Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; was meinst du?
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #661
Original von Speedsta
ckone verfolgst mich jetzt in jedes forum? :rolleyes:

was meinst du?

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #662
Ich hab mal im Ebay so 8500 K Lampen bestellt für 7 Euro. Ich mach mir da keine Hoffnung, aber 8500 K sollte dann doch ziemlich weiss sein oder? :D

Ich mein jetzt die von Philips haben anscheinend so 4500 K und da sind schon alle begeistert, da frag ich mich wie es wohl mit 8500 K ausschauen wird. Jetzt mal ganz zu schweigen, ob sie legal oder illegal sind.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #663
keine glühlampe wird 8500 erreichen! und die blue vision ultra schaffen nich mal ECHTE 3500 ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #664
Original von Speedsta
keine glühlampe wird 8500 erreichen! und die blue vision ultra schaffen nich mal ECHTE 3500 ;)

richtig, da kann ich nur zustimmen.
Und selbst wenn sie 8500K erreichen würden, wäre das schon blau und nicht mehr weiß

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #665
Also ich muss jetzt auch mal was dazu sagen und zwar:

Die H7 Birnen von Speedsta sind echt der Hammer! =) Hab zwar noch kein Dauertest gemacht, da ich sie erst seit 2 Monaten drin habe aber ist wirklich ein sehr schönes kühles Licht :]

Wenn die mind. 6 Monate halten, dann werden einige Bestellungen dazu kommen ;) (Bei mir hat keine Birne länger als 6 Monate mitgemacht :D ).

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #666
@speedsta können wir nicht vorher eine Sammelbestellung machen wie November?!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #667
wennde mir mindestens 10 leute zusammenbringst kann ich dir schon was organisieren ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #668
kann ja mal nen Thread dafür starten ich brauche ja allein 2 sets da fehlen nurnoch 8 :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #669
Wer ein schönes/weißes Standlicht haben will, dem empfehle ich die OSRAM CoolBlue Halogen-Standlichtbirnen!
Nachteile: Schweineteuer & halten (bei mir) ca. 6-8 Monate.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #670
du meinst wer ein legales standlicht will :D

aber die haltbarkeit ist krass 8o die euros hab ich weniger als 1% die unter nem jahr eingehen, resp. knapp 5% bei 2 jahren

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #671
Sagen euch Alpha Lights etwas? Die sollen auch mehr als 7 000 K haben...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #672
gleiches prinzip wie schon öfters erwähnt ;) die farbe der alphas is nich schlecht. einkaufspreis der dinger liegt bei ca. 10-15fr. kannste dir in korea produzieren lassen mit dem namen (etikett) wiede möchtest ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #673
Sind die Alphas aber besser als die Philips?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #674
vergleichen wir wieder äpfel mit birnen? :D

pro alpha
farbe

pro philips (ausser bluevision)
ausleuchtung
haltbarkeit
zulassung

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #675
@Speedsta: kannst du mir mal per PN nähere Informationen zukommen lassen?
Wenn eine Sammelbestellung zustande kommt dann wäre ich auch dabei :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #676
@ speedsta: wie sind denn die mtec im vergleich zu den bios???

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #677
hab jetzt einen Thread dafür aufgemacht, da könnt ihr hier speedsta weiterhin die Fragen stellen und bei dem anderen eure Bestellung abgeben!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #678
diese spezifischen mtecs die ckone anbietet hatte ich noch nich. vorher hab ich mal die cosmos getestet, die waren mir aber von der ausleuchtung her nich genügend.

nächste woche kommt jemand mit den mtecs bei mir vorbei - dann testen wir mal ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #679
@Iron Lion

Da hast du dich um 100% verkauft der Leon hat H7(Abblendlicht)&H1(Fernlicht) im Scheinwerfer verbaut, nicht H4.
Bei den H4 Glühlampen ist Fern-und Abblendlicht in einer Birne verbaut.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #680
dannbin ich ja mal gespannt was bei dem test der mtecs herauskommt :)

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben