Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; wünsch euch auch viel Spaß! Und drück euch alle Daumen wegen dem Wetter,.... aber dat wird schon :D
das nächste Mal bin ich wieder dabei! 8)
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #201
the fLoW
Reaktionen
0
wünsch euch auch viel Spaß! Und drück euch alle Daumen wegen dem Wetter,.... aber dat wird schon
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #202
Violator
Reaktionen
0
@all....huhu also ich bin jetzt wohl hier heute der erste...also wenn ich aus meinem fenster schau.....haben wir teils wolkig bis sehr schönes wetter....also..ich müßte jetzt nur noch schnell frühstücken und dann kann man sich was ausmachen????
@Desmorado welches ist das das mit 56xxx oder 53xxx Postleizahl...will damit nur wissen ob das irgendwie auf dem weg liegt
P.S. wer bringt jetzt Grillkohle mit?
P.P.S 0176 20834105
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #203
Desmorado
Reaktionen
0
Original von Violator
@all....huhu also ich bin jetzt wohl hier heute der erste...also wenn ich aus meinem fenster schau.....haben wir teils wolkig bis sehr schönes wetter....also..ich müßte jetzt nur noch schnell frühstücken und dann kann man sich was ausmachen????
@Desmorado welches ist das das mit 56xxx oder 53xxx Postleizahl...will damit nur wissen ob das irgendwie auf dem weg liegt
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #204
speed-freak
Reaktionen
0
Morgen,
also ich werde auch gleich da sein, Cypher86 hatte mich ja schon mit rein geschrieben (C.Kolb) also das Wetter heute ist richitg gute, also zumindest bei mit hier scheint die Sonne, also müßte es sich heute eigentlich mal wieder lohnen hoch zu fahren. bis nachher dann an alle die da sind.
MFG Christian
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #205
Desmorado
Reaktionen
0
Wooooo denn da?
Der Ring ist 21km lang, die kann man doch nicht absuchen...
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #206
Violator
Reaktionen
0
also wir fahren jetzt mal los...hier so ab Siegbuirg....kommt noch jemand hier so in der nähe vorbei..können uns ja dann zusammen schließen...
hier nochmal meine Handynr. 0176 20834105 dann kann man nochmal genaueres abklären..
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #207
Kafuzke
Gast
Also, falls ich nachher komme, rufe ich Violator an wo Ihr seid.
Wetter ist hier noch super!
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #208
sticki
Reaktionen
0
ich komm auch
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #209
Desmorado
Reaktionen
0
Ich hab das schöne Wetter dann doch lieber fürs Motorradfahren ausgenutzt.
Und mit Mopped zum Ring an Feiertagen ist zu riskant, wegen der Rennleitung...
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #210
Violator
Reaktionen
0
so huhu dann mal
..schein ja der erste zu sein der sich vom heutigen sonnigen,schönen,grillbehafteten, mit bremsengeruch gesegneten Tag wieder zurück meldet
also ich fands wirklich klasse...hat super spaß gemacht...werde gleich mal schön bildchen von heute anschaun
@faust fands gut das du dir heut dann auch noch den ruck gegeben hast und mit gekommen bist....war doch erträglich oder?
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #211
Masa
Reaktionen
0
Ich wäre gerne nochmal zurück gekommen, aber einem meiner Kumpels gings nicht gut, deshalb sind wir dann zurück ;( nächstes mal bin ich wohl wieder dabei =)
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #212
the fLoW
Reaktionen
0
scheint gut gewesen zu sein,...
bin auch das nächste mal wieder dabei 8)
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #213
Markus910
Gast
Ich musst bei nem Umzug helfen sonst wär ich uch hoch gekommen....
@masa...war de Pio uch oben oder wat is dat da für nen schäbiger 5er Golf
@cypher.....MYK RC, is das deiner? Vll trifft man sich mal auf der Strasse MYK XX910
nächstes ma bin ich auch dabei, sag ich jetzt einfach mal
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #214
cypher86
Reaktionen
0
@Markus jap das ist wohl meiner!
@violator echt mal wieder schöne Fotos gemacht . Bin echt stolz auf dich *grins*, bring dann auch das nächste mal meine anderen Alus mit dann wird mal ne Runde gedieselt .
Und ich dachte du wolltest den Golf aus den Bildern schneiden :totlach:
war echt nen schöner Tag, alle die abgesagt haben sind es selber schuld *ätsch*! Das nächste mal bin ich auch dann wieder pünktlich wenn ich nicht den Frauenfaktor dabei habe ( ihr kennt das ja wohl alle :] )
EDIT: Wo find ich das Soundfile von Raider ?!
Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #215
Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute!
Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013.
Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen,
ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen,
da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto.
Da bereits meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum,
ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde,
Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage
Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...