Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Re Also ich hab die lampen bei Markus gesehen und ich war wirklich erstaunt, die gaben wirklich eine menge lichtausbeute, aber anscheinend bin...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #421
Re

Also ich hab die lampen bei Markus gesehen und ich war wirklich erstaunt, die gaben wirklich eine menge lichtausbeute, aber anscheinend bin ich schon zu spät um mit die sammelbestellung mit zu machen ;( also werde ich in Wochenende vielleicht mal runter fahren zu Bochum

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #422
die sammelbestellung läuft bis ende märz ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #423
Da scheint der Zoll der Übeltäter zu sein. Kenn das aus eigener Erfahrung, da liegen Päckchen ne weile einfach so rumm... :evil:

Also warten angesagt, hilft alles nix.

relax :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #424
*gummibärchenmampf* :]
Zollamtlich abgefertigt Swiss Post 08.03.05

Juhuuuuuuuuuu..... daaaaaaaaaaaaange schöööön Dee aka Speedsta :]

habe nicht mehr dran geglaubt... dachte das Päckchen is verlohren gegangen

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #425
mikl sindse von der schweiz aus gegangen ?( dann hab ich mir das wohl falsch aufgeschrieben sorry. ja das mit dem zoll is sone sache - manchmal gehts 3 - manchmal 14 tage :angry:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #426
jo ist von der Schweiz aus gegangen. Spielt ja keine Rolle hauptsache sie sind da. :D

Aber auf mein 0 bestehe ich. Beim ersten Post, in dem Du mein 0 vergessen hast, habe ich ja noch nen Auge zugedrückt.

Was zu viel ist ist zu viel. :schimpf: *gg*
nimm das
stone.gif
.... und das
twak.gif

cu speedst :D

greetz
mikl0

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #427
ok mikl ist ne 0 ich werd das berücksichtigen :megasmile:

*just kidding* ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #428
Original von skuX
Mal was komplett anderes. War gestern beim SEAT Händler wegen meiner Delle im Dach. Hab mich natürlich wie immer ganz nett mit dem Werkstattmeister unterhalten (der auch das Forum hier kennt *gg*).

Er hat mir erzählt, dass es von SEAT direkt andere Lampen für den Leon (und auch andere Modelle) gibt. Diese haben ca. 5000 K, kostet ca. 35€. Er hat sie in seinem Leon drin, und ist mehr als nur zufrieden. Lichttest habe ich keinen gemacht, aber ich schau mal, ob ich irgendwo Fotos machen kann.

Für mich auf jeden Fall eine Alternative zu allem anderem ;-)

Wenn jemand Teilenummern braucht werde ich mich mal darum bemühen. Muss da eh nochmal anrufen.

Dann bemüh dich doch mal bitte und schick mir die als PN

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #429
hmmm... stimmt das kannst Du ja nicht wissen. Ich komme aus der Counterstrike Community und da wird die 0 als besonders betontes O geschrieben. kidding halt.... hält aber jung ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #430
So, heute hab ich ebenfalls meine Biolights H7 eingebaut und muss sagen dass sie sehr weiss sind. Nur stören mich dadurch jetzt meine Philips Blue vision Ultra Standlichter, die sehr gelb dagegen wirken.

Wie die Bio's auf der Straße sind und wie weit sie leuchten konnte ich noch nicht testen, aber hoffe dies ist nicht schlechter als die Serienbirnen und hoffe auch sie halten auch akzeptabel lang.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #431
dafür gibts die eurolite standlichter :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #432
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #433
@ skuX: such bitte mal die Teilenummern für die Seat Lampen raus! Klingt ja richtig super!

greetz McAnakin

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #434
Original von McAnakin
@ skuX: such bitte mal die Teilenummern für die Seat Lampen raus! Klingt ja richtig super!

greetz McAnakin
Ich ruf morgen bei meinem Händler an und lass sie mir geben...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #435
Original von McAnakin

Ich meine gehört zu haben, dass es sich bei diesen Seat-Lampen um normale Osram Cool Blue handeln soll, bin aber nicht sicher!

Ciao Frank

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #436
jo legal sind die standlichter leider nich - aber wen störts sind ja weiss nich blau ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #437
So ich habe gerade meine Biolights eingebaut und sage nur Hammer! Bessere Lichtausbeute als die standart Osrambirnen und super weiß sind sie. Mein Dank noch mal an Speedsta.... werde sicher mal wieder zuschlagen.

Bei mir sind noch die standart Standlichter drin. Das sieht natürlich nicht so klasse aus. Werde die Tage von D&W die EurAlights Birnen als Standlicht verbauen, da die philips ultrablue ja nicht so weiß sein sollen. Kann dann ja mal Bilder posten falls es gut aussehen sollte.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #438
@ Speedsta: was kannst du mir zu den Osram Cool Blue Halogen
Standlichtern sagen?? sind die ihre 30 euro wert?? kommen die an meine weißen raybrig leds ran???

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #439
schorni 30 eur sind die nie und nimmer wert. an weisse leds kommt eh nie was ran in punkto farbe. kenn jetzt die eurAlight standlichter nich aber wenn die besser sind als die ultra blue und auch noch tüvig dann wäre das sicher mal n kauf wert.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #440
Original von skuX
Original von McAnakin

greetz McAnakin
Ich ruf morgen bei meinem Händler an und lass sie mir geben...

Wenn du die Nummer dann hier posten könntest, wäre das klasse... :D

bc2k1

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben