Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Diskutiere Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @cypher86 Wieviel Uhr und wo ist der Treffpunkt?
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #181
@cypher86

Wieviel Uhr und wo ist der Treffpunkt?

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #182
Also ich werde denk ich mal ab 13 Uhr am Brunnen sein auf dem Parkplatz direkt neben der Würstchentheke ;) oder bringt jemand nen kleinen Grill mit?

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #183
@raider und @chris0376...ja dann laßt uns doch zusammen fahren...

@all wie schauts denn aus...mit Organisation von Grill und Würstchen und so nen Spaß.....hab ich was überlesen...oder wollen wir da irgendwas zusammen stellen?

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #184
ich denk mal wie beim letzten mal jeder bringt das mit was er grill will und einer bringt nen Grill mit. Nur leider hab ich selber keinen :(

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #185
Original von cypher86
ich denk mal wie beim letzten mal jeder bringt das mit was er grill will und einer bringt nen Grill mit. Nur leider hab ich selber keinen :(

Dann wirds schwer, dennich kann schlecht den Steingrill von meiner Terasse mitbringen :rolleyes:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #186
also ich kann zum mitnehmen nur einen grill anbieten nur für den bräuchten wir dann ne steckdose...sonst haben wir auch nur nen großen....wenn jemand nen Leon-Kombi hat :D
oder wir holen uns alle zusammen so nen einweggrill bei aldi..oder was weiß ich wos die gibt???

wie schon eben erwähnt das wetter soll eigentlich ganz ok werden

@raider
dennich kann schlecht den Steingrill von meiner Terasse mitbringen
kannst du schon.....vorteil: dein auto ist noch tiefer...und Vorteil für mich.....dann zieh ich dir im dritten gang ab :]

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #187
Original von Violator
also ich kann zum mitnehmen nur einen grill anbieten nur für den bräuchten wir dann ne steckdose...sonst haben wir auch nur nen großen....wenn jemand nen Leon-Kombi hat :D
oder wir holen uns alle zusammen so nen einweggrill bei aldi..oder was weiß ich wos die gibt???

wie schon eben erwähnt das wetter soll eigentlich ganz ok werden

@raider
dennich kann schlecht den Steingrill von meiner Terasse mitbringen
kannst du schon.....vorteil: dein auto ist noch tiefer...und Vorteil für mich.....dann zieh ich dir im dritten gang ab :]

:totlach: ja ne is klar, ich lieg zwar tiefer, aber fahr dir mit meinem 3.ten Gang immer noch davon, weil eben noch näher am Boden und weniger Verwirbelungen im Unterbodenbereich.

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #188
@ violator @ cypher

Ich hab da nochn Standgrill der da so transportabel ist , einziges Problem wäre Grillkohle? Anzünder hab ich auch noch ! Und mit dem zusammen fahren das wäre auch supi!!!! ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #189
na siehst du @chris0376..also an der grillkohle soll es ja wohl nun kaum scheitern....hauptsache wir haben nen grill...und mit wann und wo und wie machen wir am besten so. abend oder mo. früh aus.....oder wie

@raider..und was soll das :totlach:jetzt wieder heißen.....findest dich wohl ganz toll was ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #190
ich hoffe ihr habt gutes Wetter, wäre auch gerne gekommen 8)

gruss florian

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #191
Original von the fLoW
ich hoffe ihr habt gutes Wetter, wäre auch gerne gekommen 8)

gruss florian

@flow es wird sicher nicht das letzte Treffen gewesen sein! Von daher keine Panik :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #192
@xypher86

Also sollte das Pfingstwetter morgen noch so sein wie heute bei uns hier, dann kannste das Morgen vergessen. Statt dessen werde ich dann leiber zu Hause bleiben und spzielle Arbeiten an dem Gelben durchführen.

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #193
...mmh wer kommt denn nun defenitiv mit aus der ecke hier...bzw. wen trifft man denn da noch ?(

@raider...sag du nochmal was wenn ich namen falsch schreibe :]
ähhmmm was war denn mit der 2ten frage in meiner PN?mit den schwellern :rolleyes:

wann entscheidet sich denn nun klar wer mitkommt/hin fährt....wollen wir so pi mal daum sagen morgen gegen 10h???

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #194
Ne also ich sag ab. Die Wetteraussichten sind nicht wirklich prickelnd und daher werde ich das Navi zu Ende einbauen

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #195
Also wir fahren auf jedenfall da Morgen noch besseres Wetter wie heute gemeldet ist und heute nur paar Tropfen runterkamen und wenn es leicht feucht ist werfen sich sicher welche ab :).

Theisman
cypher86
C. Kolb
chris 0376

das wars bis jetzt hoffe werden noch mehr da sein!
Bin ab jetzt bis Morgen zum Treffen wohl nur noch einmal on! Für meine Handynummer einfach kurze PN ich schick sie euch dann Morgen früh!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #196
Wo und wann wäre Treffpunkt?

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #197
Ich komm wohl auch hoch. :)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #198
@raider och komm nu kneif doch nicht...außerdem guck doch mal aus dem fenster...bis auf das es dunkel ist haben wir schönes wetter :D

@cypher86 wann wolltet ihr denn dann los fahren....können doch eventl. nen gemeinsamen Treffpunkt ausmachen,wollte nämlich nicht die Strecke alleine fahren ?(

@Desmorado aus welchem Roßbach kommst du denn, viell. kann man sich ja gegenseitig aufgabeln

@Masa...jao und wie schauts bei dir mit eventl. gemeinsamen Treffpunkt...

@all ja und welche Uhrzeit denn nu so ca. ?(

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #199
Hmm, ich bin dann das nächste mal dabei wenn mein Leon wieder vom Onkel Doc zurück ist! Wird wohl noch 'ne Woche dauern, bis die das Geweih heraus operiert haben! :astonished:

Ich wünsch' Euch viel Spass u. grillt was für mich mit (cypher wird das dann schon für mich mit essen, gell!!)! =)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #200
@Violator:
Roßbach anner Wied.
Äh, muss man nicht unbedingt kennen.

Ich weiß aber noch nicht, ob ich da auch erscheinen werde.
Kommt halt aufs Wetter und so an, wird wenn ganz spontan entschieden.

Thema:

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben