Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; na als nächstes haste nen schwarzen löwen mit Biolight Fernlicht im Rückspiegel... ist doch klar :D:D:D
nein nein... so was macht man ja nicht...
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #401
mikl0
Reaktionen
0
na als nächstes haste nen schwarzen löwen mit Biolight Fernlicht im Rückspiegel... ist doch klar
ich glaub ich kauf mir jetz die eurAlight. wenn die echt so weltklasse sind, wie der markus sagt, HER DAMIT!!!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #403
mikl0
Reaktionen
0
habt Ihr jetzt alle Eure Biolights? (sammelbestellung) meine sind immer noch nicht da
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #404
Markus_TopSport
Reaktionen
0
So leute, war ja am Samstag beim Treffen in Neuss da haben sie mir alle bestätigt das meine Euralights von Hansen voll geil sind, und einige wollen sie sich auch direkt holen! So viel dazu! 8)
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #405
Franky
Reaktionen
0
mist, hab ich gar nicht mitbekommen, die hätte ich doch auch gerne gesehen. Naja, nächstes mal.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #406
Speedsta
Reaktionen
1
lars - die sind immernoch am 07.03.05 weg - kannst dann ja auf dem paket schauen du wirst dann genau das datum finden.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #407
mikl0
Reaktionen
0
und ich glaube dir immernoch das du sie am 07.03.05 verschickt hast. haste mal ne packetnummer am start? ich meine dein kumpel hat die doch extra in deutschland losgeschickt oder ? normaler weise dauert das zwei tage! deshalb wundere ich mich halt und wollte mal hören ob die anderen ihre schon haben. könnte ja sein das generell die lampen die von deinem kumpel verschickt wurden noch nicht da sind.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #408
Speedsta
Reaktionen
1
meine schwester hatse aufgegeben und auf die is verlass kann man päckchen auch nachverfolgen lassen? ich schau heute abend mal ob ich was auf der quittung hab. es fehlen noch dein + ein anderes paket nach berlin
gruss
Dee
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #409
mikl0
Reaktionen
0
Ich bestelle oft im Internet und des öffteren habe ich eine Packetnummer bekommen womit ich den aktuellen Ort des Pakets erfahren konnte. Denke mal schon das Du es mit Deiner Rechnung und einem Telefonat herausfinden kannst.
So ein Schmu... sorry das ich dich jetzt nerve
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #410
Speedsta
Reaktionen
1
ich schau heute abend mal nach - aber wie gesagt is kein paket sondern ein päckchen
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #411
callahan
Reaktionen
0
Soviel ich weiss, gilt Tracking and Tracing nur für Pakete, nicht für Päckchen. Somit hat sich zumindest die Suche nach dem Verbleib des Päckchens bei der Post erledigt. Wie es bei Päckchen bei anderen KEP-Dienstleistern aussieht, kann ich nicht sagen.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #412
relax
Reaktionen
19
Jo, als Päckchen wird das nix mit nachverfolgen, sag ich als Postler.
Meine sind auch noch nicht da
Wenn die in Deutschland aufgegeben wurden dann schauts net so rosig aus Aber mal abwarten... das aber soviele so lang brauchen wundert mich dann schon
relax :wave:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #413
Sepper18
Reaktionen
0
ich hab meine auch noch nicht!!!
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #414
relax
Reaktionen
19
Jetzt kriegt die Schwester aber Ärger :hammer:
Nicht das die Päckchen jetzt gerade Rheinabwärts schwimmen...
relax :wave:
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #415
Hristo
Reaktionen
0
Meine Biolights sind gestern eingetroffen! Erstmal danke Speedsta für die schnelle und unkomplizierte Abwicklung! Und jetzt zum ersten Test. Die Dinger sind wirklich super blau. Wer Xenon Effekt haben möchte kommt an den Biolights kaum vorbei. Die Ausleuchtung und Leuchtweite ist allerdings subjektiv schlechter als bei den Philips Blue Vision Ultra. Aber dafür entschädigt ja das schöne Blau :]
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #416
Markus
Ehrenmitglied
Reaktionen
6
Was Ihr alles für Abstrich an der Sicherheit/Ausleuchtung macht , der Optik halber...
Muß jeder selber wissen , seid alt genug..
Gruß
Markus
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #417
skuX
Clubmember
Reaktionen
8
Mal was komplett anderes. War gestern beim SEAT Händler wegen meiner Delle im Dach. Hab mich natürlich wie immer ganz nett mit dem Werkstattmeister unterhalten (der auch das Forum hier kennt *gg*).
Er hat mir erzählt, dass es von SEAT direkt andere Lampen für den Leon (und auch andere Modelle) gibt. Diese haben ca. 5000 K, kostet ca. 35€. Er hat sie in seinem Leon drin, und ist mehr als nur zufrieden. Lichttest habe ich keinen gemacht, aber ich schau mal, ob ich irgendwo Fotos machen kann.
Für mich auf jeden Fall eine Alternative zu allem anderem ;-)
Wenn jemand Teilenummern braucht werde ich mich mal darum bemühen. Muss da eh nochmal anrufen.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #418
Speedsta
Reaktionen
1
jo aufm beleg steht nur die anzahl päckchen + beträge
sepper + relax eure sind beide am 09.03 von der schweiz aus raus
markus von abstrich is bei den bios keine rede - urteil nur über sachen diede selber kennst
skux eine lampe (egal von welchem hersteller) wird nich mal an 4k rankommen ist alles nur marketing die ganzen zahlen die da drauf stehen.
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #419
Hristo
Reaktionen
0
Es ist ja auch nicht so, dass die Lampen eine schlechte Ausleuchtung haben. Man bemerkt nur einen kleinen Unterschied zu den in Ausleuchtung und Leuchtweite wirklich sehr guten Philips Blue Vision Ultra. Trotzdem sind die Biolights klasse und sehen dazu noch super aus. Wenn sie jetzt noch eine angemessene Haltbarkeit haben, Hut ab! Nur die Standlichtbirnen sind, obwohl blau (PBVU) nicht wirklich passend. Aber LED's möchte ich eigentlich nicht haben. Gibts da noch Alternativen? Blauere Standlichtbirnen als die Philips?
Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #420
Speedsta
Reaktionen
1
also die philips ultrablue standlichter sind die weissesten mit tüv. noch weisser aber ohne tüv sind die eurolite standlichter (sind auch lampen und keine leds)
das bild hab ich vor ein paar tagen von nem mazdafahrer bekommen. links bluvision rechts eurolite
Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus!
Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...