Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Diskutiere Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @violator ja ich war auch, wollte mich eigentlich um 13 Uhr mit cypher86 treffen aber da er dann später kam hab ich ihn nicht gesehen, hab da nur...
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #241
@violator ja ich war auch, wollte mich eigentlich um 13 Uhr mit cypher86 treffen aber da er dann später kam hab ich ihn nicht gesehen, hab da nur eure Leons mit Su Kennzeichen (1 x rot und 2 x schwarz gesehen) und wußte nich ob ihr auch dazu gehört oder nicht, aber beim nächsten mal weis ich ja bescheid und dann wirds schon funktionieren.

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #242
Original von Desmorado
Und mit Mopped zum Ring an Feiertagen ist zu riskant, wegen der Rennleitung...
Was is das fürn Quatsch ?(
Habe dort noch nie Probs mit der Rennleitung gehabt, wenn die wollten, könnten die an gut besuchten Tagen ~ 1/3 aller Autos und Mopeds da oben still legen.

Am Brünnchen stehen ja noch die Dixies vom 24h-Rennen :vomit:

Wenn keiner was dagegen hat, wäre es schön, wenn violator mal das Gruppenbild personifizieren könnte, z.B. v.l.n.r Raider, cypher86, usw.

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #243
@Kafutzke
z.B. v.l.n.r Raider, cypher86, usw.
also raider gabs nicht der hatte zuviel angst vorm wetter...der wollte lieber Navi bauen :tongue:
na dann personifiziere ich mal:
v.l.->n.r.
violator23
@[/IMG]

Totogirl+99..haben im mom keinen Leon mehr aber hoff. bald wieder
das große ist Sticki
davor das grinsende ist Chris0376
das große bärige vor dem hübschen kleinen blauen ist faust..ach und das hübsche ist violator :D
daneben "herzschrittmacher"-Cypher86+(mit Freundin)
und daneben noch der Bruder vom Chris...noch kein Leon Fahrer

@speed-freak sahen wir so gemeingefährlich aus...hättest doch einfach mal rüber kommen können..sind alle stubenrein
@cypher68 der ist wirklich gut....dann haben die sogar mehr ales alle Leon´s zusammen :astonished:

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #244
oh man scheine ja echt was verpasst zu haben :(

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #245
Original von Kafuzke
Original von Desmorado
Und mit Mopped zum Ring an Feiertagen ist zu riskant, wegen der Rennleitung...
Was is das fürn Quatsch ?(
Habe dort noch nie Probs mit der Rennleitung gehabt, wenn die wollten, könnten die an gut besuchten Tagen ~ 1/3 aller Autos und Mopeds da oben still legen.

Am Brünnchen stehen ja noch die Dixies vom 24h-Rennen :vomit:

Wenn keiner was dagegen hat, wäre es schön, wenn violator mal das Gruppenbild personifizieren könnte, z.B. v.l.n.r Raider, cypher86, usw.
Mein "Problem" ist aber, dass ich eine Ducati fahre.
Und die stehen auf der schwarzen Liste nunmal ganz oben, ob alles legal und eingetragen oder nicht.
Duc=Mussangehaltenwerden X(

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #246
Tröste Dich TheFlow! Ich bin auch schon genervt, dass ich 's mal wieder verpasst habe! :(

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #247
Original von loki
Tröste Dich TheFlow! Ich bin auch schon genervt, dass ich 's mal wieder verpasst habe! :(

macht doch nix Jungs. Dann seit ihr halt das nächste mal wieder dabei. Wird ja sicher nicht das letzte gewesen sein und wenn es dann endlich mal richtig warm ist macht es sicher nocht mehr Spaß.
Da werden dann sicher auch noch mehr kommen!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #248
@ cypher
klar, weiß ich wies gemeint ist...!
hey, wollte dich nochmal auf deine einladung ansprechen..., wie siehts am mittwoch aus..., gehen wir auf das lindenfest...!? hast du dann evtl. noch den angebotenen schlafplatz für mich frei....!?

@ loki
jo, wie schon gesagt, obs ein seat wird...KA!?
steht noch in den sternen!
du musst das nächste mal mitkommen..., cypher hat mir schon von dir erzählt!!!

Original von cypher86
Original von loki

macht doch nix Jungs. Dann seit ihr halt das nächste mal wieder dabei. Wird ja sicher nicht das letzte gewesen sein und wenn es dann endlich mal richtig warm ist macht es sicher nocht mehr Spaß.
Da werden dann sicher auch noch mehr kommen!

@ all
fand das treffen auch sehr gut...!
daraus resultierend: wann machen wir das nächste...!?!?!!!
freu mich schon...!!!

bye
theisman

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #249
@ Theisman klar steht das Angebot noch! Wenn du willst kannst ja auch deine Freundin mitbringen wenn die Lust hat einen zu trinken :prost: . Dann wird mal richtig einer geballert. :D

@all sollen wir das nächste Treffen noch vor oder nach Altenburg machen?

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #250
Also ich bin für "nach" Altenburg!!! ich bin im Juni 2 Wochen komplett weg und die anderen beiden Wochenenden ausgebucht und dann kommt ja schon Altenburg!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #251
Original von cypher86
@ Theisman klar steht das Angebot noch! Wenn du willst kannst ja auch deine Freundin mitbringen wenn die Lust hat einen zu trinken :prost: . Dann wird mal richtig einer geballert. :D

jo, bringe gerne meine freundin mit...!
wenn du genug platz, bzw. schlafmöglichkeiten hast, ach, zu not kann ich auch im auto mit meiner freundin pennen!!! das funzt auch! ;)

sorry für OT.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

also dieses wochenende habe ich keine zeit für ein treffen..., evtl. darauf wieder...!?

macht ihr da einen zeitpunkt aus und ich häng mich dann dran...!!! ;)(wenns dann klappt!)

bye
theisman

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #252
Mal abwarten denk das wir es wirklich erst nach Altenburg machen ( wer jetzt quer denkt, kann an nix anderes denken :D ) *loki*

Wir werden schon was finden Theisman, aber im mom haben scheinbar alle viel am Wochenende zu tun....

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #253
Hi !

Grüße an @lle!!!! :very_happy:

Was ist denn da los.. 8o
Das Altenburgtreffen ist doch erst im Juli (01.-03.07.05)!!

Wir werden es doch nochmal hinbekommen ?

Ich denke da spontan an ein "Fressbattle" im Big Apple!!!! :totlach:
von dem faust sprach ( cypher+fabian)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #254
Das gehört in den Thread Spontanes Treffen Rhein Sieg !! Aber egal...

Das findet auf jedenfall noch vorher statt. Weil ich ja noch mit Violator ne Essensschlacht machen muss und mal sehen wer noch mit macht :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #255
Wollt nur mal anmelden, dass ich nicht nach Altenburg kommen kann. Muss am 3.Juli arbeiten :))))))))))))))))))))))))))))))))) was freu ich mich :cry:

Aber mal wieder zumr Ring juckeln und vielleicht mit Cypher mal ne Runde drehen, wär schon geil beizeiten.

So long Astoria....

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #256
@cypher86 übrigens nicht nur ich sondern auch faust ist bei dem fressbatle mit dabei...wenn schon denn schon..

@Theisman also das nächste treffen ist bsp. Neuwied..wobei ich nicht wer da alles hin kommt...und dann steht vor Altenburg auf jeden Fall noch nen Big Apple treffen an...mit eben--->Fressbattle :]

ja Nürburgring war cool...aber die die nicht mit waren, werden nie wieder omi´s in nem Bus erleben, der weniger PS hatte als der Ihren Herzschrittmacher :D

ich muß theoretisch auch am AltenburgWE arbeiten aber die können mich mal...da werd ich schon zusehen frei zu bekommen...und wenns ausschließlich Fr. ist...

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #257
@violator das Faust mit dabei ist hab mich mir fast gedacht *knieweichwerd*, aber dann muss Nicole definitv waren weil danach geht glaub ich dann garnix mehr :D

Du musst nicht arbeiten... versprech ich dir... notfalls lassen wir dich krankschreiben :) , Verdacht auf Leon Entzug :totlach: und das wird dir jeder Arzt unterschreiben 8)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #258
Wir haben an dem Sonntag eine Marktumstellung, da muss ich die Switchschränke im Markt umbauen, neue Switche einbauen und die ganzen PCs und Server aufstellen und die Systeme testen. Das kann ich nicht verschieben ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #259
@violator: Ja der Bus war verdammt geil, aber hast du auch zurück gewunken :wave: :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #260
[...]ja Nürburgring war cool...aber die die nicht mit waren, werden nie wieder omi´s in nem Bus erleben, der weniger PS hatte als der Ihren Herzschrittmacher :D
[...]
Ist das nicht der Standard da?
So was sieht man doch öfters.

Thema:

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben