Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Ich hab die Philips drin und bin super zufrieden. Ich bild mir auch ein das die heller sind als die original Lampen. Die Philips haben auch beim...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #821
Ich hab die Philips drin und bin super zufrieden. Ich bild mir auch ein das die heller sind als die original Lampen.
Die Philips haben auch beim Autobild Lichttest einen der ersten Plätze belegt.

@gialli

was hast jetzt für Birnen drinne wo du die bilder gemacht hast?

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #822
Ich hab die Philips drin und bin super zufrieden. Ich bild mir auch ein das die heller sind als die original Lampen.
Die Philips haben auch beim Autobild Lichttest einen der ersten Plätze belegt.

@gialli

was hast jetzt für Birnen drinne wo du die bilder gemacht hast?

Die selben wie du, die Philips BlueVision Ultra und die sind viel heller als die standart Funzeln, habe den Vergleich beim Einbau gemacht jedoch leider keine Bilder:nene:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #823
Meine Favoriten: Die "Premium-Gold" mit 5 Jahren Garantie ;)

=) =)

Und hat nun jemand schon Erfahrung mit den "Premium Gold" machen können? Ein vernünftiges Licht und 5 Jahre Garantie würden zu dem Preis ja wirklich eine super Alternative sein, zumal die normale Lebensdauer der hier aufgelisteten Lampen ja deutlich unter 5 Jahren liegt...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #824
@ Speedstar

Wie sind denn die Eurolite in der Ausleuchtung und vom Xenon Effect weisst du da was drüber??

Wie sind die MTec??

Sieht man von aussen welche Birnen man drinne hat ob zugelassen oder nicht? oder müssen die dafür ausgebaut werden? Kann die Polizei das unterscheiden imgegensatz zu zugelassenen Birnen?

Du hast doch auch welche im Angebot oder nicht?? Wie sind die denn???

Was ist mit Biolights??

Hat jemand erfahrung mit denn Eurolite und eventuell Bilder die er mir schicken kann??
Danke für eure Hilfe

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #825
die euros sind praktisch identisch mit den biolights. die bios haben nen tick ne besser ausleuchtung und eben ein e-zeichen. xenonlook ist exakt der gleiche ;) bilder von den eurolites findeste auch auf meiner page da ich die ja früher verkauft habe.

mittlerweilen verkauf ichse nich mehr weil die bios imho einfach das bessere produkt sind und ich somit nur noch die bios im lager hab ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #826
@speedsta
Kannst mir mal ne PN schicken was die kosten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #827
Meine Favoriten: Die "Premium-Gold" mit 5 Jahren Garantie ;)

=) =)

Und hat nun jemand schon Erfahrung mit den "Premium Gold" machen können? Ein vernünftiges Licht und 5 Jahre Garantie würden zu dem Preis ja wirklich eine super Alternative sein, zumal die normale Lebensdauer der hier aufgelisteten Lampen ja deutlich unter 5 Jahren liegt...

Erfahrung hab ich keine damit, habe eben kurz gegoogelt - die gibt´s bei VAG und Ford Händlern zwischen 19,90 und 25,90. Also ist das Angebot auf der Page schon mal nicht so super.

Bei Ebay sind welche ab 16,50 drin KLICK

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #828
@ Speedsta

Schick mir auch mal bitte eine PN mit den Preisen was die bei dir kosten und wann die nächste Bestellung rausgeht.

Wie sieht es mit den Standlichtbirnen aus?

Die LED haben keine zulassung oder?
Wie ist der unterschied zwischen den LED und den normalen?
Gibt es die LED auch in Blau?
Bilder???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #830
Also ich hab auch weisse LED als Standlicht und lass die solange drin, bis jemand was dagegen haben sollte. :rolleyes: Standlicht stört nun wirklich nicht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #831
Hat jemand erfahrung mit den LED Standlichtern in Blau gemacht??
Wegen Polizei usw.
Hat jemand Bilder??

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #832
ähm bilder hab ich ja gerade eben geposted. also mit blauen leds gibts sicherlich n bussgeld wennse dich anhalten

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #833
Waren das die blauen oder die weiss blauen???
Sieht eher aus wie die Weiss Blauen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #834
die blauen sind am auffälligsten
die weiss/blauen sind noch auffällig
die weissen und die halogen gehen in ordnung ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #836
Die sehen von vorn identisch aus. Die Mtec haben aber auf dem Wechselbild (LINK) ein Tick mehr Blau drinn leuchte das Stück aber besser aus wie ich finde.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #837
Wie kommt das, das es zwischen den Ausleuchtungen und beim Lichtkegel solche Unterschiede gibt. Die Reflektoren sollten das Licht doch gleichmässig nach vorn verteilen egal welche Birnen drinn sind. Die Bioligt leuchten etwas mehr in der Ferne dafür sind die MTEC unmittelbar vorm Auto heller.?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #838
Ganz einfach, weil nicht bei jeder Lampe die Glühwendel an gleicher Position sitzt, da es immer leichte Toleranzen gibt.
Deswegen soll man auch nach Lampentausch immer seine Scheinwerfer neu einstellen lassen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #839
die blauen sind am auffälligsten
die weiss/blauen sind noch auffällig
die weissen und die halogen gehen in ordnung ;)

was die weissen an geht, ich wurde trotzdem mal bei einer kontrolle von der pistenwache drauf angesprochen.. die sache wurde zum glück bei ner mündlichen verwarnung belassen.. hab auch versucht dem netten herr zu erklären, dass dies doch weiss sei! hat ihn aber nicht wirklich überzeugt.. ist halt doch ein anderes licht als soeine gelbe 5watt funzel :laughing:

Zuletzt bearbeitet:
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #840
Da meine P2N nun den Geist aufgegeben haben nach 12 Monaten muss ich mir auch neue holen... so wie ich das hier lese entweder die "Premium Gold" oder die Bilolights... können diese nur aus Östereich bezogen werden? Da ist der Versand sicher teuer... oder gibts auch mal wieder eine Sammelbestellung? ?(

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben