkeit) verloren. Ist ja bei den Phillips Blue Vision auch so, die Ausleuchtung der Straße ist geringer als wie z.b. bei den Phillips Vision Plus!
Ich habe im moment Phillips P2N GT150 und die Ausleuchtung der Straße ist mir etwas zu gering! Bin kurz davor mir echtes Xenon einzubauen, ausser die MTEC`s leuchten die Straße heller aus als wie die Phillips P2N!

Und welches Standlicht ist von zu empfehlen? Eurolight oder Narva?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #794
heller als die power2night sind nur die piaa superwhite - und das auch nur n winziges stück -> Mehrpreis isses nich wert ;)

Die Eurolite sind halt weiss und ohne zulassung, die Narva gelb aber mit Zulassung ;) Die Euros hab ich auch bald wieder im Lager

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #795
also von der ausleuchtung fand ich die power to... besser.man hat schon vorher besser gesehen.

kann aber auch sein das man sich erstmal in die neue lichtfarbe gewöhnen.

aber die optik entschädigt für alles:D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #796
also von der ausleuchtung fand ich die power to... besser.man hat schon vorher besser gesehen.

kann aber auch sein das man sich erstmal in die neue lichtfarbe gewöhnen.

aber die optik entschädigt für alles:D

kannst du vielleicht ein paar Bilder hochladen?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #797
hab ein paar bilder bei der toyota celica t23 auf der page ;) da siehste den unterschied auch sehr gut

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #798
werd die tage mal bilder machen.dann stell ich sie hier rein;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #799
Ich hab mal ne Standlichtfrage, ich hab vor ein paar Wochen die Euralight Standlichter von Hansen Styling Parts bekommen. Nach dem Einbau fiel mir auf, das eine davon leicht blau leuchtete und die andere sogar tiefblau für mein Empfinden. Hab mir erstmal nix dabei gedacht und das so gelassen. Nach ein paar Tagen schienen die dann aber beide weiß.
Heute morgen nun guck ich mein Auto von vorne mit leuchtendem Standlicht an und sehe, die ehemals tiefblaue Lampe leuchtet jetzt genauso häßlich gelblich wie normale Birnen auch. Die andere ist aber nach wie vor schön weiß. Habt ihr ne Idee was da los ist, ist das normal ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #800
das kommt davon wenn manN billigkopien kauft ;) hätteste besser zu den eurolite gegriffen, die behalten die farbe ;)

is nich unüblich dass die euralight schnell verblassen

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben