Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Diskutiere Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; :nene: Nächstes Mal dann doch zum MC, gell Joanna ;) Ich würd sagen wir sollten das unbedingt wiederholen, zumindest das Treffen in der City...
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #121
:nene: Nächstes Mal dann doch zum MC, gell Joanna ;)

Ich würd sagen wir sollten das unbedingt wiederholen, zumindest das Treffen in der City, zum futtern dann gern woanders hin. Zenit war doch die optimale Location. Und Happy Hour is immer wunderbar :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #122
hast ja gut gebechert,....*ggggg* :D *scherz*

joa fürs Mc war ich ja eigentlich auch, aber wir wurden dann ja überstimmt :D :tongue:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #123
Jops bei Happy Hour muss beim nächsten mal dann jemand anders fahren, wie wärs nicole ?!? HMHMHMH Lust?!? Dann trink ich einen oder wir lassen uns beide fahren :) ( pssst loki fährt bestimmt *geheimnisclose* )

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #124
ich würd sagen wir machen ma ne nacht durch, dann kann jeder was trinken,... :D :]

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #125
Original von the fLoW
joa fürs Mc war ich ja eigentlich auch, aber wir wurden dann ja überstimmt :D :tongue:

Eeeeeecht? :D Von wem denn??? :D 8)
Is doch auch viel leckerer...und das mit der komischen Bedienung hätte einem bei Mc auch passieren können. :tongue:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #126
sach ma wieso waren wir eigentlich im King???? Wenn jeder fürs MC war wieso waren wir nicht dort,......????? :tongue: ?(

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #127
Der BK in koblenz ist aber doof, da bekomm ich keine 10% mehr...?(

ausserdem MC ist sowie so besser...8)

Bestimmt weil keiner den Weg kannte... :totlach:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #128
Also Chris, wenn Happy Hour ist, fahr ich NET. Niemals :D Dafür waren die Cocktails zu gut. Lieber penn ich dann im Auto ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #129
Original von Nicole158
Also Chris, wenn Happy Hour ist, fahr ich NET. Niemals :D Dafür waren die Cocktails zu gut. Lieber penn ich dann im Auto ;)

Ich sag ja von uns fährt keiner ! Der Loki fährt doch so gerne Auto :D der macht das schon, bekommt auch ne Cola spendiert :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #130
alle zu mir in den Löwen hab ja ne Standheizung drine :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #131
Yeah, ich nehm die Rückbank :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #132
ich leg mich bei meiner Größe quer ins Auto :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #133
Also ich bin dann das nächste mal für McDoof!
Da weiß ich wenigstens, dass die etwas "schääl" sind! :D

Bei - HappyHour - muß mein Schatzi dann wieder fahren! :tongue: :tongue: :alk: :prost:

Wir sind das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei! War super! Wir hoffen ja, dass dauert nicht mehr so lange bis dahin...

@ cypher86

Das will ich sehen, wie Du quer im Auto liegst! :totlach:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #134
Ja ,ja! Verschwört Euch nur alle gegen mich! :baby: :cry:

Ich mußte gestern wieder ohne "einen" Tropfen Alkohol nach Hause fahren...

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #135
Original von joanna
Also ich bin dann das nächste mal für McDoof!
Da weiß ich wenigstens, dass die etwas "schääl" sind! :D

Bei - HappyHour - muß mein Schatzi dann wieder fahren! :tongue: :tongue: :alk: :prost:

Wir sind das nächste mal auf jeden Fall wieder dabei! War super! Wir hoffen ja, dass dauert nicht mehr so lange bis dahin...

@ cypher86

Das will ich sehen, wie Du quer im Auto liegst! :totlach:

zeig ich dir dann musste ich schon mal in nem kleinen Corsa gehts nicht anders :D und du bist ja mal aktiv im Forum, wo ist denn dein Freund darf der nicht an den PC?

EDIT: Er war schneller wie ich der alte Mann ( Meine natürlich nich Loki :D )

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #136
Ich sitze mit laptop im Wohnzimmer u. er arbeitet am PC! ;)

Ja, zeig mir das mal! 8)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #137
ähm, ich glaube - der alte Mann - muß hier mal eingreifen!

Wer zeigt hier wem was!? 8o

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #138
Original von joanna
Ich sitze mit laptop im Wohnzimmer u. er arbeitet am PC! ;)

Ja, zeig mir das mal! 8)

Hoff mal Flow hat keine Armlehne! :dontknow:

:D :D :D

EDIT: Loki du sollst was arbeiten!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #139
flow ?? *jetzstehichaufmschlauch*

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #140
AUA !!!! :D :D :D ...geh da runter... *lach*

@ cypher86

nicht so wirklich! in ein paar Minuten kommt 'ne Freundin vorbei u. es lohnt sich nicht mehr so wirklich was zu machen!

Also Themenstarter kannst Du ja dann schon mal den nächsten Termin klar machen! ;)

Thema:

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben