Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; es gibt wieder ne neue sammelbestellung bis 01.07. 8) wer die infos möchte einfach pm oder email schicken ;)
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #541
es gibt wieder ne neue sammelbestellung bis 01.07. 8) wer die infos möchte einfach pm oder email schicken ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #542
Hab meinem Löwen grad die Philips Night Guide H7-R eingesetzt.
Sollen laut Philips drei Farben sein. Rechter Fahrbahnrand blau, Straße weiß und Straße vom Gegenverkehr Gelb. :D

ich bin sehr gespannt. soll endlich dunkel werden. bei mir ist dann Tag :astonished:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #543
ui...

auf deinen erfahrungsbericht bin ich echt gespannt, das MUSST du uns/mir mitteilen... hab die auch schon länger im auge!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #544
Original von timecrash
Hab meinem Löwen grad die Philips Night Guide H7-R eingesetzt.
Sollen laut Philips drei Farben sein. Rechter Fahrbahnrand blau, Straße weiß und Straße vom Gegenverkehr Gelb. :D

ich bin sehr gespannt. soll endlich dunkel werden. bei mir ist dann Tag :astonished:

Ich denke, diese Birnen bringen nicht wirklich diesen erhofften Erfolg. Ich meine, dass ich das schon einmal irgendwo gelesen habe. Klar, auf der Philipspage wird das Produkt angepriesen...aber sind wir nicht alle ein bisschen Bluna? :]
Einen so großen Unterschied zu den P2N wird es nicht geben, oder?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #545
wollte mal nen beitrag loswerden. ES ist möglich die Angeleyes auf xenon völlig legal umzubauen das heißt incl automatische höhenregulierung.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #546
ahja ist natürlich toll mal eben einfach so ne Behauptung in den Raum zu werfen ;) Fakten, Quellen etc.. fängt schon damit an das die Scheinwerfer für Gasentladungslampen geeignet sein müssen.. was die normalen Scheinwerfer ja bekanntlich nicht sind..

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #547
fakten heißt. wir haben baugleiche scheinwerfer vom peugot so umgerüstet. diese hatten auch keine leuchtweitenregulierung. Diese haben wir vom golf § eingebaut. um das ganze zu automatisieren nimmt man den nachrüstsatz von Projekt Zwo für xenon. somit wäre das erste problem gelöst. das xenon einzubauen ist das geringe problem. dies geht dank vorhandener DE Linse und einem selbstgedrehten Adapterring aus Edelstahl. Das schwierigste problem war halt nur der Motor für die Regukierung. ansonsten haben wir xenon mehrfach bei fahrzeugen mit DE linsen nachgerüstet. Verbaut wird das xenon aus dem E39.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #548
Und was hat das jetzt hier zu suchen? Da gibts doch nen extra Thread zu... ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #549
das klingt ja interessant wegen dem umbau....
ist zwar möglicherweise der falsche thread aber egal...
werd auch neugierig...
kann man da mehr erfahren??
grüße,
der kleine blaue elefant

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #550
warum falscher thread rein theoretisch könnte ich das in beiden schreiben weil hier gehts um lampen und in dem anderen um die höhenregulierung. beides kann man verändern. auch wenn es sehr kostenintensiv ist

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #551
Hallo.
Passt hier vielleicht nicht ganz so gut aber wollte keinen neuen Thread aufmachen. Ist das Licht bei euch auch so schwach oder kann es sein das es bei mir Falsch eingestellt ist? Also das Fernlicht ist bei mir sehr hell aber mit dem Ablendlicht bin ich nicht zufrieden kommt mir irgendwie verstellt vor?! Wo kann man da mal am besten nachfragen?

mfg
Andreas

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #552
in jeder werkstatt ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #553
Oder sind die Leuchten vom Leon im allgemeinen etwas schlecht?
Kann ich irgendwie vielleicht auch selber überprüfen?
Danke schonmal.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #554
nein der leon hat gutes licht

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #555
Ok dann werd ich heute mal zum Händler fahren und fragen was da los ist! Das Licht leuchtet nämlich gar nicht weit!!

EDIT-> Hab gerade gelesen das man das auch selbst machen kann werd ich heute Abend mal ausprobieren.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #556
Ich sollte die AE auch ordentlich einstellen lassen damit die Ausleuchtung passt.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #557
nachdem eine P2N H7 gestern hopps gegangen ist - spiele ich mit dem gedanken die Biolights zu testen.

gibt`s denn jemanden der nicht zufrieden war/ist und viel. von dem kauf abraten würde???

außerdem jemand der den direkten vergleich zu
Philips Vision Plus, Philips Blue Vision Ultra, P2N
hat???

gibt es dann auch "zugelassene" Standlichter die neben den Biolights nicht gelblich wirken???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #558
Original von BananaJoe
EDIT-> Hab gerade gelesen das man das auch selbst machen kann werd ich heute Abend mal ausprobieren.
musst die höhe von deiner werkstatt richten lassen

früher war bei stufe 0 nur wenig vorm auto zu sehen. jetzt muss ich auf stufe 1 zurückschrauben damit der gegenverkehr nicht geblendet wird.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #559
@djdem: die philips blue vision ultra sind nochmal weißer als die P2N.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #560
djdem

philips vision plus und p2n haben ne super ausleuchtung, die p2n noch nen tick besser als die vision plus. die blue vision ultra sind etwas kälter (weisser) als die p2n - dafür is die ausleuchtung nich gerade der hammer.

meines wissens war nur einer hier unzufrieden - der konnte aber nich mal wirklich sagen warum - hat nur laut rumgeschrieen, aber auswertbare aussagen gabs keine :rolleyes:

zugelassene standlichter... das kälteste zugelassene sind die philips blue vision ultra - nur sind die leider immernoch recht gelb

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben