Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hmmm...das war mir bis jetzt nicht bekannt, aber wenn jetz halt was wärä, müsste ich den Bullen wirklich auf den Garagist loslassen:evil: Hoffe...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #761
Hmmm...das war mir bis jetzt nicht bekannt, aber wenn jetz halt was wärä, müsste ich den Bullen wirklich auf den Garagist loslassen:evil:
Hoffe nicht das jemand irgendwas merkt, sonst kommen sie raus!!

Habe heute noch Fotos gemacht. So sieht es aus wenn nur Standlicht an ist. Hatte sie heute abend an und muss schon sagen, die sehen Hammer aus. Wirklich schade wenn sie wieder raus müssten...Die letzten beiden Bilder sind die BlueVision Ultra auch noch an. Lasst euch nicht vom rotstich täuschen, liegt am künstlichem Licht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #762
Hallo

Will mir standlicht und Abblendlicht machen welche Birnen müssen dafür kaufen und wo gibts gute?

Habe am anfang die erste seite gelesen, das es welche gute bei Aldi gibt und in bochum. gibts sie da noch??

für abblend licht brauche ich H7? und für standlicht?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #763
gialli wennde mal andere standlichter testen willst gibst mir bescheid, bin öfters in sg ;)

wow. die kannste getrost vergessen. willste xenonlook oder soviel licht wie möglich? fürs standlicht brauchste W5W (Glassockel) und H7 fürs Abblendlicht ist richtig ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #764
möchte gern xenonlook, wo gibts gute??

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #765
@-Wow4ik- schreib doch mal Speedsta an der Vertreibt die Biolights Xenon Lampen;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #767
gialli wennde mal andere standlichter testen willst gibst mir bescheid, bin öfters in sg ;)

Hmmm.....mittlerweile haben mir auch andere gesagt dass die Standlichter die ich drin habe nicht sicher zugelassen sind....deswgen hat mir Habi vom schweizer cupra-r Forum Euroline Stanlichter bestellt. Sind keine LEDs mehr, aber heller und sicher zugelassen.
Aber wenn du mal Standlicher hast die die ich mir anschauen könnte könnte man sich problemlos mal treffen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #768
gialli 3x darfste raten wo er die wohl holt ;) die eurolite standlichter haben auch kein e-zeichen - Probleme gibts aber mit Bestimmtheit keine ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #769
Weiss woher er die holt, ist bestimmt dort wo du meinst:]
OK, kein Prüfzeichen aber es geht darum dass ich keinen Stress mit den Bullen bekomme. Muss nur hoffen dass sie mich jetzt nicht rausholen mit den jetzigen.....

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #770
ja nämlich bei mir :D

mit weissen leds musste eigentlich auch keine angst haben, da sindse meist kulant, wobei die diede da drin hast schon recht schwach von der leuchtkraft sind ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #771
ja nämlich bei mir :D

Ok......ich sag mal nix mehr:D

Ja, die di ich drin habe sind schon schwach aber sind halt verdammt blau und mann sieht sie, ausser sie werden wärend dem Fahren von den BlueVision überlichtet:D und man sieht sich nicht mehr....

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #772
nur als kleinen gedanken zwischendurch: wieso sind ledstandlichter verboten wenn die so genannten Tagfahrlichter, die ja im prinzip nix anderes wie mehrere standlichter im scheinwerfer integriert sind, auch immer leds haben (zb bei Audi... A3-A8, BMW, usw.)

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #773
Schorni also die normalen Nachrüsttagfahrscheinwerfer haben meist P21W Halogenlampen drin ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #774
die tagfahrlichter von audi... serienmässig mein ich... haben leds... ganz sicher... und drum versteh ich nicht wieso da leds erlaubt sind und als standlicht ned

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #775
die tagfahrlichter von audi... serienmässig mein ich... haben leds... ganz sicher... und drum versteh ich nicht wieso da leds erlaubt sind und als standlicht ned

MFG
Schorni

Da hab ich auch gehört, dass beim neuen A6 das Tagfahrlich eigentlich LED`s sind.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #776
das werksmässige tagfahrlicht von audi... meines wissens nach von A3 bis A8... besteht immer aus leds... ich glaub sechs Leds... im Reflektor vom Fernlicht... eigentlich eingebaut wie mehrere standlichter...
hab grad versucht ein foto aufzutreiben aber irgendwie bin ich im googeln ned so begabt :D

drum versteh ich ned wieso ich kein Ledstandlicht haben darf wenn das Tagfahrlicht (zu mindest von Audi) nix anderes wie mehrere standlichter in einem Reflektor sind

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #777
das werksmässige tagfahrlicht von audi... meines wissens nach von A3 bis A8... besteht immer aus leds... ich glaub sechs Leds... im Reflektor vom Fernlicht... eigentlich eingebaut wie mehrere standlichter...
hab grad versucht ein foto aufzutreiben aber irgendwie bin ich im googeln ned so begabt :D

drum versteh ich ned wieso ich kein Ledstandlicht haben darf wenn das Tagfahrlicht (zu mindest von Audi) nix anderes wie mehrere standlichter in einem Reflektor sind

MFG
Schorni

:idea: Ergo werde ich mein LED-Standlicht ab sofort als "Tagfahrlicht" benutzen :D :evil:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #778
ist mit serienbeleuchtung doch immer so. auch die led rückleuchten waren anfangs ja nur in seriellem autos zugelassen, erst mit der zeit kam die zulassung auch für jdms

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #779
ausverkauft :( "H1, H3 und H7 sind vorausscihtlich ab 13.12 wieder lieferbar"

Hat jemadn eigentlich die 100W Dinger? Bzw. Fotos davon? (Ich weiss das die nich zugelassen sind, würde mich trotzdem mal interresieren ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #780
Ich habe nach den MTEC`s mir 80W Philips Rallye H7 Lampen eingebaut. Bin zufrieden. Bin verwöhnt, da ich vorher im Ibiza Xenon hatte. Mit den Philips sehe ich jetzte auch bei Regen wieder was ...

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben