Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Diskutiere Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @cypher dein wort in gottes ohr...und wenn du mich da persönlich raus holst....ich zähl nun auf dich @masa ja aber natürlich..grade weil ich...
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #261
@cypher
Du musst nicht arbeiten... versprech ich dir... notfalls lassen wir dich krankschreiben , Verdacht auf Leon Entzug und das wird dir jeder Arzt unterschreiben
dein wort in gottes ohr...und wenn du mich da persönlich raus holst....ich zähl nun auf dich

@masa
Ja der Bus war verdammt geil, aber hast du auch zurück gewunken
ja aber natürlich..grade weil ich das als Zivi doch schon automatisch muß :D

Thema:

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben