Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran)
Diskutiere SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: SST Leon von MrPink *UPDATE* dbilas Flowmaster Ansaugsystem
dbilas is ein vernuftige firma.Damals haben die in mein Rally Pajero andere...
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #141
kimko
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink *UPDATE* dbilas Flowmaster Ansaugsystem
dbilas is ein vernuftige firma.Damals haben die in mein Rally Pajero andere Nockenwelle+ kopf,2 Dobbelvergaser und andere Luftansaugsystem eingebaut.......die leute sind spitze.
Was die versprechen,geben die auch
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran)
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #142
MrPink
Reaktionen
0
...diese erfahrung habe ich auch gemacht!
trotzdem werde ich ihn unabhängig auf einen weiteren prüfstand stellen...
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #143
tracid
Gast
ich würde meinem löwen nicht unnötig viele prüfstände fahren..ist ja immer wie 10.000 km fahren...
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #144
MrPink
Reaktionen
0
jo ich werd jetzt mal schauen wie ich es mache...
aber um wieder back to topic zu kommen,
der flowmaster-kit bringt eine spürbare mehrleistung, das ist fakt!
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #145
tracid
Gast
gibt es auch noch bilder bzw. soundfile um mich noch etwas zu überzeugen?`;-)
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #146
MrPink
Reaktionen
0
asche über mein haupt... ich hatte es ja versprochen...
war diese woche kaum zu hause und wenn ich spät abends heim kam, absolut keine ambitionen mehr.
aber ich gelobe besserung und mach mich heute mal ran... spätestens morgen abend hab ichs dann hochgeladen!
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #147
tracid
Gast
kein streß..ist ja eh verlass drauf
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #148
Cuprafahrer
Reaktionen
0
Gute Entscheidung Mr Pink
Was hattest du den bei deiner ersten messung Original?
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #149
MrPink
Reaktionen
0
172 ps standen aufm papier...
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #150
tracid
Gast
sprich 172 ps mit original aga? weil dann müsstest du das plus von 13 ps eigentlich teilen, da doch 5-6 ps auch durch die anlage möglich sind..was heißt das das system keine 10 ps bringt!?
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #151
MrPink
Reaktionen
0
nein, die aga hat nichts gebracht...
hatte original 172 ps und mit aga auch.
warum denn auch, ein größerer durchmesser heisst ja nicht immer dass mehr leistung kommt.
in verbindung mit der ansaugung und dem späteren erhöhen des ladedrucks bringt die aga ein mehr an leistung, da die luft vom lader besser weg geführt wird, dieser nicht so heiss wird, usw.
ansonsten ist die serienanalge für den k03 lader ausreichend dimensioniert.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so hier sind die bilder!!
soundfile folgt die tage...
Zuletzt bearbeitet:
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #152
White-Cupra
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink *UPDATE* dbilas Flowmaster Ansaugsystem BILDER
Also noch mehr Werbung hätte echt nicht mehr auf die Rohre gepasst :nene:
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #153
Cuprafahrer
Reaktionen
0
ist wirklich heftig, naja hätten ja ein dickeres rohr nehmen können.
Wie dick ist die ansaugung jetzt?
Muss man sowas eintagen oder irgendwas?
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #154
MrPink
Reaktionen
0
also das rohr hat auf jeden fall nen größeren durchmesser wie original...
wie dick genau hatte man mir gesagt, habs nur leider vergessen.
aber ich brings in erfahrung.
ja eintragung ist pflicht, das ganze ging über ne sondereintragung, hatte glaube ich 50 euro bei dbilas direkt gekostet...
@white-cupra: naja die werbung stört mich jetzt nicht so wesentlich... es gibt schlimmeres
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #155
tracid
Gast
ja dann ist es ja ein guter zuwachs
ich finde das teil hat auch mit der "werbung" style...die eintragung geht nur über dbilas..das gutachten kostet 48 eur und dann muss man noch zur zulassungstelle in die papiere eintragen lassen...
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #156
MrPink
Reaktionen
0
100 punkte und der kandidat gewinnt ne waschmaschine!
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #157
tracid
Gast
also die punkte als gutschrift in flensburg nehme ich gerne und die maschine tausche ich gegen den flowmaster
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #158
MrPink
Reaktionen
0
ähm, NÖ!
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #159
tracid
Gast
hast du vor dir vorne ne domstrebe zu holen?
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) Beitrag #160
MrPink
Reaktionen
0
hmm gute frage, hab noch nie wirklich drüber nachgedacht!
hab mal mit dem gedanken gespielt h&r stabis einzubauen!
gibts denn domstreben für den leon 1p?
Thema:
SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) - Ähnliche Themen
Nutzungsausfall: Kann mir jemand helfen den Nutzungsaufall meines Leons zu berechnen? Ich wäre für Hilfe sehr dankbar.
Hier die Daten:
SEAT Leon ST 1.8 TSI...
[5D] Projekt "Lenni" - Leon FR 2,0 TDI 135KW/184PS: ... lieber jetzt als nie ...
Hallo,
hinter dem Projekt "Lenni" verbirgt sich mein neuer Seat Leon FR 2.0 TDI (135 KW / 184 PS) mit DSG...
[5F] Leon FR 1.4 TSI: Hallo Gemeinde,
ich wollte euch kurz von meinem Leon 5f berichten. Dazu nachfolgend erst einmal die
grundlegenden Daten zum Fahrzeug:
-...
PR-Codes und Bedeutung: Da hier immer mehr auf höchstem Niveau gefachsimpelt wird, von daher auch die sog. PR-Codes zum Einsatz kommen,
und viele User deswegen mit einem...