Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; du mußt das schwarze gitter abnehmen dann kommen zwei schrauben zum vorschein. falls du schon an der sichtbaren torx gedreht hast mußt du wohl...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #581
du mußt das schwarze gitter abnehmen dann kommen zwei schrauben zum vorschein. falls du schon an der sichtbaren torx gedreht hast mußt du wohl anschließend zum licht einstellen. was ich dir allerdings sowieso empfehlen würde. das war bei mir auch nötig.

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #582
AAAALSO....

Ich habe mir jetzt alle 13 Seiten durchgelesen.. Und um es denen zu erleichtern die jetzt zum ersten mal reinscheuen in dieses Thema möchte ich kurz zusammenfassen, weil ich weiß wie zeitaufwendig und lästig das durchblättern ist.

Fazit:

- Wer eine gute Lichtausbeute haben will greift am besten zu den
Phillips P2N

- Wer Xenonoptik haben will und nur einen minimal bessere
Lichtausbeute wie Serie sollte sich die Biolights holen bzw. das
Paket das Speedsta emphehlt und verkauft.
H7, H3 H1 Biolights und Standlicht Eurolight

Welches ist aber nun die richtige Abstimmung für Leute die wert auf gute Lichtausbeute wert legen?

H7: P2N ?(
H1: Vision Plus ?(
W5W: Blue Vision Ultra ?(

hat jemand einen besseren Vorschlag? bin mir in dieser Sache wirklich unsicher! Bitte um Meinungen :] :astonished:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #583
ich habe philips blue vision ultra im stand- und fernlicht sowie P2N im ablendlicht. die blue vison ultra sind nochmal weißer als die P2N. mit der lichtausbeute bin ich zufrieden. ob sich allerdings die mühe und der finanzielle aufwand lohnt das sei jetzt mal dahingestellt!
zur xenon-look geschichte will ich mich mal nicht weiter äußern. das muß jeder selbst entscheiden was wichtiger ist, xenon-look im besten fall oder optimale ausleuchtung. wobei in diesem thread irgendwo auch nen glühlampentest von einer fachzeitschrift o.ä. besprochen bzw. verlinkt wurde. dessen ergebnis ziemlich deutlich ausfällt.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #584
Die Frage ist nur ob sich die Mischung von :

H1 Vision Ultra
H7 P2N
W5W blue vision

verträgt ? ?(

Hat jemand vielleicht einen Vergleich zwischen den vision plus und den blue vision machen können? Welche sind besser? Für Abblendlicht scheinen ja die P2N die Beste Ausleuchtung zu haben. ODER?

Ist wirklich dringend! brauch in nächster Zeit gutes Licht weil ich fast ausschließlich Abends unterwegs bin.

Gruß und Danke im Vorraus

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #585
wennde wert auf ausleuchtung legst ist das die perfekte kombo ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #586
Huhu!

Mist Speedsta, ich habe mir gestern schon die H1 und die W5W blue vision ultra geholt. Dein Posting kam einen Tag zu spät :tongue:

Naja, vielleicht ist ja beim Fernlicht nicht son riesen Unterschied zwischen Blue vision und vision plus ?(

Mal sehen....

Und übrigens: Danke für deine PNs und die gute Beratung. Die Biolights sehen zwar mega geil aus aber ich brauch die Ausleuchtung, weil ich oft abends unterwegs bin und zudem auf dem land wohn (keine Straßenlampen) in der stadt siehts dann wieder anders aus ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #587
ja würd mir die vision plus holen wennde noch nix hast - die bessere ausleuchtung gegenüber den bluevisions is schon deutlich spürbar ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #588
Seit paar Monate hab ich mein Biolight und mein Kumpel auch an seine 320d und am Anfang waren die gleich blau aber ich fahre mit meinem auch am Tag weil es so cool aus sied mein Kumpel fährt nur am Nacht mit dem Licht und jetzt sind meine fast wie normale Kumpel hat immer noch blaue. Also mit der Zeit wird Biolgiht hellblau weiß........gelb :(
Ist alles nur Fake :evil:

Zählt schon mal alles nach Philips,Osram ,Philips P2N , Blue Vision, usw. ganz viel Geld haben wir schon weg geschmissen X(

für 200€ kriegt man schon unlegales Xenon
wenn mich die Grüne mit unlegalem Xenon erwischen kriege ich auch punkte?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #589
da bist du aber der erste der das so feststellt - hab die bios ja seit oktober 2004 im sortiment ?(

yep nich eingetragenes xenon gibt punkte genau gleich wie lampen die kein e-zeichen haben oder z.b. blaue standlichter ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #590
Also ich habs ja vor einiger Zeit aufgegeben hier weiter zu posten weil mir der Thread zu lang wurde und jeder ne andere Lampe als die Superleuchte anpreiste :D
Aber nach 15 Seiten müßtet ihr den Bogen ja raus haben oder?Welche Lampen sind denn nun empfehlenswert?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #591
Also ich hab in meinem Leon seit kurzem die SilverVision drin. 2 Stück kosteten 15 Euro. Ich finde sie aber in der Leuchtkraft etwas schwach. Sind aber zugelassen.
Wenn die Sonne direkt draufscheint, dann sieht man fast nur den Glühdraht und kaum leuchten.

Optisch passen die Lampen aber gut zu meinem silbernen Leon, weil es keine gelben Reflexionen mehr an den Leuchten gibt.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #592
diesel es steht hier alles im thread was bei welchen vor und nachteile sind - willste xenonlook oder ausleuchtung?

LeonCupV6 du meinst blinkerlampen oder? abblendlicht würde entweder silverstar oder vision plus heissen - und die haben beide ne sehr gute ausleuchtung. auch sie silver vision blinker leuchten gleich hell wie original

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #593
Jou, ich meine Blinkerlampen.

Sorry.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #594
@Speedsta: Am besten beides!Aber wieich rausgelesen habe sind wohl die Biolights(Xenonlook) und P2N(Ausleuchtung)optimal aber disel hat gepostet das die Bios gelb werden?
Wenn die Ausleuchtung gut ist bzw nicht schlechter als bei den Serienlampen dann will ich die Xenonbios 8) was kosten die?auch zugelassen?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #595
ich weiss nicht was disel hat - er hat ja auch schon gewettert sie seien so hell wien standlicht was auch überhaupt nicht stimmt. wie gesagt hab die bios seit oktober 2004 im angebot und dass die gelb werden, das hat noch niemand sonst erlebt, auch die nich diese schon seit nem jahr drin haben ;)

beim xenonlook gibts auch noch andere gute lampen nich nur die bios ;) kann z.b. auch eurolite, piaa und mtec empfehlen - die halten wasse versprechen ;) mit e-zeichen wirds dann doch schnell mal eng, die haben nix der gleichen, die biolights schon :] die ausleuchtung isn tick besser im vergleich zu den originalen. kannst mir ja mal ne mail schreiben oder heute abend ins icq oder msn kommen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #596
@ Speedsta
Gelb sind die noch nicht aber so blau wie neu sind die auch nicht unterschied ist gros, oder du hast mir schrot verkauft!?
Frühe hatte ich P2N die waren viel heller als Bios .Aber Bios was am Anfang wirklich Blau ..
Als es noch blau war und nicht so hell war es Ok (wegen Optik)
Aber jetzt ist es weiß wie Bluevision und hell auch nicht
(Ich kann dir Fotos machen 320d und meiner Leon, beide gleichzeitig gekauft, bloß ich bei dir und Kumpel im Schweiz)
Kumpel hat immer noch blau und ich nicht.
Wenn du das Zeug verkaufst, die Garantie gibt’s doch auch auf Qualität?! oder, also...wäre Umtausch auf Garantie/Kulanz möglich? Was sagt dein Lieferant dazu ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #597
es gibt 3 monate garantie das hab ich dir auch geschrieben. JEDER hat dasselbe bekommen und sowas hat noch niemand gehabt. du beschreibst dass sich der ganze farbfilter abgelöst hat und das ist imho einfach nich möglich. du kannst mir gerne die lights zurückschicke und ich schau sie an - kann dir aber nich garantieren dass mein händler da noch was macht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #598
mhm, also ich hab die biolights jetzt auch schon nen weilchen drin (keine ahnung wie lang genau) und fahre immer mit licht und hab bisher keine probleme mit nachlassendem xenon effekt...höchstens vielleicht bei den standlichtern aber das kann ich mir auch nur einbilden weil da hab ich keine ahnung mehr wie weiß die am anfang waren....

wenn ich mich aber auch richtig erinnere war es bei meinen alten blue vision im vorherigem auto ähnlich dass die mit der zeit immer gelber wurden....das lag dann daran, dass ich mit meinen dicken fingern die dinger überall einmal angepatscht hatte beim einbau....

die biolights jetzt nur hinten angefasst und finger vom glas gelassen und wie gesagt, bisher keine probleme

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #599
Falke2 sind jetzt dann gleich 5 Monate bei Dir ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #600
Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben