- Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #521
callahan
- Reaktionen
- 0
Also ich finde die Serienrückleuchten echt gut. ich verstehe nicht, wieso man sich da andere dranbauen muss. nur um sich von anderen zu unterscheiden? ich finde, dafür nehmen viele aber echt ne schei.... optik in kauf. die meisten leons, die ich sehe, und nicht nur leons, die keine standardrückleuchten haben, sehen voll kitschig aus. entweder wie nen billiger japaner , oder einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt. ich möchte niemanden hier beleidigen, der sich soetwas eingebaut hat oder toll findet.
ich wollte nur sagen, dass da seat echt mal was vernünftiges serienmäßig gut aussehendes verbaut hat. also, ich hab nen silber metallic leon mit den normalen rückleuchten. das einzige, was ich noch gemacht habe ist mir andere blinkerbirnen eingebaut. die, die nahezu silber oder chrom sind, wenn sie nicht leuchten. somit hat man bei den rückleuchten wirklich nur reines rot und reines weiss. und das sieht doch echt gut aus.
ausserdem finde ich den einsatz von anderen rückleuchten viel zu teuer für das ergebnis, was man dafür bekommt. ist aber wie gesagt natürlich subjektiv.
ich wollte nur sagen, dass da seat echt mal was vernünftiges serienmäßig gut aussehendes verbaut hat. also, ich hab nen silber metallic leon mit den normalen rückleuchten. das einzige, was ich noch gemacht habe ist mir andere blinkerbirnen eingebaut. die, die nahezu silber oder chrom sind, wenn sie nicht leuchten. somit hat man bei den rückleuchten wirklich nur reines rot und reines weiss. und das sieht doch echt gut aus.
ausserdem finde ich den einsatz von anderen rückleuchten viel zu teuer für das ergebnis, was man dafür bekommt. ist aber wie gesagt natürlich subjektiv.