Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; wie schon öfters gesagt - gem. hella testgerät sind die bios sogar n tick besser als original ;) bin momentan mit ein paarnen dran die testen...
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #641
wie schon öfters gesagt - gem. hella testgerät sind die bios sogar n tick besser als original ;) bin momentan mit ein paarnen dran die testen wollen - sind unabhängige nich wie autobild ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #642
So, hab meine Biolights jetzt auch endlich drinnen und bin total begeistert! Passt super zu meinem hellblauen Leon und jetzt machen die anderen noch schneller Platz auf der Autobahn :tongue:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #643
hey speedsta... hab mal ne frage... hatte dir raybrigh leds drinnen... in weiß... war super zufrieden aber leider kannst du die nicht mehr besorgen was ich gelesen hab und mir ist win kleines mischgeschick passiert und jetzt hab ich nur mehr ein led *gg*... was würdest du als alternative empfehlen??? was kosten die bio in H1???

MFG
Bernhard

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #644
aaaa ich sollt ja immernoch die bilder von den weissen eurolite leds machen :rolleyes: alternative ist aber sicherlich schonmal das normale standlicht von eurolite - ich denke die eurolite leds sicher auch, ich sag mal bilder kommen morgen :D

so hier sind nun endlich die Bilder ;)

Standlicht.jpg

StandlichtLEDw.jpg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #645
Original von Petzi
es wird sowieso noch eine geben

Thema: Sammelbestellung

@speedsta

Wann wird es die dann geben? ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #646
im november ;)

sind aber jederzeit zu den normalpreisen erhältlich

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #647
:D juhuu bekomm auch bald meine Lämpchen, schon mal herzlichen Dank an Speedsta auch wenn ich sie noch net hab, aber super Abwicklung bis her :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #648
wo lag nochmal der setpreis, bei dem alles legal bleibt? und wo, wieviel spart man etwa bei ner sammelbestellung? Mir ist am We mal wieder richtig aufgefallen, wie kläglich die birnen des löwen im serienzusatnd sind... :(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #649
Möchte mich auch bei Speedsta bedanken.Sehr schnelle Abwicklung!Wenn die Lampen so sind wie die Abwicklung Spitze!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #650
Original von Speedsta
im november ;)

sind aber jederzeit zu den normalpreisen erhältlich

wo und wie ? bei xenonlook gibt es keinen online shop oder so !
?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #651
email oder pm ;)

ja der webshop ist leider immer noch nich fertig - mein programmierer lässt sich zeit :O

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #652
Also ich hab bei mir Mtec Lampen aus Japan drin, sind mit E-Prüfzeichen und sehr weiss. Ist auch kein Chinaschrott wie sonst üblich

Bestellt hab ich sie hier:

Dort ist auch ein Vergleichsfoto und mit 17€ waren sie auch noch spottbillig :D
Ich habe meine, nachdem das halbe Polo 9N Forum diese Lampen hat, auch dort bestellt. Aus dem Poloforum sind alle restlos begeistert, einer hat dort ein Foto gemacht.

1171779img4dz.jpg

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #653
Seit wann sind in Deutschland 100Watt Birnen zugelassen???

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #654
Wo siehst du was von 100W?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #655
auf dem link wo die lampen in der originalverpackung abgebildet sind steht 100 W drauf

MFg
Schorni

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #656
da steht oben drüber 55W und unten drunter 100W, soll heissen, die lampen verbrauchen 55W und leuchten wie 100W :]

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #657
:D 8) alles klar...

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #658
Original von ckone
Ich habe meine, nachdem das halbe Polo 9N Forum diese Lampen hat, auch dort bestellt. Aus dem Poloforum sind alle restlos begeistert, einer hat dort ein Foto gemacht.

Welches Polo Forum ist gemeint? Gib mal URL!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #659
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #660
ckone verfolgst mich jetzt in jedes forum? :rolleyes:

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben