Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; Hab meine Biolights auch verbaut, kann mich den Vorrednern nur anschließen, Lichtausbeute ist meiner Meinung nach entschieden besser im Vergleich...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #461
Hab meine Biolights auch verbaut, kann mich den Vorrednern nur anschließen, Lichtausbeute ist meiner Meinung nach entschieden
besser im Vergleich zu den Philips Blue Vision H7. Schweiz - Hamburg: 5 Werktage, vielen Dank Speedsta, excellenter Service !

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #462
:astonished:
Ich glaub ich zieh nach Hamburg ;(

Versanddauer Schweiz - Ba.Württemberg 16 Tage +:dontknow: = :cry:

aber wenigstens sind so gut wie alle begeistert von den Lampen =)

relax :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #463
Das gibts ja nicht.

Versanddauer Schweiz - Bayern (Vilsbiburg) 16 Tage plus ???
Bei mir und relax haben die Schweizer bestimmt was gegen uns!!! :angry: ;(

Aber wir sind guter Dinge das es doch noch was wird!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #464
Ich geh´sie mir am Wochenende persönlich bei Speedsta abholen. pfeiff auf den Versand :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #465
Da kannst du ja unsere gleich mit nach Deutschland bringen ... :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #466
Original von mikl0
hmmm... KA

Evtl. habe ich noch die Packung im Auto, ich denke aber das es normale sind. Habe nix mit Halogen in erinnerung. Es ist echt krass, macht man nur Standlicht an wirken die wirklich schön weiß, aber mit Abblendlicht sehen sie den doch gelb aus. Sieht trotzdem besser aus als Serie. :]

Klick mal auf das Bild und schau Dir das mal in groß an und dann schau mal nur die Osram an. Wirken ziemlich weiß finde ich.

Vielen Dank fürs Bild!!! ;)

Dem kann ich eigentlich nur zustimmen wenns Standlicht alleine angeschalten ist, ist es ziemlich weiß aber wenn dann die Biolights dazukommen schauen sie neben den Biolights wieder gelblich aus!!! :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #467
Original von Schorni
das sind aber die normal cool blue und ned die cool blue halogen??? Oder?? ?( 8)

MFG
Schorni

So habe nachgeschaut, steht nicht von Halogen auf der Packung.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #468
alles klar... hab ich mir gedacht ;) ... hat vielleicht jemand Fotos von Osram Coll Blue Halogen Standlicht????

MFG
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #469
tja die wege des herrn.... ähm der post sind unergründlich :rolleyes:

ein wirkliches system habense leider nich wirklich sonst könnt ich jeweils abschätzen wie lange die pakete haben, aber zwischen 3-xx tagen ist alles drin :O

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #470
Ich steig da nicht so richtig durch mit den H7 H5 etc 8)

Welche brauche ich jetzt für nen Leon ? 2x H7,oder? :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #471

H7 fürs Abblendlicht
H1 fürs Fernlicht
H3 für die Nebler
W5W fürs Standlicht

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #472
Original von Speedsta

H7 fürs Abblendlicht
H1 fürs Fernlicht
H3 für die Nebler
W5W fürs Standlicht

Dank dir für die Aufklärung :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #473
so, habe gestern auch schon meine lampen bekommen (danke@speedsta) und heute morgen direkt eingebaut...

also ganz ehrlich (wobei ich halt nur in der garage stand, bin nicht gefahren) - die lampen sind geil :D

hatte bis dato die philips blue vision ultra drin und sie sind ja nen dreck gegen die biolights 8o

habe auch noch die euralight standlichter genommen (anmk: kein tüv) und die sind ebenfalls sehr genial....muss schon sagen, hätte nicht gedacht, dass ich wirklich mal "weiße" lampen finden würde...fotos gibts evtl. heut abend...muss mal gucken wo ich ne digicam herkriege...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #474
ich wart immernoch!! :angry:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #475
Bist nicht der einzige :cry:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #476
Also ich muss auch sagen die Lampen sind extrem geil, hätte ich gewusst das die Dinger dermassen Wahnsinn sind hätt ich gleich mehr genommen!!! Wenn die jetzigen ausgebrannt sind bestell ich sicher wieder von speedsta!!!

MFG Christoph

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #477
Ich ärger mich auch das ich nicht gleich mehr genommen habe. Wie kommt man eigentlich an die Nebellichter ran? Gibt es da Probleme beim Wechseln?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #478
nein... ist super easy... mußt vorne das gitter weg nehmen... dann den ganzen nebler raus nehmen... hinten aufschrauben und dann birne wechseln... wennst genauere infos brauchst sags nur... hab auch die biolight nebler drin und hab sie selber gewechselt

MFG
Schorni

EDIT: @Speedsta: wie lange hakten denn die dinger im normalfall?? hast du da schon erfahrungen?? empfiehlt es sich gleich ersatz zu bestellen???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #479
Hi,

habt Ihr jeweils alle 4 Birnen gewechselt oder nur das Abblendlicht? Will dir mr nachher beim D& Händler in Erfurt holen der hat sie da.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #480
Die Leute die mehr bestellt haben, haben es noch nicht und die die noch welche nachbestellen wollen ham se schon. ?? :cry:

Aüßerst komisch!!

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben