Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Diskutiere Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; pass auf...zoom bei map24 mal rein...wir meinen den parkplatz, der durch stresemannstr., kameliterstr, clemensplatz (is n straßenname) und...
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #101
pass auf...zoom bei map24 mal rein...wir meinen den parkplatz, der durch stresemannstr., kameliterstr, clemensplatz (is n straßenname) und neustadt (ebenfalls straßenname) begrenzt wird.
ansonsten lass dir einfach ne handynummer geben, so schwer kanns doch net sein, vor allem nicht mit navi. ;)

enchilada ist mehr ne bar...essen kann man da auch was, ist aber eher teuer, da würde sich dann eher subway oder mcdonalds anbieten...insgesamt ist es nicht gerade DER schnäppchenladen, cola kann denke ich durchaus 2-2,50€ kosten und cocktails durchaus so 6-7€.
war aber selbst schon sehr lange nicht mehr drin, weils mehr so der BWLer-Laden is (mal abgesehen vom tollen Balthazar).

Zenith ist auch noch ganz cool, ist direkt nebenan, das ist so im Lounge-Stil gehalten mit seichter Ambient-Musik als Untermalung.

Naja, seht erstmal zu, daß ihr euch vernünftig im Enchilada trefft ;) Ich bin noch am entscheiden, obs sich für mich lohnt, da ich im WW bin und morgen/übermorgen sowieso wieder in den WW zurückmuss.

edit: nicole war schneller ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #102
Zenit wäre natürlich auch noch ne geile Wahl @ sticki... Hmm.. Wir schaun einfach mal. Erst mal treffen und dann sehen wir weiter. Und du beweg auch deinen Hintern dahin.

Hast du die Tanke eigentlich noch gefunden :D ??

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #103
Kann mal einer den Themenstarter überreden doch noch zu kommen!? ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #104
trotzdem Danke @sticki :D

Ich werds schon finden!

@Nicole ja man kann ja vor Ort dann schauen wo was ist,... :tongue:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #105
@nicole: ja, nach paar minuten rumkurven...allerdings hatte die wohl schon länger zu :/
bin dann mit der tanknadel aufm pin zurück nach koblenz und hab da getankt...neuwied ist doof ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #106
soo ich mach mich jetzt mal auf den weg!

@all bis nachher :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #107
hoffe ihr hattet nen heiden Spaß!! Wär gern gekommen, aber mein Knie war doch zu dick geworden das ich noch was machen hätte können! ;(

greetz
cypher

P.S: Vielleicht bin ich beim nächsten wieder dabei! ?(

EDIT: Hab gerade nen Angebot für meinen Leon bekommen, mal sehen vielleicht verkauf ich ihn jetzt :(

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #108
Erster :D Also ich fand das Treffen echt super, hat mir gut gefallen. Können wir gern wiederholen. Und die Cocktails waren sowieso gut, gell Joanna ;)

@ cypher: Du Abkacker :tongue: Nee mal ehrlich. Schade dass du nicht dabei gewesen bist. Und jetzt auch noch den Leon verkaufen wollen??? Geht ja gaaaaaar nicht :O

Ich wünsche eine geruhsame Nacht. Ich/wir werden jetzt schlafen gehen :rolleyes: ;)

Spätestens bis zum 30. dann :wave:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #109
Jepp, sind auch gerade in die Tür gefallen! =)
Nachdem ich wieder fahren mußte....!

Allerdings war der Weg zu unserer Wohnung (bergauf) mit son 'nem Whopper im Bauch echt stressig! (bin ja auch nicht mehr der Jüngste! hi hi!)!

War wieder mal eine super nette Runde! :very_happy:

@ Daniel's Turbo
und vergess' net die Franken Connection zu grüssen (BamBam bitte mit Küsschen!)!

@ Masa
Was war los eben auf der Bahn??! Bist garnicht mitgezogen?!

@ Cypher86
Komm' nicht auf die Idee den Leon zu verkaufen!!!! 8o

Bis zum nächsten mal!!!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #110
so bin dann mal wieder als letzter zu Hause!

War nen super Abend! Kann man echt mal wiederholen,... :D

so jetzt geh ich aber mal ins bett, muss ja morgen bzw. heute wieder um halb sieben raus!

gruss florian :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #111
scheint ja sehr gut gewesen sein! Wär gern dabei gewesen aber gestern ging wirklich nix. Hab mich nur ins Bett gelegt das wars. :( . Bin bei nächsten mal hoffentlich wieder dabei .

@Nicole und Loki
Wenn das Angebot stimmt werd ich ihn wohl verkaufen. Aber ich bleib Leon sowieso troy, also gibts dann nen Neuen (V6 :D ) . Mal abwarten was die Werkstatt heute für ne ernüchternde Prognose gibt.....

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #112
Na solange Du den Leons treu bleibst!....

Aber das wäre 'ne Idee! Ich kauf' mir auch 'nen V6 (+ROAR natürlich)!
Besser Joanna kauft sich einen! Sie fährt nicht so viel wie ich, da kann man das noch verkraften! :)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #113
Original von loki
Na solange Du den Leons treu bleibst!....

Aber das wäre 'ne Idee! Ich kauf' mir auch 'nen V6 (+ROAR natürlich)!
Besser Joanna kauft sich einen! Sie fährt nicht so viel wie ich, da kann man das noch verkraften! :)

Klar nur mit ROOOOAAAARRR, hab das Soundfile von Mista Mr. gehört, das ist der absolute Kracher, ich bereu es richtig das ich mir nicht direkt nen V6 geholte habe! Mal gucken bekomm denk ich mal so gegen Mittag bescheid von meiner Werkstatt!

EDIT: Muss Leon und euch ja treu bleiben !! :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #114
Original von Nicole158
Erster :D

Letzter :D
Also, war mal wieder ganz lustig :) Außer das der Typ im Burger King echt überfordert war mit seinem Job.
Der Heimweg war auch noch ganz lustig... :rolleyes:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #115
das war ja wohl der absolute Hammer im Burger King :D :totlach:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #116
Original von the fLoW
das war ja wohl der absolute Hammer im Burger King :D :totlach:

"Ich hätte gerne nen Cheeseburger!" "Mit Käse???!!??" :D :totlach: :explode:

Echt genial...und wie lang der gebraucht hat um mir 42 € wieder zu geben 8o
Oder die Bestellung aufzunehmen... :astonished: total geil

Edit: Oops, schon wieder falsch..Gruß Sabrina :O

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #117
joa sowat gibts bei uns im kleinen Saarland net,... :D :tongue:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #118
Original von the fLoW
joa sowat gibts bei uns im kleinen Saarland net,... :D :tongue:

Was? Cheeseburger, 42€???

Hä? :O :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #119
nee Typen die in nem FastFood Laden solche Fragen stellen! :tongue:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #120
Original von Nicole158
Erster :D Also ich fand das Treffen echt super, hat mir gut gefallen. Können wir gern wiederholen. Und die Cocktails waren sowieso gut, gell Joanna ;)

@ cypher: Du Ab*PIEP*r :tongue: Nee mal ehrlich. Schade dass du nicht dabei gewesen bist. Und jetzt auch noch den Leon verkaufen wollen??? Geht ja gaaaaaar nicht :O

Ich wünsche eine geruhsame Nacht. Ich/wir werden jetzt schlafen gehen :rolleyes:;)

Spätestens bis zum 30. dann :wave:

Stimmt nicht wir waren die ersten die zu Hause waren... :D

Warum verwirrt ihr denn die BK Mitarbeiter so... ich denke mal die waren von den Leons beeindruckt...:megasmile:

@cypher86

Das wollen wir doch hoffen das du treu bleibst...

Thema:

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben