Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Also ich finde die Serienrückleuchten echt gut. ich verstehe nicht, wieso man sich da andere dranbauen muss. nur um sich von anderen zu...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #521
Also ich finde die Serienrückleuchten echt gut. ich verstehe nicht, wieso man sich da andere dranbauen muss. nur um sich von anderen zu unterscheiden? ich finde, dafür nehmen viele aber echt ne schei.... optik in kauf. die meisten leons, die ich sehe, und nicht nur leons, die keine standardrückleuchten haben, sehen voll kitschig aus. entweder wie nen billiger japaner , oder einfach nur wie gewollt und nicht gekonnt. ich möchte niemanden hier beleidigen, der sich soetwas eingebaut hat oder toll findet.
ich wollte nur sagen, dass da seat echt mal was vernünftiges serienmäßig gut aussehendes verbaut hat. also, ich hab nen silber metallic leon mit den normalen rückleuchten. das einzige, was ich noch gemacht habe ist mir andere blinkerbirnen eingebaut. die, die nahezu silber oder chrom sind, wenn sie nicht leuchten. somit hat man bei den rückleuchten wirklich nur reines rot und reines weiss. und das sieht doch echt gut aus.
ausserdem finde ich den einsatz von anderen rückleuchten viel zu teuer für das ergebnis, was man dafür bekommt. ist aber wie gesagt natürlich subjektiv.

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #522
@callahan: ich bin voll und ganz deiner meinung. verstehe das ganze rückleuchten umgebaue auch nicht. finde das die meisten ******* aussehen und genau deshalb verkaufen viele leute die dinger ja auch nach einer weile wieder!!!

ich habe ebenfalls nen leon in sm und silver vision birnen eingebaut. kommt echt gut!

mein eindruck ist die philips blue vision ultra sind nochmal heller/"weißer" als die P2N. habe die P2N drin weil die laut test etwas mehr licht geben sollen. obwohl die fast gleich bewertet wurden.

Edit: das war posting nr. 250 und so lange ich leon fahre gehts immer weiter!! also kleines jubiläum :D. grüße an alle hier :prost:. super forum :respekt:.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #523
ja, ich gebe euch in gewisserweise recht, die serien-rückleuchten sind echt gelungen....
ABER ihr beiden mit euren silbernen habt einen entscheidenden vorteil gegenüber mir, und zwar habe ich die farben weiß rot und das blau meines autos, während ihr das silber eures autos und weiß und rot habt.... meiner meinung fällt das weiß und das silber ca. in die gleiche farbkategorie, weswegen man im endeffekt IMHO nur 2 farben hat! (was mal nebenher gesagt auf jedenfall gut aussieht)
was mich halt stört sind die 3 farben.... und meine hauptfrage war ja eigentlich, ob es zu rauch/klarglas-rückleuchten noch eine alternative gibt....

EDIT: eure meinung natürlich in allen ehren! :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #524
=) :]

zu deiner frage kann ich dir leider ncihts sagen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #525
klingt jetzt zwar nen bißchen nach phrase aber zum thema rückleuchten findst du unendlich viele threads und fotos wenn du die suche bemühst. ich habe dort mal weiße rückleuchten abgelichtet in spanien gesehen die sahen oberhammergeil aus, wenn ich nen blauen leon hätte......allerdings werden die nicht vertrieben in D und sind wohl kaum zulässig leider ;) ;). LED rückleuchten gibt es beispielsweise noch. wem es gefällt.

natürlich sind die geschmäcker verschieden und das ist auch gut so!!wäre sonst viel zu langweilig. aber ich finde weiß und rot paßt doch wunderbar zu blau! bau mal silver vision blinkerbirnen ein, dann wirkt es noch besser!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #526
Original von callahan
Also ich finde die Serienrückleuchten echt gut. ich verstehe nicht, wieso man sich da andere dranbauen muss. nur um sich von anderen zu unterscheiden? ich finde, dafür nehmen viele aber echt ne schei.... optik in kauf. die meisten leons, die ich sehe, und nicht nur leons, die keine standardrückleuchten haben, sehen voll kitschig aus.

....

ausserdem finde ich den einsatz von anderen rückleuchten viel zu teuer für das ergebnis, was man dafür bekommt. ist aber wie gesagt natürlich subjektiv.

Hast du schonmal die Rauchglasrückleuchten, die Schmpa hier im Forum verkauft, live an nem z.B. schwarzen Löwen gesehen? Spätestens wenn du die gesehen hast, dann wirst du verstehen... ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #527
nein, diese rückleuchten habe ich noch nicht gesehen. könnte mir schon vorstellen, dass die gut aussehen könnten. würd mich geren mal überzeugen. hat jemand davon fotos? interessiert mich ja.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #528
Back to topic please! ;) =)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #529
Ich glaube die neue Leuchten baue ich auch noch in meinen Löwen ein............mal gucken.Sieht auf jedenfall geil aus an euren Leons´. 8)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #530
Back to Topic

EDIT:
Nehmt doch mal für die Rauchglasrückleuchten den passenden Thread dazu, komme schon ganz durcheinander, dieses war doch der Thread für die Birnchen vorne! :dontknow:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #531
So ist das richtig. Nicht einmal bestimmte Leuchten gesehen haben und das zusammen mit einer bestimmten Farbe. Aber dann gleich allgemein vom Leder ziehen. :angry:

Wenn so viele ihre Leuchten wieder verkaufen, wo finde ich diese gebrauchten dann in so großer Menge? ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #532
@ulibn: das kann ich dir genau sagen; hier im forum teilemarkt sind doch überrraschend viele und ebay!! wenn man sich soetwas kauft dann verkauft man das in der egel nicht. kostet geld, macht arbeit und eigentlich überlegt man es sich doch vorher. daher was viele auch schreiben- es gefällt ihnen einfach nicht oder nicht mehr!!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #533
Gemessen an der Anzahl verkaufter Leuchten relativ wenig.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #534
Hallo, wofür ist eigentlich diese Teflonschicht vorne an den lampen?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #535
Sodele ... um hier mal zum Thema zurückzukommen.

Hab mir ja im Februar die Power2Night zugelegt und bis gestern klappte alles auch ganz wunderbar. Da ging nun die erste kaputt :( Knapp 3 Monate ist dann doch ein bissel wenig. Nichtsdestotrotz werd ich mir noch mal nen Satz zulegen (in der Hoffnung, daß die länger halten) und werd dann mal schauen.

Wie lange halten die bei Euch normalerweise? Weil ich hab - ganz ehrlich gesagt - keinen Bock aller 3 Monate so viel zu latzen für ein paar Lämpchen. Da gibts ansonsten wieder die "Normalen".

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #536
spooky - deswegen geb ich schonmal 3 monate garantie drauf ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #537
Original von Speedsta
wenn Dir die Optik egal ist würd ich entweder Philips Power2Night, Philips Vision+50 oder Osram Silverstar verbauen ;) Bios haben dieselbe Ausleuchtung wie Original - einfach wesentlich kälter. Philips und Osram würd ich auf Ebay kaufen, dort findeste die günstigsten Angebote. Bios bekommste bei mir ;)
Da helfen dann auch die 3 Monate Garantie net ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #538
hab die p2n jetzt bestimmt 8 monate drin und null probs ! den winter über mit 80km (oder ne stunde) täglich in betrieb....jetzt dafür kaum. ich achte halt immer drauf "erst motor starten - dann licht an"

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #539
ich hab die p2n jetzt auch schon 5Mon drin und keine Probleme! Ich hatte mir zwar mehr Ausleuchtung erhofft, aber funktionieren tun die einwandfrei!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #540
ich habe meine P2N ca. 3-4 monate drin. bisher keine probleme. hatte mir aber auch mehr ausleuchtung versprochen!! habe als NSW philips blue vision ultra die sehen nochmal weißer aus. ob sie wirklicher besser ausleuchten würden......
habe meine scheinwerfer nachstellen lassen, eine spur über maximum. das kann ne menge ausmachen korrekte einstellung!!

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben