Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hat jemand das komplette Paket, also Biolight für Abblend-/Fernlicht und Nebelscheinwerfer und Eurolite fürs Standlicht? Bin am überlegen ob ich...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #441
Hat jemand das komplette Paket, also Biolight für Abblend-/Fernlicht und Nebelscheinwerfer und Eurolite fürs Standlicht?

Bin am überlegen ob ich mir den Rest zu den bisher bestellten Biolight Abblechtlichtbirnen noch nachholen soll. Die sind wirklich in Ordnung, aber passen tut z. B. das Standlicht gar nicht.

Aber ist halt ein haufen Geld für ein paar Birnen. :(

Bis auf die Eurolite sollten ja alle anderen Birnen zugelassen sein oder?

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #442
ich sehe das genauso wie markus. wegen der optik auf ausleuchtung verzichten-niemals!! aber wie er schon sagte das muß jeder selber wissen. irgendwelche funzeln fördern nicht gerade die sicherheit im straßenverkehr. lampen ohne zulassung würde ich nicht nehmen.

@skux: ich habe zwar gerade die P2N neu drin aber das interessiert mich trotzdem.

@franky-boy: wäre interessant das genauer zu wissen aber vielleicht kann uns da skux weiterhelfen wenn er beim seathändler anruft. würde mich nicht wundern wenn es die osram cool blue sind. alles was ich bisher aus dem leo ausgebaut habe an birnen stammte ja von auch osram.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #443
also war gerade bei D&W. Die EurAlights Standlichter sind nicht zulässig auf deutschen Straßen. X(
Er hat mir dann Osram cool blue emfohlen, welche ich dann auch verbaut habe. Sie sind auf jeden Fall weißer als Standart aber wirken neben den Biolights gelb.

Kann es nur nochmal wiederholen, die Lichtausbeute der Biolights sind auf jeden Fall besser als Standart. Ob andere Osram oder Phillips birnen kann ich nicht beurteilen. Ich würde die Biolight wieder kaufen. Hoffe aber das sich das Thema für mich die nächsten 12 Monate erledigt hat.

Greetz
mikl0

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #444
also ich hab jetzt alles in biolight style *gg* und standlichtleds von raybrig.... ich kann die nur jedem empfehlen.... ich hab sie zwar erst seit nem monat oder so aber hab absolut keine probleme... schon des öfteren der rennleitung begegnet und auch schon ne "verkehrskontrolle" damit gehabt... haben zwar nach dem abblendlicht gefragt aber nie nach den standlichtern... ich denk das liegt daran das sie ned so übermässig hell sind und auch ned blau oder so... sonder eigentlich weiß mit leichtem blaustich!!

also wie gesagt... sieht super aus und fällt ned org auf!!

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #445
... ich will endlich die Biolights :cry: :cry: :cry:

übermorgen sinds 2 Wochen Versandzeit... :( Na wer hats erfunden? Wer? die Schweizer! :D

relax :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #446
iron lion - ein nich zugelassenes standlicht ist natürlich n mega sicherheitsgrund :rolleyes:

relax - nene du :D das ist eure post - es gingen schon pakete am selben tag web - in hamburg warense 4 tage später - in berlin 3 wochen später :astonished:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #447
also ich habe die Biolights und bin super damit zufrieden!

:D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #448
@speedsta: das war eine allgemein gehaltene aussage und nicht direkt auf standlichter bezogen. mir ist auch klar das STANDLICHTER keine beonders wichtige rolle spielen du scherzkeks ;). aber das kannst du ja mal bei gelgenheit der rennkontrolle versuchen zu erklären :D.

um nochmal zurück zum standlicht zu kommen meine philips blue vision ultras sind nicht gerade hell-trotz zulassung. da möcht ich nich die nicht zugelassenen sehen..........

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #449
Original von Iron Lion
@speedsta: das war eine allgemein gehaltene aussage und nicht direkt auf standlichter bezogen. mir ist auch klar das STANDLICHTER keine beonders wichtige rolle spielen du scherzkeks ;). aber das kannst du ja mal bei gelgenheit der rennkontrolle versuchen zu erklären :D.

um nochmal zurück zum standlicht zu kommen meine philips blue vision ultras sind nicht gerade hell-trotz zulassung. da möcht ich nich die nicht zugelassenen sehen..........

Hä??? es geht doch auch nicht darum, die dunkelsten zu haben, sonder die Standlichter sollen so weiß sein wie die Abblendlichter. ich glaub Du hast Dich da etwas verkehrt ausgedrückt.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #451
nee die eine aussage hatte nichts mit der anderen zu tun eigentlich. ich wollte lediglich das mißverständnis mit den standlichtern aufklären. ich wollte nur sagen das ich keine nicht zugelassene birnen verwenden würde. wenns mal im dunkeln kracht beispielsweise könnte das mächtig ärger geben. meine aussage war ursprünglich nicht direkt auf standlichter bezogen.
wo das thema allerdings von speedsta angeschnitten wurde wollte ich sagen das ich mit der lichtausbeute meiner standlicht birnen nicht gerade zufrieden bin. die sind zwar elativ hell und sogar recht bläulich aber eben von der lichtausbeute her schwach!!

@speedsta: denke ich habe inzwischen erklärt was ich meinte aber ne frage hab ich trotzdem noch.........was`n das für ein potthäßliches auto mit solch komischen scheinwerfern :D ;) :baby:.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #452
BOA... das war aber gemein... der arme celica... :bussi: ;( ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #453
Original von mikl0
also war gerade bei D&W. Die EurAlights Standlichter sind nicht zulässig auf deutschen Straßen. X(
Er hat mir dann Osram cool blue emfohlen, welche ich dann auch verbaut habe. Sie sind auf jeden Fall weißer als Standart aber wirken neben den Biolights gelb.

Kann es nur nochmal wiederholen, die Lichtausbeute der Biolights sind auf jeden Fall besser als Standart. Ob andere Osram oder Phillips birnen kann ich nicht beurteilen. Ich würde die Biolight wieder kaufen. Hoffe aber das sich das Thema für mich die nächsten 12 Monate erledigt hat.

Greetz
mikl0

Kannst Du vielleicht mal ein Foto nur von den Osram Cool Blue machen?

Ich hab die Philips BlueVision UltraBlue nur neben den Biolights schauen sie halt doch noch gelblich aus.

Ich würde gerne die Cool Blue versuchen nur verlangen die bei uns in AUT 30 Euro für das Paar!!! :evil: :angry: :rolleyes:

Deswegen das Foto ob sich die 30 Euro lohnen würden! ;)

Danke im voraus! :)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #454
hmm... ich probiere es. Mein rechner ist im Ar... und ich weiß nicht ob dieser Rechner an dem ich jetzt sitze mehr kann als Surfen *gg*.
Nene sollte schon klappen, kommen dann Morgen. =)

BTW. Osram cool blue ein paar Standlichter bei D&W 5,50 €.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #455
Original von mikl0
hmm... ich probiere es. Mein rechner ist im Ar... und ich weiß nicht ob dieser Rechner an dem ich jetzt sitze mehr kann als Surfen *gg*.

Cool danke!!! :D ;)

Naja Wien ist eben anders. 30 Euro für ein Paar ist ja echt krank!!! :astonished: :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #456
So, hab hier mal die Teilenummer für eine Satz H7 Lampen (2 Stück) von den Original-SEAT-Lampen, die etwa 50% mehr Lichtausbeute bringen. Der Werkstattmeister selbst hat sie drin und ist mehr als nur zufrieden.

Original Seat H7 Lampen (2 Stück) +50% Lichtausbeute
6L0052007A

Kostenpunkt waren ca. 36€, Nummern für H7 Lampen kommen dann nächste Wochen, wenn ich meinen Löwen zum Ausdellen hinbringe.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #457
Original von mikl0

Fotos??? ?( :D ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #458
jo... hat nen bissl länger gedauert ... sorry :D

Die Xenonlook Lampen von Seat habe ich auch neulig gesehen. Stand +50% Lichtausbeute drauf und hatten goldene Anschlüsse.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #459
das sind aber die normal cool blue und ned die cool blue halogen??? Oder?? ?( 8)

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #460
hmmm... KA

Evtl. habe ich noch die Packung im Auto, ich denke aber das es normale sind. Habe nix mit Halogen in erinnerung. Es ist echt krass, macht man nur Standlicht an wirken die wirklich schön weiß, aber mit Abblendlicht sehen sie den doch gelb aus. Sieht trotzdem besser aus als Serie. :]

Klick mal auf das Bild und schau Dir das mal in groß an und dann schau mal nur die Osram an. Wirken ziemlich weiß finde ich.

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben