- Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #221
Markus910
Gast
@cypher....dann bring mir auch Satz Alus mit dann krach ich auch ne Runde drüber 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original von cypher86
@raider Hab es eben auch gefunden aber trotzdem danke. Hast du meine PN nicht erhalten und das nächste mal ist Pflicht das du kommst 8)
Das nächste mal wohl dann so Mitte Juni oder so mal schauen! Vielleicht bekommen wir dann ja mal ne große Truppe zusammen![]()
Original von Markus910
@cypher....dann bring mir auch Satz Alus mit dann krach ich auch ne Runde drüber![]()
Original von cypher86
Original von Markus910
@cypher....dann bring mir auch Satz Alus mit dann krach ich auch ne Runde drüber![]()
@Markus ich hab noch nen 2 Satz 17Zoll zu Hause rumfliegen wo noch ContiContact Sport drauf sind und die werd ich dann mal in den Himmel jagen.
Original von chris0376
:megasmile:
Hallo @ all!
:wave:Grüße an Theisman, Sticki, cypher86 und an alle die nicht dabei waren...
Original von chris0376
Hallo @ all!
Original von cypher86
Wieso vergessen! da oben steht dein Name doch Theisman. bist auch mal wieder blind. Aber da du ja demnächst nen Leon bekommst, wirst ja dann noch öfters dabei sein.
Original von totogirl
Original von chris0376
Hallo @ all!
und was ist mit 99 und mir??
frechheit![]()
Original von cypher86
Original von totogirl
Original von chris0376
Hallo @ all!
und was ist mit 99 und mir??
frechheit![]()
:very_happy99 & totogirl Sorry das ich euch vergessen hab! Natürlich Grüße ich euch auch
kommt nich mehr vor ehrlich.. :holy:
Original von loki
Mensch seit Ihr Panne!Also Theisman sollte sich 'nen Leon kaufen! Anscheinend passt er prima hier rein!
Also das nächste mal bin ich auch dabei! (will ja schließlich "klein"-cypher86 mit seinem Leon auf'm Ring sehen)!
das ist immer eine lustige und zufriedene Truppe :]Das sieht ja nach einer lustig zufriedenen Runde aus...