Super Lampen Für unsere Löwen

Diskutiere Super Lampen Für unsere Löwen im 1M - Exterieur Forum im Bereich 1M - Tuning; jo klar ich kenne auch keine :)
  • Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #701
jo klar
ich kenne auch keine :)

• Super Lampen Für unsere Löwen

Anzeige

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #702
Also, ich fahre seid einigen Monaten mit Biolights und war vom Xenoneffekt auch sehr begeistert, habe ettliche Lampen getestet. Ausleuchtung ist in Ordnung und man kann damit fahren, natürlich nicht vergleichbar mit +30 oder +50% Produkten die darauf ausgelegt sind besser auszuleuchten.

Hab mir jetzt die mtec bestellt, erwarte die Lieferung mitte nächster Woche. Kann dann direkt mit den Biolights vergleichen. Werde Fotos und denke ich auch einen kurzen Erfahrungsbericht posten.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #703
Original von ReMoHab mir jetzt die mtec bestellt, erwarte die Lieferung mitte nächster Woche. Kann dann direkt mit den Biolights vergleichen. Werde Fotos und denke ich auch einen kurzen Erfahrungsbericht posten.

das is natürlich mal ne super sache :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #704
japs, bin auch ziemlich gespannt denn wenn ich für die hälfte des preises genausoviel bekomme, wieso nicht ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #705
Remo da bin ich gespannt - weiss nämlich nich ob yenz jetzt noch kommt oder nich.

ck wie gesagt was bringt dir lebenslange garantie wennse nich gilt :rolleyes: ok ich geb auf die bios ab jetzt lebenslange garantie in timbuktu :D

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #706
Original von Speedsta
Remo da bin ich gespannt - weiss nämlich nich ob yenz jetzt noch kommt oder nich.

ck wie gesagt was bringt dir lebenslange garantie wennse nich gilt :rolleyes: ok ich geb auf die bios ab jetzt lebenslange garantie in timbuktu :D

Der Vergleich hinkt aber gewaltig. Der Unterschied ist, dass nicht ich die Garantie gebe, sondern der Hersteller und das auch noch in USA, wo man sowieso für jeden Mist verklagt wird.
Die Garanite ist für mich ein Beweis, dass die Lampen nicht nach nem Jahr defekt sind, sonst würde es den Hersteller von MTEC schon lange nicht mehr geben, weil er plete wäre.
Wie gesagt ich kenne einige die seit über 2 Jahren die MTEC haben ohne das diese defekt waren, ich selbst hab noch nie von einer defekten MTEC lampe gehört oder gelesen.
Wie lange gibt denn Biolight Garantie?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #707
frag sie doch einfach an. mir ist das nämlich egal weil die garantie hier eh nich greift ;) ich hab die 3 Monate über meinen Händler ausgehandelt damit Produktionsfehler eliminiert werden ;)

Wenns den Hersteller wirklich interessieren würde mit der Garantie würde er auf Kilometer und nicht auf eine Zeitdauer gehen. Ich selbst brauch alle 5-6 Monate neue weil ich rund 50'km im Jahr mache immer mit Licht.

aber lassen wir das - mittlerweilen verfolgst mich ja in jedes Forum und versuchst mich schlecht zu machen :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #708
Ich verfolge dich nicht und schlechtmachen tu ich dich erst recht nicht.
Deine Lampen mögen ja gut sein und ich biete eben eine Alternative zum halben Preis.
Du selbst hast in mehreren Foren gesagt, dass es einige gute und gleichwertige Hersteller gibt und darunter ist auch MTEC, siehe z.B. hier:

Auszug von speedsta:

meine empfehlungen: piaa, eurolite, mtec und biolight sind top

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #709
richtig - hab ich auch hier gesagt :rolleyes: aber das wär dir vielleicht aufgefallen wennde mal alles gelesen hättest statt nur anzubieten und irgendwelche behauptungen über andere lampen rausgelassen hättest :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #710
ach jetzt ist doch mal gut mit dem rumgekloppe auf anderen Produkten, das ist konraproduktiv fürs eigentliche Thema!

Ich fahre die Biolights auch seid einigen Monaten, wenn sie wirklich vor 3 Monaten abrauchen wärs einfach schwach, daher find ich die Garantie naja mäßig angesetzt. Ich persönlich hab mir gedacht ist eine gutwill Garantie, falls es halt mal vorkommen sollte..

Bin jetzt einfach gespannt was die mtec hergeben, erwarte keine großartigen Überraschungen denn die Biolights sind in der Produktklasse auch Top, da wirds sicher keine großartigen Überraschungen geben. Also mit nem "Wahnsinn, die sind ja viel viel besser als die Biolights" rechne ich nich :rolleyes:
Dennoch wirds aufgrund der Betrachtung von Preis/Leistung wohl ne sehr einfache Wahl werden.

yenz?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #711
ibizaforum ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #712
sry verstehs immer noch nicht ?(

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #713
Original von Speedsta
Du Brauchst Glassockel ;) Die Genaue Bezeichnung ist W5W ;)

Danke für die Info! =)

Wo kann man denn die mTec und die Biolight Superwithe Birnchen online bestellen? Hat da einer einen brauchbaren Link bzw. mehrere? :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #715
Die MTEC kannst du hier bestellen:

Der liebe yenz ist vom Ibiza Forum, er wollte erst, dass ich ihm welche umsonst schicke zum testen.
Jetzt hat er welche bestellt.

Ich wollte für ihn keine Sonderbehandlung machen.

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #716
und die bios auf ;) ck das wollte er auch von mir - hör ich ca. 10x pro woche :rolleyes:

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #717
speedsta die neue Vectra GTS und das aktuelle Model des Peug. 206 haben doch auc h7 Birnen oder?!

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #718
yep sollten schon ;)

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #719
Original von Speedsta
und die bios auf ;) ck das wollte er auch von mir - hör ich ca. 10x pro woche :rolleyes:

da haben wir dann wohl was gemeinsam :D
Ne, wenn er welche will, dann soll er welche kaufen oder hast du ihm welche zum testen auf deine kosten geschickt?

• Super Lampen Für unsere Löwen Beitrag #720
nein das gibts aus prinzip nich

Thema:

Super Lampen Für unsere Löwen

Super Lampen Für unsere Löwen - Ähnliche Themen

Super Lampen Für unsere Löwen Teil2: Servus! Sorry aber ich hab keine Lust die ganzen 49 Seiten im Thread Super Lampen Für unsere Löwen zu lesen! Daher kann mir vielleicht auch so...
Oben