Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Diskutiere Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hi Leute, wer hat Lust auf ein Treffen am 10.04 .2005 in Koblenz am Rhein?! greetz cypher
  • Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #41
Hi Leute,

wer hat Lust auf ein Treffen am 10.04 .2005 in Koblenz am Rhein?!

greetz
cypher

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #42
Hehe, fein gemacht :tongue:

Ich + 1 bin dabei :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #43
Mal schauen,

entscheidet sich bei uns kurzfristig!!
Weiß noch nicht wann mein Schwesterchen Geburtstag feiert (9. oder 10.)!

Lust hätte ich schon!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #44
@ loki:

Du musst kommen. Diverse Leute mit weiter Anreise erwarten dich :D Sagen wir besser eine gewisse Person ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #45
@ Nicole158

Geht klar! Ich werd's einrichten! ;) =) :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #46
@ loki: ja mach mal :D wenn ich schonmal in der ecke bin ;) aber ich denke ich komme jetzt ja öfter :tongue:

hab mir jetzt mal den 10 notiert.

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #47
Wenns passt, wär ich auch evtl. dabei :) Kann ich aber erst kurzfristig entscheiden!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #48
Wir schauen auch mal wie es bei uns dann ausschaut

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #49
hi !

könnte gut sein dass ich dann auch am start bin. Ist allerdings mein letzter tag für paar Wochen dann wieder in koblenz, würde daher aber noch gerade so hinhauen ...

geht ja nicht das ein Leon Biergartentreffen in Koblenz ohne mich stattfindet ;)

evtl sollte man nochn paar leute per PN aus der Region anschreiben und einladen ...

Ciao reneder

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #50
der 10. ist bei mir auch mal notiert... =)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #51
..mhh..jao wenn ich da nihct irgendwie arbeiten muß oder was anderes dazwischen kommt...seh ich dann auch mal zu vorbei zu kommen..jao und das wetter sollte stimmen...

was ist denn da so geplant...steht bestimmt irgdenwo dick und fett gedruckt..aber ich lauf ja blind durchs leben :D

frag hier oben auch noch mal nen paar andere will ja da nicht alleine ängstlich runter düsen 8o

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #52
Fest geplant ist noch gar nix. Irgendwie nett im Biergarten sitzen wenn es das Wetter her gibt, oder Eis essen oder ... wir könnten natürlich auch das besagte Outback Inn mit den Monster-Burgern aufsuchen ;)

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #53
Tach alle,

also ich denke das ich +1 dabei sind...

gruss...

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #54
Toller Termin, da sind alle bekannten Verdächtigen und meiner Einer wird fehlen. Aber egal ich lieg dafür in der Türkei am Strand, oder im Pool, schlürf ein paar Cocktails und lass es mir einfach gut gehen.

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #55
@raider wie komm ich drauf das du nicht unbedingt hier nen sinnvollen Kommentar ablassen wolltest...sondern uns einfach nur deinen bevor stehenden Urlaub aufs Brot buttern wolltest....um uns hier neidisch zu machen....*püh* nicht geklappt............nehm mich mit bitte.ahhhh

wer ist denn sonst noch bekannt und verdächtig, wer nicht teilnehmen wird?

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #56
Wie wär's damit:

Wir treffen uns in Koblenz, fahren zum Hahn, fliegen von dort aus zu raider u. er schmeisst 'ne Runde Mai-Tai 's! :D :D 8).

Die Badehose hab' ich schnell eingepackt!

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #57
Original von loki
Wie wär's damit:

Wir treffen uns in Koblenz, fahren zum Hahn, fliegen von dort aus zu raider u. er schmeisst 'ne Runde Mai-Tai 's! :D :D 8).

Denkste Puppe

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #58
Die Idee ist doch nicht schlecht, dann quatieren wir uns noch bei dir ein und fliegen dann am nächsten Tag zurück... :]

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #59
Original von raider
Original von loki
Wie wär's damit:

Denkste Puppe

Mir gefällt die Idee auch super!! Da ist es schön warm .

EDIT: Hab nen neuen Avatar hoffe der stört diesmal keinen :D

• Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz Beitrag #60
@ cypher86

Bist Du das auf dem Avatar??! :baby:

Thema:

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz

Suche Leon bzw. Seat Freunde Kreis Koblenz - Ähnliche Themen

Geräusch bei fallender Drehzahl: Hi Leute! Ich fahre einen Seat Leon 5f Bj. 2013. Wenn ich auf ca. 2000 drehe und ihn dann auf ca. 1700 Umdrehungen fallen lasse, hört man auf der...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Sport Information nachträglich Codieren: Hallo Liebe Gemeinde, Ich lese seit ca. 1 Jahr hier im Forum mit und hätte jetzt auch eine Frage Falls es schon etwas zu dem Thema gibt, bitte...
Oben