Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; hmmm... meine sind leider auch noch nicht da :(. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und Woooooooooocheneeeeeeende. =)
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #381
hmmm... meine sind leider auch noch nicht da :(. Aber morgen ist ja auch noch ein Tag und Woooooooooocheneeeeeeende. =)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #382
@mikl0: dich kann ich beruhigen... wenn das auf dem Avatar Foto deiner ist dann sieht es an deinem echt geil aus :D meiner schaut nämlich komischer weise genauso aus ?( :D ;)

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #383
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #384
@schorni
jo ist meiner... nur ist meiner nicht so ein Ameisenkiller. *leider*

@speedsta
Na denn kommen sie bestimmt morgen. :]Ich mach mir da keine Sorgen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #385
Speedsta, ich steig da nicht ganz durch.. wie kannst du in nem Auto mit Xenonlicht mal eben Biolight H7 Birnen einbauen? ?( Klär mich auf :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #386
auf den Bildern sieht das Licht ja ganz schön hell aus. Mal eine Frage, wie ist das Licht bei einer regnerischen Nachtfahrt? Ich hatte auch schon ultra white und ultra blue Lampen in meinem vorherigen Auto drin und wenn ich nachts bei regen gefahren bin, war das Licht so dunkel, daß ich nur ganz langsam fahren konnte um überhaupt etwas zu erkennen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #387
houanz mit den euros hatte ich auch leichte probleme im regen mit den bios aber nich mehr

remo der hat h7 im fernlicht ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #388
@speedsta
wo liegt den der Unterschied zwischen H7 Abblendlicht und H7 Fernlicht, die Lampe is doch die gleiche oder, der Unterschied kann ja dann nur der Spiegel bzw. Scheinwerfer sein oder ?(

relax :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #389
ja es ist der scheinwerfer der den unterschied macht ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #390
@mikl0: wie meinst ameisenkiller??? meiner liegt leider auch ned besonders tief... sieht mit den serienfahrwerk und 16er winterreifen eher wie ne offroadversion aus :angry: :cry: ... aber naja... hab eh vor da bißchen was zu ändern *gg*

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #391
Na in meinen Avater habe ich Ihn Tiefergelegt! In der realität ist er nicht tiefer. Werde aber auch noch Federn kaufen. Das hat aber Zeit, muß erst mal meine Alus kaufen und dann gibbet ja noch andere Dinge im Leben.(leider)

Meine Lampen sind heute auch nicht gekommen. :(*schade*

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #392
das is leider die post :( 60% der pakete vom montag sind mittlerweilen bei den empfängern angekommen ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #393
Jap ist heute angekommen, also Ersteindruck ist gut, mehr Xenonlook kann ich mir für nen Birnchen solcher Bauart einfach nicht vorstellen, schon kewl was da rausgeholt wurde. Nur gehts ja nicht nur um die Optik. Momentan ist noch nicht wirklich dunkel und der Löwe steht noch frisch gewaschen in der Garage aber gegen halb neun gehts denn los... bin gespannt :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #394
Original von Speedsta
das is leider die post :( 60% der pakete vom montag sind mittlerweilen bei den empfängern angekommen ;)

jo ne ist schon klar.... habe ja mitbekommen das viele Ihre Lampen schon haben.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #395
hab meine auch noch nich. Ist bestimmt wegen dem Zoll!! Bin für morgen guter Dinge.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #396
Hab meine bekommen und gestern eingebaut.
Um ehrlich zu sein hab ich mir mehr erwartet. Es ist ja eine ganz andere Art von Licht, viel weißer und vielleicht muß man sich erst dran gewöhnen, kenn ja bisher nur die Serienlampen aber mein erster Eindruck beim fahren - es ist schon ein wenig dunkler zumindest beim Abblendlicht. Ich schieb das auf die blauen Glaskolben die sicher schon einen Teil der Lichtausbeute schlucken. Weiter als die normalen leuchten sie natürlich auch nicht denn das wird ja vom Reflektor und nicht von den Lampen bestimmt. Rausgeworfenes Geld ist es imho aber nicht, ist ein schönes weiß-bläuliches Licht. Bin mal gespannt wie die Sicht bei Regen, Schneetreiben oder Nebel ist. Unfahrbar dunkel sind sie jedenfalls nicht das halte ich für übertrieben obwohl das eher subjektiv ist und jeder für sich selbst entscheiden muß. Trotzdem werd ich wenn die Lampen den Geist aufgeben mal die P2N probieren...
Ein dickes Dankeschön an Speedsta für die problemlose Abwicklung.

hyrican

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #397
im Genft(Autosalon) gab’s die Biolight auch zum verkaufen, an machen Stellen für 39€ und an manche Stelle sogar ab 2 Set für 25€ pro Set also ist viel günstiger als beim Speedsta .Kumpel hat 2xH7 und H1 für 70€ gekauft .Wenn ich das wusste............. :(
Speedsta hat hier im Forum sehr gut verdient, aber was sonst jeder verdient wie er kann ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #398
Also, ich habe hier nicht bestellt, aber ich würde Speedsta jetzt hier nicht einfach unterstellen, dass er gut verdient hat. wer weiss schon, ob er diesen setpreis bekommen hat? er hat das alles ja auch schon eher gemacht bevor der autosalon aufgemacht hat.
ich denke, viele sind speedsta hier dankbar. und über den preis waren sich die leutz ja auch vorher bewusst.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #399
Er hat sie doch billiger als 39€ verkauft. Ich denke mal das er sie sogar billiger als 25€ bekommt da er ja damit handelt. Mir war bzw. ist völlig klar das er sie billig bekommt. Er will ja schließlich Geld verdienen.

Hoffe nur das sie morgen oder übermorgen kommen. :)

btw. das ist ja nicht das einzige Forum in dem er die Lampen verkauft und eine Homepage hat er auch. Also klar das er Geld damit macht und keine Freundschaftsbesorgungen macht. Warum auch, er kennt die Leute ja nur aus dem Inet.

Der Arme fährt ja nicht mal einen Löwen :D *schnellwechflitz*

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #400
disel sorry aber wo liegt dein problem ?( mein setpreis liegt deutlich unter 30eurund das JEDERZEIT nich nur am salon.

kann gut sein dass da sone aktion stattfindet - aber wiede auch selber sagst gibt es solche die verkaufens regulär zu dem preis.

bei den sammelbestellungspreisen verdien ich praktisch nix - es geht darum dass ich ins gespräch komme - bei meinen regulären preisen verdien ich ein wenig dran - das macht meine geldbörse aber auch nich wirklich dicker.

wennde n problem mit mir hast kannste gerne mal aufn drink bei mir vorbeischauen - was die hetzerei hier aber soll is mir schleiherhaft. fällt dir eigentlich auf dass du der einzige von über 20 personen bist der hier son (ungerechtfertigterweise) riesen trara macht ?(

mikl *rofl* mal schauen was als nächstes kommt ;)

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben