Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Diskutiere Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @cypher....dann bring mir auch Satz Alus mit dann krach ich auch ne Runde drüber :D
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #221
@cypher....dann bring mir auch Satz Alus mit dann krach ich auch ne Runde drüber :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #222
Original von cypher86
@raider Hab es eben auch gefunden aber trotzdem danke. Hast du meine PN nicht erhalten und das nächste mal ist Pflicht das du kommst 8)

Das nächste mal wohl dann so Mitte Juni oder so mal schauen! Vielleicht bekommen wir dann ja mal ne große Truppe zusammen :D

PN ?( ?( ?(

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #223
Das sieht ja nach einer lustig zufriedenen Runde aus... Wenn nicht wieder ein so toller Familiengeburtstag dazwischen kommt, bin ich das nächste Mal auch gern dabei! Ich bring dann einen Rucksack mit! :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #224
Original von Markus910
@cypher....dann bring mir auch Satz Alus mit dann krach ich auch ne Runde drüber :D

@Markus ich hab noch nen 2 Satz 17Zoll zu Hause rumfliegen wo noch ContiContact Sport drauf sind und die werd ich dann mal in den Himmel jagen.

@Raider die mit dem Fahrwerk :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #225
Jep, die hab ich bekommen und auch schon weitergeleitet

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #226
Original von cypher86
Original von Markus910

@Markus ich hab noch nen 2 Satz 17Zoll zu Hause rumfliegen wo noch ContiContact Sport drauf sind und die werd ich dann mal in den Himmel jagen.

Ich als alter Menschenfreund melde mich freiwillig dir zu helfen, also wenn du Hilfe brauchst ruf einfach :D

Wenn ich net den kleinen Querschnitt hätte würd ich ja auch drüber fahren, wegen dem Verschleiss mach ich mir keine Sorgen sonder eher wenn ich aus ner langen Kurve auf nen Randstei komme, dann könnt ich mir meine Felgen vermacken, bei nem 225/45 is dat net so tragisch

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #227
@Markus je nachdem wo dú auf den Randstein kommst auf der Nordschleife ist die vermackte Felge wohl eher das kleinste Problem was man hat :D.
Aber im Mom ist eigentlich auch noch nicht das richtige Wetter dafür da die Strecke auch am Nachmittag nach relativ kalt ist.

Aber ich warte eigentlich drauf bis mich mal ein Leon V6 mit über den Ring nimmt *ganzliebguck* :O

@raider vielen vielen Dank schon mal. bist nen Schatz :D (nicht falsch verstehen :] )

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #228
:megasmile:

Hallo @ all!

also war mal echt´n gelungener Ausflug zum Ring. Wetter, Grillen und Leute + Laune optimal..

@faust Top das du mit dabei warst! Trotz Kopfschmerz..

@violator Klasse Fotos..

:wave:Grüße an Theisman, Sticki, cypher86 und an alle die nicht dabei waren...

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #229
Original von chris0376

Hallo @ all!

mmhh, so schnell bin ich vergessen...!
war doch da!!!

img.php

der in der mitte neben cypher steht...
der mit dem roten golf
img.php

war ein schönes treffen..., hoffe es ist bald wieder mal ein..., damit ich euch mal besser kennen lerne!!!
sorry, weil ich etwas früher weg war!!!

also bis densen...!

@cypher, wir sehen uns morgen ja in der schule...! :D

bye
theisman

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #230
Wieso vergessen! da oben steht dein Name doch Theisman. bist auch mal wieder blind. Aber da du ja demnächst nen Leon bekommst, wirst ja dann noch öfters dabei sein :D.

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #231
Original von chris0376

Hallo @ all!

und was ist mit 99 und mir??
frechheit ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #232
Original von cypher86
Wieso vergessen! da oben steht dein Name doch Theisman. bist auch mal wieder blind. Aber da du ja demnächst nen Leon bekommst, wirst ja dann noch öfters dabei sein :D.

nananana, besser wisser...!

mmh, weiß ja noch net welches auto ich mir überhaupt holen soll, wenn ich mir überhaupt ein neues kaufen sollte!!!
aber wenn, wäre ein schöner TS auch eine möglichkeit...!

mein favorit-bild:
img.php

bye
theisman

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #233
Original von totogirl
Original von chris0376

Hallo @ all!

und was ist mit 99 und mir??
frechheit ;)

also ich glaub chris muss sich gleich mal bei allen entschuldigen die er nicht genannt hat :D

@Theisman egal welches Auto aber es bleibt ja im Konzern

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #234
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #235
@Theisman ich wußt schon immer das du auf mich stehst :totlach:
Schade das bei dir die Linse geplatzt ist als wir von dir nen Nahaufnahme machen wollten :tongue:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

*istnurSpaß* du weißt ja von wem es kommt

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #236
Mensch seit Ihr Panne! :D Also Theisman sollte sich 'nen Leon kaufen! Anscheinend passt er prima hier rein!

Also das nächste mal bin ich auch dabei! (will ja schließlich "klein"-cypher86 mit seinem Leon auf'm Ring sehen)!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #237
Original von loki
Mensch seit Ihr Panne! :D Also Theisman sollte sich 'nen Leon kaufen! Anscheinend passt er prima hier rein!

Also das nächste mal bin ich auch dabei! (will ja schließlich "klein"-cypher86 mit seinem Leon auf'm Ring sehen)!

ich nehm die Beleidigung jetzt mal nicht ernst die du ausgesprochen hast, da ich auch hier weiß von wem sie kommt.
Du kannst ja dann auch mit drüber fahren bis dahin sind deine Reifen doch sowieso wieder fast auf null Niveau :totlach:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #238
Wenn das 'ne Beleidigung gewesen wäre dürfte ich mich selbst nicht auch dazu zählen! ;) :D :baby:
Das ist ja das geniale an der Truppe! :]

Leider dürfte das mit den Reifen wohl stimmen.... :cry:

Können ja schauen, ob wir nach Altenburg nochmal hochdüsen! Bin ab 29. Mai erstmal in Urlaub...

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #239
@dreiundzwanzig
Das sieht ja nach einer lustig zufriedenen Runde aus...
das ist immer eine lustige und zufriedene Truppe :]
@speed-freak........wußte ich doch das du auch da warst...warum hast du dich denn nicht mal bemerkbar gemacht...wir haben alle deinen Leon gesehen aber keine wußte ob du dazu gehörst oder nicht ?( und ich hab mir das jetzt mal auf grund des Kennzeichens+Autobeschreibung gedacht

@all das video mit den alten Damen in dem Linienbus ist auch die Krönung :D
...ich glaub ich hab viel zu wenig gegessen...seht ihr wir hätten eher essen sollen...meno..

@totogirl&99 fands schön das ihr auch dazu gefunden habt...auch wenn ICH irgendwie komisch bin*zuck*

@cypher86 ich seh schon du versuchst hier Leon´s an den Mann zu bringen, da muß er sich aber beeilen,bevor es irgendwann nur noch den Alfa147AlteaLeonMix gibt :tongue:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #240
@violator klar versuch ich das damit unsere Gemeinde noch weiter wächst :). Jop den Neuen weiger ich mich dann auch an den man(n) zu bringen... Aber leider bekomm ich ja keine Provision für sowas :D

Der Bus war wirklich der Kracher, war glaub ich der Schnitt bei ca. 65 und die Herzschrittmacher hatten zusammen bestimmt mehr Leistung wie der Bus :totlach:

Thema:

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben