SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran)

Diskutiere SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) im 1P - Umbauprojekte Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo zusammen, nach ein paar Anfragen habe ich jetzt mal Bilder gemacht. Grundausstattung: - Leon 1,8TSI Style - Lumina Orange - Seitenscheiben...
MrPink

MrPink

Beiträge
266
Reaktionen
0
Hallo zusammen,
nach ein paar Anfragen habe ich jetzt mal Bilder gemacht.

Grundausstattung:
- Leon 1,8TSI Style
- Lumina Orange
- Seitenscheiben ab 2.Sitzreihe und Heckscheibe getönt
- Sport-Up-Paket (Sportfahrwerk, 4 Leichtmetallräder 7J x 17"Aquila", Reifen 225/45 R17,
Sportsitze vorne
- Leder-Paket, Sitzmittelbahn und -wangen, Kopfstützen in Leder
- Navigationssystem (DVD-Laufwerk) mit Touch-Screen und Audiosystem
- Klimatronic
- Winter-Paket, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Scheibenwaschdüsen beheizbar,
Vordersitze beheizbar
- Bi-Xenon-Licht mit Kurvenlicht und dynamischer Leuchtweitenregulierung
- Diebstahlwarnanlage inkl. Back-up-Horn
- Seitenairbag hinten

umgesetze Änderungen:

- SST Bodykit
- Seat Linea R Grill + Emblem in mattschwarz
- Seat Emblem hinten in Wagenfarbe
- schwarze Seitenblinker
- Leon Schriftzug entfernt
- Dach mit mattschwarzer Folie beklebt
- KW Gewindefahrwerk Basic Variante 1
- 8 x 19 ET 45 JE Design Multispoke Felgen in mattschwarz und in Wagenfarbe lackiertem Kranz
- 225/35/ZR19 Dunlop Sport Maxx Bereifung
- hinten 15mm H&R Distanzscheiben
- 7 x 17 ET 38 Motec Cool Felgen (Winter)
- 225/45/ZR17 Pirelli Snowcontrol (Winter)
- H&B Auspufftechnik 76mm Downpipe mit 100 Zeller Metallvorkat
- H&B Auspufftechnik Edelstahlanlage mit 76mm Duchmesser und 200 Zeller Metallkat
- Flow Master Ansaugsystem von dbilas (als Referenzfahrzeug für den 1,8TSI)
- Forge BOV
- Leistungssteigerung bei Custom Chips (Zoran)
- Schaltwegverkürzung vertikal (von Timo "tomatenundsalat")

geplante Änderungen:
- Cupra Bremsanlage vorne, in Wagenfarbe lackierte Bremssättel + Stahlflexbremschläuche (vorne + hinten)
- H&R Stabilisatoren
- Schaltwegverkürzung horizontal
- Heckwischer entfernen
- HIFI Ausbau mit Hertz HSK 165 vorne und hinten, Soundstream ReferenceREF 880.5
und Hertz HX 300D Subwoofer







Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
22.02.2009
#1

Anzeige

Gast

LE_Leon

Beiträge
113
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

sieht zwar schick aus aber die farbe...find sieht aus wie baustellenfahrzeug aber ansonsten wie gesagt sieht er ganz jut aus..;)
 
tobiasb

tobiasb

Beiträge
612
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Schick, wobei die Farbe natürlich Geschmackssache ist! :D

Hab dein Auto schon im Autohaus Schedler gesehen als es noch nicht fertig war ;)
 

cyndie

Gast
AW: SST Leon von MrPink

nett... aber von einer geplanten veränderung kannste dich schomma verabschieden: es gibt keine (legalen) schwarzen rüllis für den 1p, außer die grottenhässlichen led-dinger (glaub ich). die hellas gibts nur in hell (icegrey) oder noch heller (stratosilber) ;)
aber die originalen beißen sich ja ganz schön mit dem orange :tremblin: :nene:
 
leon__I

leon__I

Beiträge
219
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Hi , sieht super aus , mir gefällt die Farbe ^^ schon einige änderungen vorgenommen.
 
tobiasb

tobiasb

Beiträge
612
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Hab dein Auto schon im Autohaus Schedler gesehen als es noch nicht fertig war ;)
Dankeschön,
woher kommst Du denn, wenn Du ist Autohaus Schedler kommst!?
Komme aus der Nähe von Tauberbischofsheim, arbeite aber in NSU und da liegt das Autohaus praktisch um nen Service machen zu lassen :)

EDIT:
Denn zu ASU möchte ich garantiert nicht geben -> Halsabschneider!
 
MrPink

MrPink

Beiträge
266
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Da haste Recht!!:D
Ich muss sagen der Schedler ist echt TOP! Vor allem arbeitet er mit der Firma Sorg zusammen und kommt selbst aus dem Motorsport, der versteht was vom Tunen!
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
tobiasb

tobiasb

Beiträge
612
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Jou, ich mag besonders die familiäre Atmosphäre!

Wäre mal interessant wenn du mal in Zukunft berichten würdest wie sich die mattschwarze Folie verhält. Nachdem was ich gehört habe soll die mit der Zeit immer glänzender werden.
 
MrPink

MrPink

Beiträge
266
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Alles klar.
schreibst mich einfach an, ich vergess das sowieso! :D ;)
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Boucherer

Boucherer

Clubmember
Beiträge
1.401
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Hi,

das Geaamtkonzept gefällt mir sehr gut - die JE Design Felgen finde ich ebenfalls eine sehr gute Wahl, allerdings würde ich an der Hinterachse noch einen Satz Spurplatten verbauen!

Gruß
 
MrPink

MrPink

Beiträge
266
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Danke, das habe ich auch vor, nur vergessen aufzuführen.:alk:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Seatleonmaus

Seatleonmaus

Beiträge
1
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

hey wenn din auto rot währe siehts er noch viel geiler aus:very_hap:
 

apsis

Beiträge
129
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Mir gefällt die Farbe :) es gibt einfach zuviele schwarze und silberne Autos auf den Straßen. Hast du dir das SST Kit über dein Autohaus gekauft oder privat direkt bei Sorg Motorsport?
Ich glaub auch das sich schwarze Rückleuchten gut an deinem Löwen machen, würd dir allerdings zu den Led-Rückleuchten raten zum einen weil' s legal ist und zum Anderen finde ich die Rüllis optisch echt gelungen - sowohl bei Tag als auch im dunkeln. Falls du Bilder von den Rückleuchten suchst kannst du ja mal einen Blick in den entsprechenden Thread von Patrick's Shop-Forum reinschauen, da sind auch Bilder von meinem Löwen mit den schwarzen Leuchten.
 
MrPink

MrPink

Beiträge
266
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Mir gefällt die Farbe :) es gibt einfach zuviele schwarze und silberne Autos auf den Straßen. Hast du dir das SST Kit über dein Autohaus gekauft oder privat direkt bei Sorg Motorsport?
Ich habe mir den Bodykit direkt beim Autohaus Schedler bestellt. Da habe ich auch mein Auto her.
SST(Schedler Sorg Tuning) ist ja das Autohaus Schedler mit Sorg Motorsport in Kooperation.

Wegen den Rückleuchten muss ich mir Gedanken machen, aber vielen Dank für den Tip!
 
Rayman

Rayman

Beiträge
426
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Wow, schickes Auto!!! :mega:
Wurden die Schweller vom Schedler anderst herum montiert oder wolltest du das so?
Den normal ist das breitere Stück vorne, allerdings gefällt mir das überhaupt nicht, so wie bei dir sieht es viel schöner aus.
Wurde die Folie vom Schedler drauf gemacht oder war das Auto beim Folierer?
Kam schwarz-glanz nicht Infrage?
 

Yazoo

Beiträge
124
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

wirklich top, mal was anderes von der farbe her. weiß kann ich nicht mehr sehen :D
 

jay-cutler-bb

Beiträge
110
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Gelungene arbeit. was hast du für den Body Kit bezahlt???
 
Pita

Pita

Beiträge
156
Reaktionen
0
AW: SST Leon von MrPink

Wow, schickes Auto!!! :mega:
Wurden die Schweller vom Schedler anderst herum montiert oder wolltest du das so?
Den normal ist das breitere Stück vorne, allerdings gefällt mir das überhaupt nicht, so wie bei dir sieht es viel schöner aus.QUOTE]

Hat mich auch immer gestört. Vielleicht war es bei den anderen falsch montiert...

MfG
Pita
 
Thema:

SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran)

SST Leon von MrPink *UPDATE Juni 2010* Softwareoptimierung von Custom Chips (Zoran) - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Jens´ schwarzer SST-Leon

    Jens´ schwarzer SST-Leon: Hallo, jetzt möchte ich auch mal mein Leon vorstellen :] SEAT Leon 1P Stylance Magico Schwarz Metallic 1.6 L 75KW (102 PS) Baujahr 2006 z.Z...
  • Jens´ schwarzer SST-Leon - Ähnliche Themen

  • Leon cupra 1p Benzinpumpe

    Leon cupra 1p Benzinpumpe: Hallo zusammen Ich wollte heute eine upgrade Benzinpumpe von Bartek einbauen, musste aber leider feststellen das sie nicht in meinen...
  • Offener SUV von HKS?

    Offener SUV von HKS?: Hallo zusammen. Ich bin recht neu hier und habe die Sufu soweit es geht auch benutzt, nur nichts passendes zu meinem Problem gefunden. Und zwar...
  • Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon

    Anhängerkupplung Nachrüsten 1P Seat Leon: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Löwen (1P 2011 Stufenheck, 1,6 Diesel) eine Anhängerkupplung gönnen. Für das Steuergerät benötige ich noch die...
  • Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?

    Leon FR / Cupra (R) Stoßstange an Standard 1P?: Hallo liebe Community, kurz vorab: all das hier ist komplettes Neuland für mich, daher habt erbarmen über mein wissen von -10 auf einer Skala von...
  • Jens´ schwarzer SST-Leon

    Jens´ schwarzer SST-Leon: Hallo, jetzt möchte ich auch mal mein Leon vorstellen :] SEAT Leon 1P Stylance Magico Schwarz Metallic 1.6 L 75KW (102 PS) Baujahr 2006 z.Z...