Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; es gibt definitiv Lampen die besser ausleuchten, allein schon die Phillips Blue Vision Ultra die ich in meinem alten Leon drin hatte waren besser...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #501
es gibt definitiv Lampen die besser ausleuchten, allein schon die Phillips Blue Vision Ultra die ich in meinem alten Leon drin hatte waren besser. Ich denke Power2Night und die ganzen anderen Produkte dieser Reihe können ebenfalls besser Punkten.

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #502
wenn Dir die Optik egal ist würd ich entweder Philips Power2Night, Philips Vision+50 oder Osram Silverstar verbauen ;) Bios haben dieselbe Ausleuchtung wie Original - einfach wesentlich kälter. Philips und Osram würd ich auf Ebay kaufen, dort findeste die günstigsten Angebote. Bios bekommste bei mir ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #503
Zu Osram Silverstar kann ich nich raten, zwar besser als Original aber würde Philips Vision Plus empfehlen. (Nich wie oben geschrieben Blue Vision Ultra, sry mein Fehler ;)) Spürbarer Unterschied. Wobei Power2Night nochmals besser sein könnte, weiß ich nicht da ich die noch nich verbaut hatte..

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #504
Wollte hier nicht Jemand die Seat-Xenon-look Lampen testen ?
Wie schon gesagt bei meinen Händler stehen die rum. Steht drauf 50% mehr Lichtausbeute und sie haben einen goldenen Sockel.

Währe schön wenn der Jenige mal Bilder posten könnte.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #505
Könnten evt General Elektrik sein, stehen seit einiger Zeit bei VW-Händlern. haben glaub ich auch so'nen Aufdruck von wegen 50% mehr Licht.
Oder es sind einfach Philips Vision plus, die vom Seathändler, org verbaut der VW-Konzern ja Philips.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #506
schließe mich remo und speedsta an soweit ich es beurteilen kann: ich habe komplett auf philips umgestellt. ob sich der finanzielle aufwand allerdings wirklich lohnt ist fraglich. man darf einfach nicht zuviel erwarten davon. jedenfalls die philips blue vision ultra sind nochmal etwas weißer als P2N. habe P2N und rest komplett philips blue vison ultra. ich war erst nicht besonders zufrieden, erst seit ich die scheinwerfer hab nachstellen lassen bei nem kumpel in der kfz-bude ist die lichtausbeute wirklich ganz gut. NSW und abblendlicht hab ich jetzt minimalst zu hoch stehen. also maximum der möglichen ausleuchtung!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #507
Original von ReMo
Zu Osram Silverstar kann ich nich raten, zwar besser als Original aber würde Philips Vision Plus empfehlen. (Nich wie oben geschrieben Blue Vision Ultra, sry mein Fehler ;)) Spürbarer Unterschied. Wobei Power2Night nochmals besser sein könnte, weiß ich nicht da ich die noch nich verbaut hatte..

Danke, hab mir jetzt mal beide bestellt!!! Mal sehen welche besser sind :tongue:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #508
Hab mich für die Philips Blue Vision Lampen entschieden und

[B]Verkaufe meinen einen neuen Satz Biolights bestehnend aus 2 x H1 und 2 x H7.
VB 35,00 EUR inkl Versand[/B]
.

Bei Intresse Mail

Grüße kasa

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #509
was macht das für einen sinn ?( weder ausleuchtung noch farbe sind besser ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #510
Original von Speedsta
was macht das für einen sinn ?( weder ausleuchtung noch farbe sind besser ?(

Völlig korrekt :)

Ich hatte mal ähnliche wie die Bluevision und hab noch die Ultrablue als Standlicht. Die Biolights sind meiner Meinung nach von der Ausleuchtung in Ordnung und sehr schön hell, XENON Like eben.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #511
so Leute

Wir haben gestern abend die Bio´s im Leon und im TT verbaut. Ich muß sagen sieht doch gleich viel besser aus. Hand drauf :D . Die Sicht ist viel besser als vorher ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #512
Hi,

also ich hatte die Euralights von Hansen und war mit der Ausleuchtung überhaupt nicht zufrieden. Die waren zwar schön weiß aber auf dunklem Asphalt hat man kaum was gesehen. Was sind diese Biolight.

Gibt es außer von Hansen noch andere Euralights, weil die so hoch gelobt wurden (Vielleicht hatte ich ja die falschen). Ich kann die Begeisterrung leider nicht teilen.

Grüße kasa

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #513
Original von kasa
Hi,

also ich hatte die Euralights von Hansen und war mit der Ausleuchtung überhaupt nicht zufrieden. Die waren zwar schön weiß aber auf dunklem Asphalt hat man kaum was gesehen. Was sind diese Biolight.

Gibt es außer von Hansen noch andere Euralights, weil die so hoch gelobt wurden (Vielleicht hatte ich ja die falschen). Ich kann die Begeisterrung leider nicht teilen.

Grüße kasa

Nochmal, die Biolights sind halt auch Lampen für Abblend-/Fern-/Nebel-Licht/Scheinwerfer. Die sind echt hell und legal und haben ine gute Leuchtweite. Als Standlicht empfiehlt Speedsta die Eurolite's, diese sind aber nicht legal, aber weiss.

Hier werden Sie geholfen :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #514
Hätte nochmal ne Frage zu den Biolight. (hab leider nicht die Zeit, den ganzen Thread zu durchstöbern, ob die schonmal aufgetaucht ist)

Wie ist denn die Fahrbahnausleuchtung im Vergleich zur p2n?

Hatte die Euralight bestellt, von denen war ich total enttäuscht, da ging gar nix, total duster im Gegensatz zu den Philips...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #515
die philips sind ja auch immerhin testsieger gewesen :baby:! können also nicht schlecht sein, logisch das die besser sind wie die anderen ;)!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #516
nochmals kurz zu den eurAlights - das sind einfach nur billige kopien vom original (eurolite) ;)

rapier das hab ich doch schon beantwortet ;)

Original von Speedsta
wenn Dir die Optik egal ist würd ich entweder Philips Power2Night, Philips Vision+50 oder Osram Silverstar verbauen ;) Bios haben dieselbe Ausleuchtung wie Original - einfach wesentlich kälter.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #517
ja meine sind heut auch angekommen.

Danke Speedsta!!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #518
Meine sind auch angekommen :] und gleich eingebaut 8)

Und bin voll begeistert =) Die Ausleuchtung im Vergleich zur Serie ist meiner Meinung nach genauso gut, das Licht ist nicht mehr gelb sondern weiß-blau, einfach kälter wie Speedsta schon erwähnte, kann bei manchen Personen vielleicht den Eindruck erzeugen das sie dunkler wären, die Reichweite ist aber mindestens genauso gut, wenn nicht sogar besser.
Von vorne betrachtet sieht man erst so richtig den Unterschied zur Serie, was vorher gelb war ist nun grell weiß mit Blau-Stich. Ein Kumpel von mir hatte zufällig die hochgelobten Power2night mit drin,da war ich mal gespannt! und im Vergleich zu den Biolights waren die P2N noch deutlich gelb dagegen!

Also nochmal ein Dank an Speedsta! Und wer ne coole, einzigartige Beleuchtung sucht macht mit den Biolights keinen Fehler!

relax :wave:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #519
Also ich bin jetzt ca. anderthalb Jahre mit den Polizeischockern gefahren! Seit gestern Power2Night von Philips! O.k. die Optik ist jetzt nicht mehr so schön weiß, aber dafür sehe ich jetzt wesentlich mehr!
Kann ich nur empfehlen!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #520
hallo zusammen,
ich hab nen blauen löwen und bin am überlegen welche rückleuchten ich mir dranbau...
gibt es noch alternativen zu rauch/klarglas? ich finde irgendwie immer nur diese 2 varianten..... und sonderlich gefallen an meinem auto würden die mir nicht!
bin dankbar für anregungen!
bis denne

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben