Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Wo gibts die Biolights??? sry bin jetzt zu faul die 16 seiten zu durchblättern... außerdem muss ich ins Bett... :tongue: Link wäre nett... DANKE ;)
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #621
Wo gibts die Biolights???
sry bin jetzt zu faul die 16 seiten zu durchblättern... außerdem muss ich ins Bett... :tongue:
Link wäre nett... DANKE ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #622
schreib ne mail an den user speedsta der wird sie dir schon besorgen können

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #623
Kann hier jetzt jemand mal kurz den Preis reinschreiben, denn der Briefkasten von Speedsta ist voll..... ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #624
jetzt nich mehr ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #625
Hey Leute wer möchte noch alles Biolights bestellen? Dann machen wir mal wieder ne Sammelbestellung bei Speedsta oder was meint Ihr? :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #626
es wird sowieso noch eine geben

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #627
ok bin dabei... was kostet da ein Satz ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #628
das würde mich auch mal interessieren!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #629
wenn ihr ne mail an speedsta schickt bekommt ihr die preise gemailt (mail is [email protected])

ich hab da jetzt mal ne andere Frage:
also hab auch die Biolight H3, nur weiss ich net wie ich die einbauen soll....
hab auch schon hier im forum gesucht und da stand dass man da einfach nur nach rechts drehen müsste und rausziehen....
nur ich hab da garnichts gedreht bekommen...
dann hab ich mir das mal angesehen, da ist so ein rundes teil und nebendran is ne fassung wo'n Kabel raussteht, das müsste ja normalerweise die Nebelbirnenfassung sein oder??
kann mir da bitte jemand weiterhelfen???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #630
Original von disel
für 200€ kriegt man schon unlegales Xenon
wenn mich die Grüne mit unlegalem Xenon erwischen kriege ich auch punkte?

du bekommst mindestens 3 punkte, dein auto wird stillgelegt und den führerschein kannst wohl auch abgeben.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #631
habe meine biolights heute mittag montiert

fazit: einfach nur göttlich
ich finde 70-80 % xenon look is min. erreicht.
die dinger sehen am tag, am auto direkt schon stark aus
bei n8 noch viel mehr
und wenn man dann bei n8 noch auf die straße blickt geht einem ein helles schönes angenehmes licht auf :)

einbau war ürigens in ca. 10-15 min gegesse
hatte überhaupt keine probleme

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #632
ja und wie werden die nebler denn gewechselt??????

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #633
also beim normalen leon (ja ich weiß, du fährst nen fr) einfach mit etwas sanfter gewalt an den plastikdingern ziehen und dann die nebler mit torx schraubendreher lösen (soweit ich mich erinnern kann)...und bei fr und co HABE ICH GELESEN (also keine erfahrung) dass da unten bei den dingern wohl vorher noch ne schraube lösen muss bevor man mit sanfter gewalt dran ziehen darf....und dann halt einfach birnchen tauschen....

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #634
hab noch neue Bilder im Ibiza ;)

Ibiza_Vergleich01.jpg

Ibiza_Vergleich02.jpg

Ibiza_Fernlichtvergleich01.jpg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #635
Hab auch die komplette bio leucht ausstattung und bin super zufrieden =) - auch grade von innen heraus schönes licht !

Bio%20Full.jpg

Hier mal ein vgl. zu visionplus (die ich ich vorher schon für recht weiss hielt...) - ausleuchtung ist beim abblendlicht nach wie vor gut.
H1 leuchtet vllt. klein wenig kürzer wie vorher die visionplus, aber auch aufm land mit "bixenon" unterwegs hat man gute sicht, mind. so wie mit orginal lampen.

Bio%20vs%20Vision+.jpg

Bei neblern gibts den geringsten unterschied i.vgl. zu den ultra blue h3 von philllips, zumindest wenn man direkt reinschaut, aber etwas kältere ausleuchtung, sehr schön.

eurolite+h3.jpg

Beim letzten bild sieht man auch, dass die eurolite standlichter ziemlich blau leuchten bzw. die beschichtung deutlich refelektiert wird. Gibt in der kombination nen schönen farbton, aber als (park)standlicht sind die stark eingefärbten gläser doch recht dunkel und auffällig...

@Speedsta, du hattest doch auch die leds raybrig und crystal..oder so
Sind diese
a) heller wie die eurolite, aber richtig weiss
b) optisch insgesamt genauso passend
c) unterschied der beiden hins. licht, lebensdauer, preis ?

thx

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #636
Klasse Bilder!

Das sollte den letzten Zweifler überzeugen ob die Biolights ihr Geld wert sind :baby:
Der Vergleich mit den Visionplus zeigts, man muß sie nur mit anderen"möchtegernweißen" Lampen vergleichen und schon steht fest wer den besten Xenon-look liefert!

relax :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #637
schicke bilder wobei ich ganz ehrlich sagen muss diesen blauton von den eurolites hab ich mit meinen nicht...die sind nur weiß... :D ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #638
an die raybrigs komm ich leider nich mehr ran - da sind die letzten jetzt weg ;( aber hab noch welche von eurolite - sollte immernoch mal fotos von denen machen.

PS: hast mir die Fotos in Voller auflösung? vor allem das mit den VisionPlus ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #639
Nun ja, aus einem anderen blickwinkel sehen die eurolites auch wieder nicht so blau aus.
Das blaue sind alles reflexionen, schließlich ist der glaskolben auch tiefblauer gefärbt als die blue vision von phillips. die lampe selbst strahlt ziemlich schneeweiss. die blue vision kann man vergessen: total gelb... :)

Mir gefällts, hoffentlich auch der rennleitung...die dekra prüfer fanden es nicht so toll beim lichttest:
"das ist doch blau, oder?"
ich: "ne,ne ist weiss"
zwei weitere typen gerufen: "ist blau!"
ich: "egal, die blenden haben auch keine abe und tschüss" :finger:

So fahr ich eh nicht rum: ;)
EuroliteStandlichter%201.jpg

@Speedsta wenn du was neues an leds hast, kannst ja bescheid geben.
Schicke dir paar bilder im orginal rüber =)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #640
Biolights

Wenn man die Berichte so liest,kann man schon neugierig werden.

Da ich aber schlechte Erfahrungen mit solch Xenon-Imitaten gemacht habe, bin ich das sehr vorsichtig.

Ist die Leuchtkraft auf dem Niveau der Serien Glühbirnen oder wie ?

Auto Bild testet regelmässig Autolampen, vielleicht kann Speedsta den Redakteuren mal welche zukommen lassen- würde mich echt mal interessieren, ob die Dinger empfehlenswert sind.

Meßergebnisse und subjektives Empfinden können gerade bei Scheinwerferlampen zweierlei sein.

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben