Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Diskutiere Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Wollt' Ihr eigentlich dort essen gehen oder einfach nur so was schlürfen etc....!?? (wollte eigentlich nur was trinken...) Parken? Na ja...
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #81
Wollt' Ihr eigentlich dort essen gehen oder einfach nur so was schlürfen etc....!?? (wollte eigentlich nur was trinken...)

Parken? Na ja, Schlossplatz, aber ich war um die Uhrzeit noch nicht dort! Bin meistens erst so ab 21 - 22 Uhr dort gewesen u. da wa alles total nervig voll!!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #82
Original von loki
Wollt' Ihr eigentlich dort essen gehen oder einfach nur so was schlürfen etc....!?? (wollte eigentlich nur was trinken...)

Parken? Na ja, Schlossplatz, aber ich war um die Uhrzeit noch nicht dort! Bin meistens erst so ab 21 - 22 Uhr dort gewesen u. da wa alles total nervig voll!!

@loki wer Lust hat kann da was essen, muss die Möglichkeit wenigstens anbieten :D . Weiß nicht wie das Sonntags 18 Uhr da ist, kann das an einer Hand abzählen wie oft ich da schon war..... 8)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #83
naja ... ich werde wohl nicht kommen. Um die Uhrzeit bin ich längst auf der Autobahn bzw schon angekommen.

um 1800 ist der Parkplatz am Schloss bei schlechtem wetter frei genug ... bei gutem wetter würden alle nen stellplatz finden aber nicht nebeneinander

ich weiß net warum ihr nicht am Dt. Eck parken wollt weil da selbst nachts viel frei ist und man 3 min bis zum enchi geht.
desweiteren kann man gut vorm BWB am Rhein parken. Dazu einfach nicht auf den schlossparkplatz rechts abbiegen sondern gerade aus weiter fahren auf den Rhein drauf zu und dort finden sich in der Regel genug Parkplätze ...

Das Parkhaus unterm Görresplatz (also näher am Enchi gehts nicht) ist übrigens IMMER auf DECK -2 Frei ... und so steil sind die Anfahrten nun wirklich nicht das hier einer rumheulen bräuchte ...

wünsch euch viel spaß !

Ciao reneder

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #84
Original von reneder
naja ... ich werde wohl nicht kommen. Um die Uhrzeit bin ich längst auf der Autobahn bzw schon angekommen.

.......

wünsch euch viel spaß !

Ciao reneder

@ reneder schade das du nicht kommen kannst , aber danke für den Tipp wegen den Parkplätzen

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #85
Original von reneder

Das Parkhaus unterm Görresplatz (also näher am Enchi gehts nicht) ist übrigens IMMER auf DECK -2 Frei ... und so steil sind die Anfahrten nun wirklich nicht das hier einer rumheulen bräuchte ...

Ciao reneder
Also der Parkplatz fällt schonmal für einige aus. Mit Serien-gelände-Fahrwerk kommt man da bestimmt rein. Aber ich werd sowas bestimmt nicht mehr probieren.
Dann lieber am Schloß, aber da den Parkplatz nicht jeder kennt wäre es vielleicht einfacher am Deutschen Eck.

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #86
@all

wünsche Euch viel Spass morgen - vllt hat Mista Mr. ja dann auch seinen ROAR montiert und ich sage Euch, dann erlebt ihr ein ein Soundfestival.

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #87
Hallo,

habe gestern meinen Leon FR TDI bestellt und hoffe das er schnell kommen wird. Komme aus der Nähe von Koblenz und habe Interesse an treffen und bekanntschaften mit anderen Leon Fahrern, da ich bis jetzt mit meinem Peugeot auch in einem Club war und das war immer sehr lustig. Würde mich freuen wenn sich jemand bei mir meldet am besten per E-Mail.

MFG Christian

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #88
hat jemand ne Straße plus Ort für mich damit ich mein Navi ma füttern kann, vielleicht komm ich auch vorbei,.... :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #89
Ich kann so früh nicht :-(
Selbst die 18 Uhr kann ich nicht mehr schaffen.

Dann muss ich wohl schon wieder bis zum nächsten Mal warten...

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #90
@ Desmorado

Komm doch nach...

@all

Wo treffen wir uns denn nun und um wieviel Uhr genau???

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #91
würde mich auch interessieren, weil ich halt nen genaue Adresse fürs Navi brauche! :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #92
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #93
Hmm, okay. Unter falschem Namen gepostet und Link funzt auch net...also hier noch mal Dann halt unter Koblenz schauen ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #94
ok!

hab die Adresse mal rausgeschrieben!

Gerichtsstr.2
56068 Koblenz

Denke mal das ich dann auch kommen werde! Muss ich da jemandem noch Bescheid geben???? ?(

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #95
Ich würde sagen Treffpunkt ist der Parkplatz am Schloss um 18 Uhr. Von dort aus können wir dann grad zu Fuß darüber marschieren.

@ the_floW:

Schön dich in unserer Mitte begrüßen zu können.

@ raider:

Wieso Mr. Mista???? Der hat sich doch gar net gemeldet ?(

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #96
so war eben am Auto und hab ma die Adresse vom Lokal angegeben! Sind zwischen 150 und 190 km für mich, je nachdem wie ich fahre, insofern werde ich auf jeden Fall kommen!

Jetzt müsste mir nur noch jemand sagen wo dieser Parkplatz am Schloss sein soll? Kenn mich dort absolut net aus, und hab wie gesagt nur die Adresse vom Lokal!

Nichts desdotrotz freu ich mich auf nette Gespräche

gruss florian :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #98
ok ich schau mal vieleicht ist dieser Platz oder Parkplatz ja auch im Navi drin, hab ja so komische POI´s dort drin! ma schauen!

Wird schon klappen :D

EDIT: kann mir mal jemand mehr infos über das Enchilada geben? Die Homepage is ja ziemlich spärlich!

Gibts da wat zu essen? Is das ne disco? oder so wat??? Kostet das Eintritt?

muss mich ja nen bischen richten mit geld und so,.... :tongue:

EDIT2:so hab mich ma im Navi schlau gemacht das einzige was ich dort finde ist nen Görresplatz bzw Parkhaus am Görresplatz! Ist das dort wo ihr euch treffen wollt??

EDIT3: müsste bis 16 uhr bescheid wissen, da ich da losfahren wollte! Ansonsten lohnt sich das für mich nicht!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #99
Hey!

Also halt dich in Koblenz einfach auf "Schloss". Das ist ausgeschildert. Und dort ist auch der Parkplatz.

Für den Fall dass du es nicht findest, schick ich dir grad meine Handynummer per PN.

Was es Enchi betrifft: Man kann dort auch was essen (soweit ich mich erinnere), kostet keinen Eintritt, ist halt so ne Cocktailbar.

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #100
ok super vielen Dank

dann weiß ich Bescheid! bis später dann :D

Hab ich dann wieder die längste Anreise?? kann das sein??? :tongue: :D

Thema:

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben