Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Diskutiere Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; bisschen weiter oben im thread siehst du das Flow sein Auto angeboten hat zum schlafen deswegen!
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #141
bisschen weiter oben im thread siehst du das Flow sein Auto angeboten hat zum schlafen deswegen!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #142
OT-on

@ loki

...kannst Du auch mal an was anderes denken...?! =)

OT-off

@ cypher86

Genau! Also im Mai wären wir dann wieder dabei! :]

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #143
Ich meld mich mal als aller letzter :D

War echt wieder lustig gestern, nächstes mal wieder zum BK, okay?! Ich fands gut! :] :tongue:
Ihr habt ja alle nur keinen Geschmack, so ist das nämlich! 8)

@loki: Hm...ehrlich gesagt hab ich keine Lust gehabt... :( du mußt wissen, mein Löwe bekommt bei dunkelheit, Nässe und dem Schild A48 Angst! Ich weiß gar nicht warum :dontknow: ;) :rolleyes:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #144
Original von Masa
@loki: Hm...ehrlich gesagt hab ich keine Lust gehabt... :( du mußt wissen, mein Löwe bekommt bei dunkelheit, Nässe und dem Schild A48 Angst! Ich weiß gar nicht warum :dontknow: ;) :rolleyes:

Und vorher noch groß rumtönen "Fliegen wir gleich gemeinsam in die Heimat!" :tongue: :D :rolleyes:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #145
*meld* ich aber ! :D Ja ja die böse A48 :D oder war es der böse Schachti??? ?( Ich bin ja eh an allem schuld . Also ich wollte zu BK und würde da auch wieder hin :D. Mir egal was die anderen sagen :tongue:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #146
@ Masa

Bis Altenburg dauert's ja noch etwas! Da hast Du noch Zeit! *duckundwegrenn*
Ne ne, ist schon klar! Allerdings dachte ich so bergauf, auf gerader Strecke....

Ich verheiz' jetzt erstmal noch 1-2 Wochen den Rest meiner Winterreifen!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #147
@loki falls ich bis dahin noch kein Auto hab werfen wir uns bei dir hinten auf die Rückbank (Nicole und me) und dann kannst du uns fahren aber mir schwarzem Hütchen bitte :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #148
Original von joanna
OT-on

@ loki

...kannst Du auch mal an was anderes denken...?! =)

OT-off

Müsst ihr euch jetzt schon übers Internet unterhalten??? :]

Ich werd das jetzt auch machen, nehme meinen Lapi mit ins Bett und Julia setz ich vor den Pc... =)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #149
@loki: demnächst machen wir das mal, aber dann im hellen :D ;) Würd mich echt mal interessieren wie sehr sie deinen "kastriert" haben *gg*

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #150
Also ich fand das mit dem Treffen super!

@ Themenstarter (unseren kleinen cypher86):

Wenn Du u. Dein gelber wieder fit sind, dann machen wir das nochmal! ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #151
jo kann man echt mal wieder holen,...
wär ich auch wieder dabei

gruss florian

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #152
Original von loki
Also ich fand das mit dem Treffen super!

@ Themenstarter (unseren kleinen cypher86):

Wenn Du u. Dein gelber wieder fit sind, dann machen wir das nochmal! ;)

@ all ja dann bin ich dabei, ist peinlich genug gewesen wenn ich als Themenstarter schon nicht bei ersten Treffen dabei sein konnte ..... :(

:D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #153
ach was dat wird schon :D :tongue:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #154
Soo... Auch noch mal den Thread hier beleben :D Wie wäre es mit einer Wiederholung im Juni? Da ist sicher auch mal wieder richtig schönes Wetter und wir könnten Sonntags mal in nen Biergarten :D

Wie schauts aus?

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #155
Bin dabei! Terminvorschläge bitte in einem mitposten....

11.06
18.06
25.06

sagt was dazu...

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #156
Also ich kann bisher nur sagen, dass wir am 11. und am 25. Juni definitiv NICHT können!

Der 18. hört sich erstmal gut an!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #157
Also ich muss mich dir anschließen der 18 passt mir auch... die anderen nicht so ganz...

@loki du schon wach :D ?

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #158
11.06 und 18.06 neeeeeeeeeeeee

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #159
Momentan passen mir noch alle Termine. Kann sich aber auch flott ändern...

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #160
bei mir würde jeder Termin passen!

wäre dann trotz wiederholt langer Anreise wieder dabei,... :D

Thema:

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben