Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Habe die P2N und die silver vision heute erstmal einseitig eingebaut und finde, daß die schon deutlich besser sind, als die serienbeleuchtung...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #561
Habe die P2N und die silver vision heute erstmal einseitig eingebaut und finde, daß die schon deutlich besser sind, als die serienbeleuchtung!!! Allerdings ist es auch kein Wunder, das dadurch vollbracht wird!

Lustig finde ich den Satz "verkürzte Austauschintervalle" auf der Packung!!! Was soll das heißen?!?!? Freu Dich, Junge, denn nun wirst du alle 14 Tage neue Lampen kaufen, oder was?? :baby:

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #562
@djdem

Hab die Biolights auch schon ne weile, und mein Kumpel der Xenon Serie im Lupo fährt lobt mich heute noch jedesmal wenn er die Biolights sieht :]
Es kommt also darauf an was du überhaupt willst! Willst du Xenon-look :rolleyes: also ein weißes Licht mit Blaustich? Also cool durch die Gegend fahren 8)
Dann gibts nur eine Lampe die das mit Abstand! am besten kann, und zwar die BIOLIGHTS! Punkt.Aus.Keine Disskusion :]

Willst aber nur ne größtmögliche Ausleuchtung und es ist dir egal ob es ausschaut wie Xenon, dann bist mit den P2N besser bedient. Hab die P2N und die Biolights in einem Auto als Vergleich gesehen, die P2N waren richtig gelb dagegen :astonished:

relax :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #563
das lange lange warten hat sich gelohnt.
Die Biolights sind einfach nur super!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #564
kam gestern endlich mal dazu auch die biolight nebler noch einzubauen....muss sagen schaut schon nett aus, sind jedoch nicht so schön xenon-like wie die abblendlichter....aber immer noch deutlich besser als serie :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #565
falke jo das is bei den neblern leider so da da die lampe auch viel kleiner ist kommen die nich ganz so kalt wie die H7. ist bei der celica dasselbe "problem"

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #566
erstmal danke für die antworten !

hab nix dagegen wenn es xenon-like aussieht :D und dazu noch ne ordentliche (mind. so gut wie serie) ausleuchtung hat. bin auch nicht überzeugt von den P2N gewesen. um ehrlich zu sein, kann ich nicht sagen dass mir die bessere ausleuchtung zur serie spürbar aufgefallen ist.

wenn die biolights also noch niemanden negativ im alltag aufgefallen sind (weil er sich in bestimmten situationen gedanken über die ausleuchtung gemacht hat), werd ich`s wohl mal testen....

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #567
djdem bitte schreib mir ne email - dein posteingang ist voll - ich kann dir nich antworten

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #568
So,meiner einer hat diesmal mitbestellt. Habe letzte Woche Donnerstag dann überwiesen und heute konnte ich das Päkchen bei der Post abholen! Ich muss sagen... echte Blitzlieferung das!

Hab die Birnen jetzt auch gleich eingebaut (mal abgesehen von der sch... Standlichtbirne auf der Beifahrerseite, die einfach nicht raus will) und muss sagen: Ich bin mehr als begeistert! Super weißes Licht sowohl bei Standlicht (Eurolite), als auch bei Abblendlicht und Neblern (je Biolights). Besonders krass fällt der Vergleich aus, wenn man erstmal eine Seite umbaut und dann testet. Kann da nur bestätigen was relax schon geschrieben hat: Ich hatte den Vergleich zw. P2N und den Biolights und da liegen Welten dazwischen!

Jetzt bin ich mal gespannt wie lang die guten durchhalten und wie sie im Dunkeln wirken!

Alles in allem nen RIIIEEESEN Dank an dich Speedsta! Ich werd dich weiterempfehlen! ;)

EDIT:
Ach so, bevor ichs vergesse. Falls das jetzt jmd. nicht überzeugt haben sollte die Birnen zu bestellen, dann muss ich noch dazu sagen, dass es außerdem zur Bestellung noch ne Tüte Gummibärchen dazugab! *mampf*
;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #569
hihi.... mein Standlicht wollte auf der Beifahrerseite auch nicht raus. Dachte bald das der Scheiwerfer zerbricht.
Bin dann voll gefrustet zu Seat gefahren, wo dann auch gleich ein Meister von Seat an meiner Standlichtbirne scheiterte.
Als ich dann wieder zuhause angekommen bin, habe ich es dann irgendwie mit ner menge kraft und einem Schraubendreher geschaft.

Ick globe die Spanier haben da eine H7/z6 Presspassung verbaut. :D:D:D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #570
Original von AndyU
Ach so, bevor ichs vergesse. Falls das jetzt jmd. nicht überzeugt haben sollte die Birnen zu bestellen, dann muss ich noch dazu sagen, dass es außerdem zur Bestellung noch ne Tüte Gummibärchen dazugab! *mampf*
;)

ich hab nur lakritzschnecken und beim 2. mal colafläschen dazu bekommen...nie gummibärchen ;( ;( ;(

:D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #571
interessant - n freund von mir hat letzthin auch fast ne stunde damit verbraten das standlicht auf der beifahrerseite zu wechseln. konnts fast nich glauben, denn als ich das gemacht hab wars in 5min geschehen :astonished:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #572
Also die Standlichtbirne auf der Fahrerseite ging echt ganz einfach raus... etwas fester dran ziehen und schon ging sie aus der Halterung. Aber auf der Beifahrerseite ging gar nix... hab gezogen bis schon der Scheinwerfer komische Geräusche von sich gegeben hat und meine Finger angefangen haben anzuschwellen (wie kann man nur so scharfe Kanten und Spitzen hinten an ne Halterung bauen!?). Ich probiers dann heute nochmal und wenns wieder nicht rauswill, dann bin ich morgen beim Händler! ;)

EDIT:
So, nachdem ich gestern dann mit ner Spitzzange ran bin, hab ich das Standlich auch rausbekommen. Gestern abend war dann die erste Fahrt im Dunkeln mit dem Ergebnis: :megasmile: :mega: :very_happy:
Einfach geil sehn se aus! Sowohl auf der Straße, als auch wenn man sich irgendwo spiegelt und erstmal erschrickt, wo denn jetzt das Auto mit den Xenon-Brennern auf einmal herkommt bis man merkt das man das selber ist! ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #573
Jepp. Mir ist genau das gleiche passiert. Aber auch nur an der rechten Seite. Ich habe gezogen und gezogen. Nichts passiert. Auch unter Zuhilfenahme einer Zange und vorsichtigem Zug habe ich das besch... Teil nicht ausgebaut bekommen. Mit nem bisschen hin und herwackeln und nach 40 Minuten hatte ich das Standlicht dann endlich draussen. Schon sehr komisch. Leider sind ein paar ganz wenige Splitter vom Reflektor nun im Scheinwerfer gelandet. Aber die stören nicht weiter. Trotzdem: schon komisch, dass das so schwer geht.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #574
ich hätte auch gerne biolight :cry: :cry: :cry: :cry:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #575
dann bestell doch einfach welche :D hab ja noch die aktuelle sammelbestellung bis 01.07. ;) (kannst mir ne pm schicken oder ne mail)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #576
mail is weg :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #577
mir gings mit den standlichtbirnen genauso wie offenbar vielen anderen hier. habe jetzt auch wie callahan ein paar partikelchen im scheinwerfer.
ich habe ewig mit den standlichtbirnen gekämpft. im winter bei minusgraden und schnee. erst gewalt und viel kampf mit ner gebogenen spitzzasnge brachten mich zum ziel. man bricht sich wirklich fast die finger dabei.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #578
Nabend zusammen !

Melde mich auch schon mal für die sammelbestellung der biolight abblendlichter an...vorher noch paar klarheiten beseitigen, dann konkret per pn :)

Hab mir mal die letzten seiten zu denn bios durchgeschaut, hat einer oder Speedsta selbst vllt einen vergleich zw. den bio h3 und den blue vision ultra 4000k neblern ?
Sind die bios viel weisser, bzw. fällt da der unterschied sehr deutlich aus, wenn man die ultra nebler mit den bios abblendlichtern nutzt - die waren ja nu auch schon nich grad billig...?

Kann man von den bisherigen ausführungen übers abblendlicht darauf schliessen, dass biolight fernlicht schlechter ausleuchtet als phill. vision plus aber halt kälter ist ? bei h1 ist mir die ausleuchtung/reichweite schon wichtiger als bixenonlook beim lichthupen ;)

und zuletzt: die standlicht eurolite passen optisch am besten - ist die kombi mit leds nun optisch noch besser, ich mein sind die nicht auch etwas dunkler ? Sind beide eh nich zugelassen, von daher weiss ich nicht ob es das bringt ?( Sind diese raybrig irgendwie besser als die, die es bei ebay schon ab paar euro gibt ?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #579
billig leds von ebay und co:
ATU_LED_Weiss.jpg

raybrig leds:
Raybrig_LED_Weiss.jpg

muss mal noch den vergleich zu den neuen eurolite crystal machen. die sind in der farbe praktisch so weiss wie die raybrigs aber noch heller ;)

unterschied wirste auch mit den blue vision ultra noch nen rechten raussehen ;)

visionplus die ausleuchtung isn tick besser - wird dir aber kaum auffallen ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #580
Ich hab heute meinen neuen Biolights erhalten (danke speedsa :D) und gegen die "alten" P2N ausgetauscht. Fazit: Farbe ist sehr schön bei den Biolights, Lichtausbeute bei den P2N erheblich besser. Bitte nicht falsch verstehen: Nicht, daß die Biolights Funzeln wären... jetzt fehlt mir nur noch der vordere Rechte Nebler, wie kommt man denn da dran, ohne alles abzubauen?

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben