Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; ich würd an deiner stelle alle birnen auf einmal wechseln. ist zwar nicht ganz billig dieser spaß aber sonst siehts ja ziemlich ******* aus...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #481
ich würd an deiner stelle alle birnen auf einmal wechseln. ist zwar nicht ganz billig dieser spaß aber sonst siehts ja ziemlich ******* aus.

abblendlicht und standlicht ist ein optisches muß zusammen. wenn du viel mit NSW fährst.........fernlicht nutzt usw.......

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #482
also ich hab alle auf einmal gewechselt und auch alle pünktlich gekommen...
während dem wechseln hab ichs versucht... es sieht echt bescheiden aus wenn man nur das abblendlicht wechselt... aber andererseits hab ich mir gedacht es gibt auch Xenon-licht wo das fernlicht "normal" ist... muß jeder selber wissen... aber ich würd AUF JEDEN FALL das standlich mit wechseln weil nur abblendlicht find ich sieht echt ned gut aus!!!

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #483
<- fährt einmal im jahr mit fernlicht :rolleyes:

ne, also finde auch dass man zumindest abblend und standlicht wechseln sollte, denn wenn man nur die abblend dinger reintut dann schimmert es halt immer noch gelblich durch die standlichter....

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #484
sepper und relax - eure lampen sind beide am 09.03.05 raus. kann mir auch nich erklären warum die noch nich bei euch sind. wenn die bis ende nächster woche noch nich da sind schick ich euch neue zu!

haltedauer: ich denke sie werden in etwa so lange halten wie die eurolites - also 20-30'km. ich hab meine H7 bereits seit oktober drin und sie halten noch - und ich fahr rund 50'km im jahr :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #485
hab jetzt den kompletten leon auf Bioleigts und eurolights umgebaut und bin hammer zufrieden! mit so einem geilen weißen Licht fährt sonst hier keiner rum! :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #486
Original von Speedsta
sepper und relax - eure lampen sind beide am 09.03.05 raus. kann mir auch nich erklären warum die noch nich bei euch sind. wenn die bis ende nächster woche noch nich da sind schick ich euch neue zu!

haltedauer: ich denke sie werden in etwa so lange halten wie die eurolites - also 20-30'km. ich hab meine H7 bereits seit oktober drin und sie halten noch - und ich fahr rund 50'km im jahr :]

:respekt:

Falls sie doch noch kommen melden wir uns gleich. Aber nach 4 Wochen hab ich da wenig Hoffnung. Warten wir also noch diese Woche ab.

relax :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #487
Hab die Euralight drin und bin super zufrieden. :D Nur die "gelblichen" Phililips Ultra Blue Standlichter strören mich. Was passiert eigentlich wenn ich die Euralights Standlichter oder LED drin habe? Die haben ja keinen TÜV. Geht da automatisch der Versicherrungsschutz verloren und es gibt ne Mängelkarte vom grünen Trachtenverein ??

Thanks kasa

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #488
das märchen dass bei nem nich tüvigen teil der gesamte versicherungsschutz hopps geht gibts leider schon viel zu lange. fakt ist nur wenn ein teil unmittelbar mit einem unfall in verbindung gebracht werden kann erlöscht der versicherungsschutz.

beispiel. fährst du einem hinten auf und du hast nich eingetragene bremsscheiben gibt das 100% probleme.

Standlichter können versicherungstechnisch keine probleme bringen! selbst wenn sie blau sind. nur halt kosten wenn dich die polizei erwischt ;)

solange die standlichter weiss leuchten dürfte das somit niemanden interessieren ;) bei weissen leds lässt sich meist noch mit der polizei reden fallse überhaupt drauf aufmerksam werden.

und fast noch vergessen. falke2 du hast eurolite standlichter nich euralight ;) isn rechter unterschied ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #489
Und wieso holt ihr euch nicht gleich hier??
Ist zwar n bischen teurer, wird aber von der Optik garantiert besser rüberkommen.

Nur eben nicht so ganz legal :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #490
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #491
so Leute hab mich am Freitag um 22Uhr mit Speedsta getroffen und mir meine Lämpchen abgeholt. werde sie kommende Woche einbauen :D. Vielen Dank nochmal Dee :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #492
Re

Euralights NIE mehr, zwa eine schöne optik aber sicht es mindestes die helfte schlechter als meine alten Philips Vision Plus... Die was der Coop.1980 jetzt hatt :evil:

Also mein urteil wer es für die optik macht kann die Euralights kaufen aber die lichtausbeute is einfach naja beschissen

GreetZz

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #493
da stimm ich dir zu. deswegen gibts ja das original von eurolite ;) und die biolights sind nochmals ne ecke besser was die ausleuchtung betrifft ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #494
Was sind eigentlich diese Biolights? Hat jemand nen Link?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #496
Will hier ja keinem die Illusion nehmen:

Die unzulässige Veränderung der Beleuchtungsanlage bedeutet Erlöschen der Betriebserlaubnis für das Fahrzeug.

Und ich bin mal neugierig, welche Versicherung sich diese Chance der Leistungsverweigerung nicht entgehen lässt.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #497
uli wende den thread durchlesen würdest hätteste gesehen dass die bis auf die standlichter legal sind :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #498
Sorry, dass ich jetzt nachfrage, aber 13 Seiten lesen, is mir doch zu viel.

Hab ja gestern meinen Löwen bekommen und musste Nachts feststellen, dass die Lichter wirklich nicht der Bringer sind.

Wo genau kann ich mir jetzt die Biolights bestellen? Und was kosten die überhaupt? Welche sollte man da nehmen? Gibts da gleich ein Set mit Fernlicht u. Abblendlicht?

Schonmal danke für die Hilfe.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #499
Original von murby81
Sorry, dass ich jetzt nachfrage, aber 13 Seiten lesen, is mir doch zu viel.

Hab ja gestern meinen Löwen bekommen und musste Nachts feststellen, dass die Lichter wirklich nicht der Bringer sind.

Wo genau kann ich mir jetzt die Biolights bestellen? Und was kosten die überhaupt? Welche sollte man da nehmen? Gibts da gleich ein Set mit Fernlicht u. Abblendlicht?

Schonmal danke für die Hilfe.

also glaube nicht, dass dir da die biolights weiterhelfen...weil die gehen halt eher auf optik....und mein ganz persönlicher eindruck ist zumindest, dass, was lichtausbeute usw angeht, es auf jeden fall nicht besser wird mit denen...schlechter...keine ahnung, will da lieber nix sagen weil ich eh fast nur stadt fahre und da fällt das eigene licht eh nie auf...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #500
Achso, gibt es dann welche die besser ausleuchten??? Die optik is mir eigentlich schnuppe

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben